Osako, Yuya (13)

  • Fand ihn auch belebend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war zu sehen, dass er sich minimal verbessert hat, aber ich hoffe, dass da noch mehr kommt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie sucht er immer noch seine Rolle in der Mannschaft.
    Aber egal ob als zweite Spitze (da sehe ich ihn) oder etwas zurückgezogen in der Mittelfeldreihe - auch gegen den VFB war wieder zu sehen, dass er an seiner Physis arbeiten muss.
    Bei ihm habe ich allerdings ein viel besseres Gefühl als bei Zoller. Ich glaube, er wird uns noch viel Freude bereiten, wenn wir die nötige Geduld mit ihm haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieder eine leichte Steigerung zum Spiel von Mittwoch.
    Er ist wenigstens zu mehr Chancen gekommen, als Ujah.
    Nicht mehr hingeflogen und an sich ganz passabel gespielt.
    Für mich positiv.

  • Hat nach seiner Einwechslung paar Bälle ganz ansehnlich weitergeleitet, aber wirkliche Gefahr ausgestrahlt hat er nicht. Er erinnert mich sehr an den i.d.R. eher unglücklich agierenden Ujah aus der frühen letzten Saison.

  • Hat nach seiner Einwechslung paar Bälle ganz ansehnlich weitergeleitet, aber wirkliche Gefahr ausgestrahlt hat er nicht. Er erinnert mich sehr an den i.d.R. eher unglücklich agierenden Ujah aus der frühen letzten Saison.


    Ich finde aber es war heute besser als am Anfang der Saison. Man hat den Eindruck, dass wenn es wuselig wird Osako und Nagasawa einfach besser aufgehoben sind. Wenn er alleine mit dem Abwehrspieler auf weiter Flur ist, da kommt da weniger.

    "I cant afford an actual signature"

  • Japp, unsere japanisches Duo gefiehl mir auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt kommt es darauf an, wie sich Osako nach dem guten Spiel zeigt... wenn er von Beginn an spielt, ob er dann weiterhin gut spielt oder, wie Finne etwas abfällt... hoffe er beginnt gegen Gladbach und spielt wieder gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir Klasse gefallen, es blitzten auch ab und zu seine technischen Fähigkeiten durch, viel beweglicher und vorallem lockerer als sonst...bleibt er bei dieser Konstanz, sehe ich ihn als Startelf Stürmer!

  • Ja, hoffe er kann am Samstag wieder eine kleine Steigerung zeigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf welcher Position hat er gespielt?
    Laut bundesliga.de als Stürmer, rechts neben Ujah.
    War aber wohl eher OM/HS, oder?


    Wie auch immer, der Junge muss in den Sturm, und nicht hinter Ujah.

  • Ja, wie zur Hölle soll Osako vorne hohe Bälle klarmachen wenn Ujah HINTER ihm agiert??ß

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In dem man die hohen Bälle einfach mal nicht spielt.
    Wenn Ujah schon die meisten nicht klären kann, kann es auch kein anderer aus dem Team.
    Osako hat als Stürmer einfach die besseren Spiele gemacht..

  • Ich sehe ihn als hängende Spitze oder 10er am besten! Im Sturm fehlt ihm so ein bisschen die Durchschlagskraft und das Robuste. Aber in den letzten Spielen hat man schon gesehen, dass auch seine Formkurve ansteigt :FC:

  • Wird langsam besser, wobei ich sagen muss das er den langen Ball von Ujah einfach direkt volley nehmen muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, gefällt mir inzwischen auch besser, insbesondere seine Abstimmung mit Ujah, die mittlerweile deutlich besser passt. Wenngleich ich es nach wie vor unfassbar finde, wie viele Hochkaräter der sich nehmen lässt. Anstatt heute einfach mal gegen zu halten und galant über Zieler drüber zu lupfen, geht er wie schon so oft zu Boden...

  • er ist aber ein guter am Ball und ist auf dem aufsteigenden Ast. Irgendwie mag ich seine Spielweise, obwohl er körperlich noch zulegen muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat er sich ja schon gesteigert meiner Meinung nach muss er einfach mal mutiger werden und schneller den Abschluss suchen. Bestes Beispiel heute die Szene nach dem Ujah zuspiel einfach die Innenseite reinhalten und der Ball kann neben dem Torwart durchrutschen.


    Das ist ein allgemeines Problem bei unserer Mannschaft finde ich, es fehlt die Risikobereitschaft beim Abschluss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Osako hat gezeigt, dass mit der Spielpraxis auch die Leistung gesteigert wird. Hoffentlich setzt Stöger weiterhin auf ihn.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018