Peszko, Slawomir (17)

  • Nun ja, über Frisuren von Fußballprofis wollen wir doch wohl nicht anfangen zu diskutieren, oder :face_with_tears_of_joy:


    Warum nicht, wäre doch bestimmt lustig. Ich würde mit "Carlos Valderrama" anfangen... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Nun ja, über Frisuren von Fußballprofis wollen wir doch wohl nicht anfangen zu diskutieren, oder :face_with_tears_of_joy:


    Ich lasse jede Frisur mal einfach kommentarlos an meinem Auge vorbei ziehen :slightly_smiling_face:



    Nein, wollen wir natürlich nicht. Es ist nur auffällig, dass immer mehr Spieler sich diese anscheinend modernen "Deckel-drauf-und-rundum-ab"-Schnitte zulegen, in der Folge finden das dann auch etliche "Normalos" ganz toll.
    Mein Spitzenreiter in dieser Beziehung ist immer noch Jonathan Schmid vom SC Freiburg, den ich aber für einen sehr guten Fussballer halte, auch wenn er (bisher) nicht beim FC spielt.
    Aber du hast natürlich recht, jeder ist seines Friseurs Auftraggeber und muss am Ende mit dem Resultat leben. :wink:

  • das sollte jetzt keine Rüge oder dergleichen sein


    denn wenn ich mal darüber nachdenken würde, ja dann...... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat übrigens wirklich gut mit Pawel harmoniert beim Polen Spiel - da spielte er auf rechts. Wäre vielleicht auch bei uns ne gute Option - und Risse dann auf links rüber.

  • Aller guten Dinge sind drei: Slawo, Pawel und Lukasz P. aus P. (rut un wieß die polnischen Nationalfarben, keine lange Eingewöhnung)

  • Wenn man es so betrachtet sind unsere Außenbahnen eigentlich ganz gut besetzt (nominell)


    Rechts: polnische Achse mit Olkowski und Peszko


    Links: Hector, Risse


    Und Polen ist nicht das schwächste Team

  • Mal wieder so wie wir ihn kennen hirnloses losrennen ohne mal ein vernünftiges Zuspiel was bei uns alles möglich wäre wenn da mal Leute spielen würden die auch mal einen Ball über 5 Meter passen können bei einem Konter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich finde ihn einfach nicht gut! Für mich ist und bleibt er ein Zweitliga-Spieler. Als Backup ist er okay, aber nicht als Stammspieler... das zeigt, wie schlecht wir auf den Außen besetzt sind. Und das ist sehr, sehr traurig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Sky Reporter hats genau richtig gesagt: Aus ähnlicher Position trifft er für Polen...Für uns wieder versagt (meine Worte)

    Das liegt aber nicht daran, dass er bei uns nicht motiviert wäre. Er ist einfach nicht besser. Von 100 Versuchen geht bei ihm einer rein und das war jetzt eben für Polen der Fall.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wann versteht auch der letzte das Peszko auf die Bank gehört? Aber hier reicht es ja schon, wenn man sich Mühe gibt.

  • Wenn haben wir denn sonst für die Außen (sag jetzt nicht Cueto)? Halfar? Svento? Bröker? Nagasawa macht als LM/RM mMn keinen Sinn.

  • Macht kein Sinn? Peszko rumstümpern lassen macht sinn?


    Man könnte Olkowski einsetzten, Nagasawsa, Finne. Da braucht man nicht unbedingt einen Cueto, der aber sicher eingewechselt werden könnte.


    Man hätte auch im Winter ein weiteres System einüben können mit 5er bzw 3er-Kette, wie das viele Mannschaften machen.
    Dann hättest du Hector links und Risse/Olkowski rechts nehmen können.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Ne sorry, da bin ich bei Caprone. Nagasawa und Finne sind über 90 Minuten hinweg keine Leute für die außen. Nagasawa zentraler MF. Finne im 4:3:3 oder Wuselerer im Strafraum.


    Osako dann eher auch wenn es nicht seine Position ist. Wenn Du Olkowski vorne rechts packst, wenn dann hinten rechts und wen dann links vorne? Peszko spielt nicht weil er so gut ist, sondern weil wir halt keine besseren Alternativen haben. So einfach ist das.


    Und dieser Zustand muss sich kommende Saison gewaltig ändern.

  • Ne sorry, da bin ich bei Caprone. Nagasawa und Finne sind über 90 Minuten hinweg keine Leute für die außen. Nagasawa zentraler MF. Finne im 4:3:3 oder Wuselerer im Strafraum.


    Osako dann eher auch wenn es nicht seine Position ist. Wenn Du Olkowski vorne rechts packst, wenn dann hinten rechts und wen dann links vorne? Peszko spielt nicht weil er so gut ist, sondern weil wir halt keine besseren Alternativen haben. So einfach ist das.


    Und dieser Zustand muss sich kommende Saison gewaltig ändern.


    Wieso gibts für Peszko keine Alternativen ?, Den Mist den Peszko spielt, können mindestens Bröker und Cueto auch spielen, eher dürften beide stärker sein, nur beide kriegen bei Stöger keine Chance

  • Cueto, Cueto, Cueto...


    Hat Cueto schonmal 1. Minute sein Können im Profifussball unter Beweis gestellt? Das ist was anderes im Training, oder U 19. Im Traning kann ich auch reihenweise die Bälle ins Tor hauen und im Spiel wenn es darauf ankommt, diese Leistung abzurufen. Das sind Profis. Ob Cueto soweit ist, MUSS Stöger doch beurteilen können.


    Warum sollte Stöger bewusst Cueto außen vor lassen und sich und der Mannschaft vorsätzlich schaden???


    Warum lässt er Peszko spielen? Weil er von der polnischen Mafia erpresst wird oder Peszko irgendwas gegenüber Stöger in der Hand hat?

  • Ne sorry, da bin ich bei Caprone. Nagasawa und Finne sind über 90 Minuten hinweg keine Leute für die außen. Nagasawa zentraler MF. Finne im 4:3:3 oder Wuselerer im Strafraum.


    Osako dann eher auch wenn es nicht seine Position ist. Wenn Du Olkowski vorne rechts packst, wenn dann hinten rechts und wen dann links vorne? Peszko spielt nicht weil er so gut ist, sondern weil wir halt keine besseren Alternativen haben. So einfach ist das.


    Und dieser Zustand muss sich kommende Saison gewaltig ändern.

    Bei Olkowski, kann Brecko RV und Risse LM spielen. Das waren mit die besten Spiele von Olkowski.
    Nagasawa hat in der 2. Liga fast nur Außen bei uns gespielt. Und es hat prima funktioniert. Und seien wir ehrlich, einen Nagasawa oder Finne draußen lassen, weil es nicht hundertprotzentig ihre Positionen ist und dafür Peszko spielen lassen, der jetzt in 10 Spielen gezeigt hat das es nichts wird?
    Das kann man nicht wirklich verkaufen.

  • Ich befürchte sogar, dass Stöger genau mit Brecko hinten rechts und Olkowski vorne rechts spielen wird. Und dann haben wir wieder unseren Möchtegern Kapitän in der Mannschaft.
    Dann lieber Risse hinten rechts, Olkowski davor. Und vorne links Nagasawa/Finne/Cueto (wie gesagt, ich traues denen auf der Position nicht zu)