Peszko, Slawomir (17)

  • Wirklich Respekt. Sehr gute Leistung heute. Letzte Woche auch schon nicht schlecht. Ich hatte ihn eigentlich nicht mehr auf dem Zettel, aber vielleicht kommt da ja noch was.

  • Wirklich Respekt. Sehr gute Leistung heute. Letzte Woche auch schon nicht schlecht. Ich hatte ihn eigentlich nicht mehr auf dem Zettel, aber vielleicht kommt da ja noch was.


    Sehe es auch so er hat sich gesteigert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er wenigstens mal immer solche Leistungen abrufen würde, würde kein Schwein was gegen ihn haben.
    Aber wenn er in einem einzigen Spiel, und das gegen die Bayern mal zeigt was er kann, ist es halt leider zu wenig.
    Wenn er nächste Woche ran darf, erwarte ich die gleichen Leistungen wie Heute.

  • Wenn er wenigstens mal immer solche Leistungen abrufen würde, würde kein Schwein was gegen ihn haben.
    Aber wenn er in einem einzigen Spiel, und das gegen die Bayern mal zeigt was er kann, ist es halt leider zu wenig.
    Wenn er nächste Woche ran darf, erwarte ich die gleichen Leistungen wie Heute.


    Alles schön und gut.


    Aber fällt es denn soooo schwer ihn mal ausdrücklich zu loben?


    Hast Du Kinder? Ich hoffe nicht, das Du denen damit kommst, wenn sie öfter schlechte Noten hatten. Sagst Du denen dann auch, dass die 2 heute alleine zu wenig ist und das Du in den nächsten Arbeiten jetzt aber bitte mal weitere 2en erwartest!?!

    "I cant afford an actual signature"

  • Wieso musst du gleich persönlich werden?
    Im 2. Satz habe ich gesagt, dass er es kann.

  • Meine Kinder haben nichts mit Pezko zutun.
    Pezko ist kein Kind, was Komplimente braucht. Er verdient seine Millionen, bekommt vom TRainer sein Lob und hat gute Leistungen zu zeigen.

  • Eigentlich schon wieder schade, dass er jetzt in Freiburg nicht ran darf. Er scheint ja in Form zu kommen. Was habe ich in Duisburg noch geflucht..... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Pezko ist kein Kind, was Komplimente braucht.

    Er bekommt hier oft genug verbal eins drüber. Nicht immer zu Unrecht, er spielt ja oft genug mies. Aber wenn er es dann gut macht, darf man ihn auch loben. Und so war es heute.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wieso musst du gleich persönlich werden?
    Im 2. Satz habe ich gesagt, dass er es kann.


    Ich werde sicher nicht persönlich, wenn ich die Art Deines Urteilens und "Lobens" hinterfrage.


    Du hast jetzt einige Spielerthreads abgehakt in denen Du nacheinander darstellst, was es aus Deiner Sicht am Einzelnen zu kritisieren gibt.


    Da muß doch mal die Frage erlaubt sein, ob Du es immer so mit der Kritik hältst.


    Für mich heißt "persönlich werden", dass ich jemand massiv angreife. Wenn Du das hier in meinem Post so siehst, dann empfinde ich das schon als etwas dünnhäutig.


    Ich denke Du wirst hier auch nicht so viele Posts finden, in denen ich User angreife.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Junge Junge Junge, ich habe nicht gesagt, dass er scheiße gespielt hat.
    Habe bestätigt, dass er es kann und sogar beim Spiel gegen die Bayern gezeigt hat und ich die gleiche Leistungen nächste Woche nochmal sehen will.
    Jetzt entspannt euch mal.

  • Pezsko war heute mit einer der besten. Der ist gerannt was das Zeug hält. Hut ab. Leistung bitte am Dienstag bestätigen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die ersten 20 Minuten fand ich ihn sch*iße (allerdings war er nicht der einzige :wink:), danach hat er mir gefallen. Hoffentlich spielt er auch gegen Frankfurt so.

  • Wenn man das so nüchtern betrachtet hast Du vielleicht recht,Boodi..Ist aber nicht alles so nüchtern..Und nochmal..Der Blaue Bock hat Dich nicht beleidigt oder was völlig deplatziertes über Deine Kinder gesagt.Streng genommen hat er Dir lediglich eine Frage gestellt..Naja.Egal.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()


  • Du hast jetzt einige Spielerthreads abgehakt in denen Du nacheinander darstellst, was es aus Deiner Sicht am Einzelnen zu kritisieren gibt.


    Da muß doch mal die Frage erlaubt sein, ob Du es immer so mit der Kritik hältst.


    Und wo ist das Problem, wenn ich Spieler kritisiere? Dafür ist das Forum doch da.
    Der eine lobt, der andere kritisitert.
    Und Heute gab es leider nur 3 Spieler, die ein Lob verdient haben, unter anderem Pezko.

  • eigentlich mag ich peszko gar nict und seine spielweise ist oft auch so,aber heute bekommt er ein fleißsternchen von mir.nur muß er diese leistung in den nächsten spielen auch bestätigen. :slightly_smiling_face:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Gesperrt :wink:


    Oh Sch.... Stimmt ja. Du bist aber auch ein Spielverderber :slightly_smiling_face: :wink:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018