Thema Haustiere

  • Dachte ich auch, bis mir ein Kollege, der Kaninchen züchtet eins mitgebracht hat. Mir schmeckt es sehr gut, zartes weißes Fleisch und knusprige Haut.
    Sauerbraten vom Pferd ist auch sehr gut.


    Hase und Wild ist bei mir eher der Bambi Effekt, und Hase/Kaninchen halt weil ich seit ich 5 war immer eins als Haustier hatte bis ich 22 wurde (da starb das 3te) und bisher letzte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wie kann man einen Tier nur sowas antun:


    http://www.express.de/koeln/hu…ar-verwahrlosen--24401856


    Ich verstehe nicht wieso sich solche Leute Haustiere zulegen. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab nicht auf den Link geklickt. Kann mir sowas einfach nicht ansehen. Bin da sehr nahe am Wasser gebaut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na ja, ist Hund mit sehr, sehr langem Fell, heulen wirst du bei dem Anblick sicher nicht. Aber schon krank, ja.

  • Kannst ruhig klicken, er wurde nur komplett verwarlost, nicht misshandelt, komplett verknotetes Fell und alles, da ist auch ein Bild bei wie gut es ihm mittlerweile wieder geht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meine jetzt nicht euch, jedoch finde ich es immer interessant, wie anders die Menschen auf solche Fälle bei Tieren reagieren. Es kann Kindern, alten Leuten, Flüchtlingen oder sonstwem schlecht gehen, aber wenn es bei Tieren ist sind
    alle, und wirklich alle (egal ob rechts oder links) wieder da. Bei "Er ist wieder da" finde ich das gut dargestellt, auch wenn der Rest des Films nicht sooooo toll ist.


    Aber soll jeder denken wie er will, es schadet ja keinem. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das ist die Persöhnlichkeit der Sache, deswegen arbeiten die Medien ja auch so gerne mit Einzelschicksalen, und wenn es um verwarloste Tiere geht ist es ja eigentlich IMMER ein Einzelschicksal. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus, finde es trotzdem komisch. Vielleicht bin ich da ja auch ein Sonderfall.

  • das war mir so klar, dass das sofort jemand bringt! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich um 2. gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gassi ich war gerade, unser Baby hat sich diese Woche beim gassi die Pfote verletzt und ich hab ihn dann Heim getragen, alles wieder gut.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Sollten es demnächst schlagartig mehr sein, waren es Emil und Lisa :winking_face:

    @Mittelfeld


    Du hattest Recht! :winking_face: Die Emma war ein 'Er' und hieß Emil. Ich habe nämlich jetzt ganze 6 kleine Stubenfliegen unter meinem
    Ventilator. :grimacing_face:

  • Bei uns heißen die immer "Fliegi" und dürfen nicht mal verscheucht werden :face_with_tears_of_joy: