der allgemeine Transferthread

  • Glaubt ich hier tatsächlich jemand, es hätte KEINEN Kontakt zu Weiser gegeben in letzter Zeit? o_O

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Weiser hat ganz andere Optionen, der wird nicht hier aufschlagen.
    Harnik dürfte auch aus der Verlosung ausscheiden. Beim VFB hat er sicher keine schlechteren Perspektiven als bei uns - eher bessere.
    Bei Modeste bin ich immer noch ein wenig skeptisch, Schipplock wäre mir lieber. Bei ihm sehe ich etwas mehr Potential.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich glaube das der FC bei vielen Spielern den kürzeren im Vergleich zu anderen Mannschaften zieht. Wir haben einfach noch nicht den Stellenwert. Ich glaube wir werden nach der Transferphase ganz schön enttäuscht sein. Aber gut diese Saison hat gezeigt worauf es ankommt und das ist erstmal eine Mannschaft zu haben die zusammen hält und sich versteht. Letzendlich benötigt man aber eine gewisse Qualität und es wird spannend ob das Umfeld beim FC (also wir) noch mal eine Saison mit überweigend destruktiver Spielweise akzeptiert. Ich wäre dabei! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • hab gerade gelesen Drogba will Chelsea verlassen, um noch eine Saison zu spielen
    Er ist ja schon 37, aber er weiß garantiert wo das Tor steht :wink:

  • Dustin Bromheuer wurde heute in Dummdorf verabschiedet. Das wäre ein super IV-Back-Up mit grossem Potential!

  • Laut FB Gruppe, welche die SID als Quelle nutzt, haben wir Mehmedi verpflichtet :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Mit meiner Kerze wollte ich eigentlich das Gegenteil ausdrücken :face_with_tears_of_joy:


    Hab mich mit seiner Spielweise nie beschäftigt, aber seine Daten lesen sich sehr schlecht irgendwie.

  • Hab leider keinen.
    Eine FC Fangruppe auf Facebook hat das geschrieben.
    Über Google habe ich nichts gefunden.
    Die Gruppe auf Facebook erfindet normalerweise keine Gerüchte..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hab leider keinen.
    Eine FC Fangruppe auf Facebook hat das geschrieben.
    Über Google habe ich nichts gefunden.
    Die Gruppe auf Facebook erfindet normalerweise keine Gerüchte..



    Gemäss www.blick.ch wird Mehmedi mit BMG und Bürki mit dem BVB in Verbindung gebracht aber nicht mit uns...

  • Scheint keine offizielle Meldung zu sein.. Im Internet habe ich nichts gefunden.

  • Jetzt steht da, dass Schmadtke gesagt hätte, dass Petersen auch zu uns wechselt :candle: :candle:

  • Jetzt steht da, dass Schmadtke gesagt hätte, dass Petersen auch zu uns wechselt :candle: :candle:


    Also mit Mehmedi, Modeste und Petersen kann ich sehr gut leben.
    In dem Fall würde Mehmedi den OM markieren wie in der Schweizer N11...
    Dazu noch Fabian Frei :thumbs_up:

  • Mehmedi wäre der absolute Hammer ich zünde eine :candle: das es stimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Gerücht wird eine Ente sein. Ansonsten hätten es einige andere Medien schon aufgegriffen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: