der allgemeine Transferthread

  • Aprobo Modeste: Ablöse lt einigen Medien ja 4 Millionen


    habe im express gelesen Vertrag bis 2016 :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: ist das nicht ein Bischen happig :question_mark: 4 Mios für 1 Jahr :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:

  • Er hatte bei Hoffenheim Vertrag bis 2016. Was soll daran falsch sein?

  • Er meint, dass wir 4 Millionen zahlen und er einen Vertrag bis 2016 bekommt :wink:

  • Hab klößjes wohl falsch verstanden.
    '4 mios für 1 Jahr ' klingt so, als ob wir 4 Millionen zahlen und er nur ein Jahr bleibt :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Warum taucht hier eigentlich der Name Christian Clemens nicht auf? Wenn ihn mal einer in der näheren Vergangenheit genannt hat, sorry, überlesen :wink:

  • Aprobo Modeste: Ablöse lt einigen Medien ja 4 Millionen


    habe im express gelesen Vertrag bis 2016 :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: ist das nicht ein Bischen happig :question_mark: 4 Mios für 1 Jahr :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:


    Klingt viel, aber wenn ich sehe, dass wir für Ujah 4,5 Mios bekommen haben, ein Joselu für 10 Mios. weggeht und was da sonst noch so gezahlt wird, ist der Preis in Ordnung. Es wäre fahrlässig eine billige Wundertüte zu holen, die bei uns Stürmer Nr. 1 werden soll.

  • Warum taucht hier eigentlich der Name Christian Clemens nicht auf? Wenn ihn mal einer in der näheren Vergangenheit genannt hat, sorry, überlesen :wink:


    Weil er noch ein Jahr an Mainz ausgeliehen ist

  • Gucke gerade U21 . Wäre leitner nicht einer für unser defensives Mittelfeld?. Talentierter Junge, allerdings eigenwilliger Charakter.
    Beim BVB und zuletzt VfB keinen Stammplatz bzw viel Spielzeit

  • Ich würde Younes gerne bei uns sehen... ich weiß ist ein Hottehüüü aber ich finde er würde unser LM bereichern (und Peszko auf die Bank verbannen)... Außerdem jung und Chance auf MW-Steigerung

  • Aber ich find's schade :smiling_face_with_sunglasses:


    Leitner und Jojic würde ich auch aufgrund ihres Potenzials nehmen! Younes geht für mich gar nicht! :face_vomiting:

  • Younes finde ich ehrlich gesagt nicht so stark, Leitner ist zu schnell zufrieden, passt daher eher nicht in die Mannschaft in meinen Augen. Jojic finde ich richtig gut!

  • Ich würde Younes gerne bei uns sehen... ich weiß ist ein Hottehüüü aber ich finde er würde unser LM bereichern (und Peszko auf die Bank verbannen)... Außerdem jung und Chance auf MW-Steigerung


    Ich halte ihn für zu eigensinnig. Kommt sehr oft vor, dass er lieber selbst geht, statt abzuspielen. Bislang hat er dieses Manko noch nicht ablegen können.


    An sich aber ein starker Spieler, der halt noch den Feinschliff braucht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kann nur hoffen, dass der ominöse 3. Spieler, bei dem der FC schon sehr weit sein soll ein OM ist. Modeste im Sturm passt, nach allem was man von ihm bei Hoppenheim gesehen hat. Ein weiterer IV, bei der Langzeitverletzung von Mavraj, ein absolutes Muss und Douglas wäre da schon ok. Wir wissen alle, wenn der FC den nächsten Schritt machen will und die Spielstrategie nicht ausschließlich auf einer stabilen Abwehr fusst, benötigen wir einen OM der dem Spiel entscheidende Impulse geben kann. Eben auch jemand der eine vernünftige Ecke und das ein oder andere Freistoßtor garantiert. Dieser Gestalter sollte dann auch bitte zum Trainingsauftakt aufschlagen. Jede andere Verpflichtung des Mister-Unbekannt für eine andere Position würde mich mehr als enttäuschen. Im Winter war CE erklärter Wunschkandidat, weil man diese Defizite klar erkannt hat. Das Defizit ist weiterhin vorhanden. Bin da mal sehr gespannt.