der allgemeine Transferthread

  • Jojic zieht sich wohl hin da der BVB eine Rückkaufoption haben will wurde mir vorhin gesagt.

    Interessenhalber: Wer hat dir das denn gesagt? Glaubwürdige Quelle? :wink:


    Würde mich beim BVB aber nicht wundern. Haben die bei Bittencourt wohl auch schon gemacht. Und so sehr ich die Dortmunder ja auch schätze... Aber ich frage mich, ob das nicht sogar juristisch gesehen unlauterer Wettbewerb ist? Es gibt inzwischen begrenzte Vertragslaufzeiten. damit binden sie Spieler ja quasi unter Umständen länger. Finde es auch merkwürdiges Besitzverhalten gegenüber dem Spieler. Auch ein Versuch wettbwerbstechnisch gegenüber "kleineren" Vereinen als sie selbst fragwürdig. Wenn sie einen Weiterverkaufsbeteilgung ausmachen würden, ok - das könnte ich verstehen.

  • Sicher? Oder ist es ein Gerücht? Macht das überhaupt Sinn? Dann hätte man ihn auch verleihen können!?
    Wie auch immer, meine meinung über diese Praxis habe ich :wink:

  • Mainz kauft die Bundesliga kaputt



    besser ausgedrückt- Mainz kauft die kaputten aus der Bundesliga :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lese gerade das der Sohn von Schmadtke hier in Dormagen geheiratet hat... Hätte da mal kurz vorbei schauen können um ihn auszuquetschen :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • Ich hoffe der Musiker geht an uns vorrüber. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sicher? Oder ist es ein Gerücht? Macht das überhaupt Sinn? Dann hätte man ihn auch verleihen können!?
    Wie auch immer, meine meinung über diese Praxis habe ich :wink:

    Das stand bei Transfermarkt im BVB Forum irgendwo.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Bild am Sonntag zahlen wir 1 Mio für Santana.


    Wäre scheiße, wenn das stimmt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Meine fresse gebt den Jungen doch ne chance, er wird sich wenn er wirklich kommen sollte schon beweisen wollen und sein bestes geben!

  • Meine fresse gebt den Jungen doch ne chance, er wird sich wenn er wirklich kommen sollte schon beweisen wollen und sein bestes geben!


    Darum gehts nicht. Jeder Spieler hier bekommt von mir seine Chancen. Aber 1 Mio für einen zuletzt mehrfach Ausgemusterten ist einfach zu viel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wieso mehrfach ausgemustert?
    Beim BVB kam er auf seine Zeiten. Da ist er vor Sokratis geflohen, aber ausgemustert wurde er nicht. Und Schlacke nehme ich nun wirklich nicht als Maßstab für irgendwas. Da darf seit Jahren ein Matip in der IV vor sich hin stümpern.
    Macht euch mal nicht in die Hose wegen Santana. Das ist ein ordentlicher IV. Nur mit jungen Talenten geht es auch nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und Schlacke nehme ich nun wirklich nicht als Maßstab für irgendwas.


    Naja, keine sonderlich gute Argumentation. Zumal du wohl vergessen hast, neben Dortmund und Schalke auch was zu Piräus zu schreiben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich formuliere das Argument etwas klarer: Nur weil ein Spieler bei Schalke nicht durchgestartet ist, heißt das nicht, dass der Spieler nichts taugt. Sportlich läuft da einfach so einiges merkwürdig. Eine richtige Struktur fehlt da seit Jahren.
    Jetzt klar? :slightly_smiling_face:


    Und zu Piräus habe ich nichts geschrieben, weil ich die griechische Liga nicht verfolge, und mir da kein Urteil erlauben kann.
    Wenn du das kannst, dann :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Bei Schalke wurde er ausgemustert, oder wie ist sonst eine Leihe nach Piräus zu verstehen? Das ein Matip seit Jahren auf Schalke rumstümpern darf, spricht doch noch mehr gegen Santana !


    Und in Piräus scheint er auch keine Bäume ausgerissen zu haben. Wenn wir nun Schalke den Gefallen tun, ihn unter Vertrag zu nehmen und auch noch Ablöse zahlen, dann scheint Schmadtke meiner Meinung nach überhaupt keine anderen in der Hinterhand zu haben. Ist wohl Plan B oder C, der nun unbedingt umgesetzt werden muss.

    Einmal editiert, zuletzt von MüngersdorferStadion ()

  • Jetzt tue doch Frühling einen Gefallen und schreibe etwas über Piräus :wink:


    Edit: oh, schon passiert :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()