der allgemeine Transferthread

  • Genau das ist es ,eben das Geld ,sagt mir einen erfahren Spieler(bitte keine Wundertüte) der,die erfahrung,die kaltschneutrzigkeit,den torricher,die abgeklärtheit,der die Bundesliga kennt ,von dem mann sagen kann das er uns auf jeden Fall von anfang an direkt weiter helfen kann und der uns auch mit sicherheit 10 tore in der "RÜCKRUNDE"schiesen wird?? AUSER KLOSE FÄLLT MIR KEINER EIN !!!


    den mann für unter einer million ausleihen oder für 1,5 bis 2 millionen kaufen könnte und ihm einen zwei jahres vertrag gibt.AUSER KLOSE FÄLLT MIR KEINER EIN!!


    Kein 22-27 Jähriger Stürmer der in der ganzen Saison 15-29 Tore schiest wird für 1,5 oder 2 milionen zu haben sein ,"KEINER"


    Von mir aus könnte Klose 40 sein wenn er hier in der Rückrunde 10 Tore schiest und mann dann zu ihm sagt wir behalten dich noch ein Jahr und dann in der ganzwen Saison auch 10 Tore garantiert.

  • Haha sehr stark wäre das.
    Habe ihn vor einem Monat oder so spaßeshalber vorgeschlagen, jetzt könnte es Realität werden? Nice.

    VORSTAND RAUS

  • möchte das Gerücht nur hier reinstellen, keine Ahnung, ob das mit Jojic stimmt. Es sollen 1,5 Jahre sein :winking_face: ob eine KO vorhanden ist, weiss ich bzw auch der Kollege nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn man dem Google Übersetzer trauen kann *hust*, dann ist es eine Leihe bis Saisonende.
    1,5 Jahre wäre natürlich super!

    VORSTAND RAUS

  • bis Saisonende wäre etwas schwach! Aber wenn er uns weiterhilft, wäre selbst das okay!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn Helmes Sportinvalide werden sollte sogar 3 Mio...


    Nein. Sportinvalide wird er sicherlich nicht in der Winterpause. Und auch das Geld werden wir sicherlich nicht sofort sehen.

  • selbst, wenn er diese Saison nicht mehr spielen würde, müssten wir größtenteils sein Gehalt nicht zahlen. :winking_face: Er ist ja immer noch verletzt! Da kommt schon einiges bei rum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • selbst, wenn er diese Saison nicht mehr spielen würde, müssten wir größtenteils sein Gehalt nicht zahlen. :winking_face: Er ist ja immer noch verletzt! Da kommt schon einiges bei rum!


    Sicher, aber das Geld hast du nicht alles im Winter zu Verfügung. Also kannst du es auch nicht ausgeben.

  • Haha sehr stark wäre das.
    Habe ihn vor einem Monat oder so spaßeshalber vorgeschlagen, jetzt könnte es Realität werden? Nice.


    Schlag mal bitte Junuzovic spaßeshalber vor.


    Und wenn du schon dabei bist, dann schlag mal bitte die Lottozahlen für kommende Woche vor. Spaßeshalber, natürlich. :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zum Jojic-Quelle: Da steht, dass wir interesse haben und es als nicht überraschend gelte, dass er zu uns käme, weil er bei Dortmund wenig Einsatzzeiten bekommt. Das hat der Express auch geschrieben. Wahrscheinlich ist das auch die Quelle. Von perfekt steht da nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Zitat

    „Es ist nicht so, dass wir derzeit etwas vorbereiten, dass sofort nach unser Rückkehr abgeschlossen werden könnte. Die Anzahl der Kandidaten ist klein, im Winter ist es schwieriger als im Sommer. Und wenn keiner mehr kommt, ist es auch okay.“



    Jörg Jakobs


    Hört sich nicht an als wäre was schon recht konkret.


    Korrigiere


    Laut Insider ein Geheimtipp. :flushed_face:
    www.transfermarkt.de/robin-keiner/profil/spieler/105560

    Einmal editiert, zuletzt von StefanColonia ()


  • Nein. Sportinvalide wird er sicherlich nicht in der Winterpause. Und auch das Geld werden wir sicherlich nicht sofort sehen.



    Sportinvalide ? Wer sagt das denn?


    Iregndwo im Presse Thread stand doch das Helmes nicht mit nach Florida fliegt weil er sich im individuellen Aufbautraining befindet.
    Nach der (ich glaube rund 6 Monate ?!?!?!?!?) Pause ist es doch klar das er frühestens im März wieder einigermaßen fit wird.


    Ich betreibe selbt sehr viel FitnessTraining und weiß wie sich so eine lange pause auf der Körper auswirkt.
    Das kann mal gut und gerne 2-3 Monate dauern bis man wieder TopFit ist :winking_face: