der allgemeine Transferthread

  • Ich würde die Kohle im Sommer für einen Linksfuß investieren. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • UND? Sind die Spieler schon da? Plan-A, Plan-B und Mister-X? :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zoller hat nix drauf. Sagte ich vor nem halben Jahr und sage ich jetzt! Und wenn ich lesen muss, dass der "erstarkt" zu uns zurückkehren wird? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:
    Ihr hättet mir einfach glauben sollen. So wie bei Brecko... :face_with_tears_of_joy:

    Wer hat denn bei Dir überhaupt was drauf der beim FC spielt oder der für den FC derzeit machbar wäre. Alles schlecht reden kann ich auch und danach sagen ... " hab ich damals schon gesagt"

  • ch glaube das Weiser auszuleihen vielleicht garkeine so schlechte Idee wäre.


    lieber ein halbes Jahr warten, sein Vertrag läuft ja aus,
    um ihn jetzt leihen zu können, müssten München mit ihm verlängern.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Zoller hat nix drauf. Sagte ich vor nem halben Jahr und sage ich jetzt! Und wenn ich lesen muss, dass der "erstarkt" zu uns zurückkehren wird? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:
    Ihr hättet mir einfach glauben sollen. So wie bei Brecko... :face_with_tears_of_joy:


    Liegt aber auch an dir. Trag deine Argumente und Sichtweisen anders als bisher vor, dann kann man inhaltlich drüber reden. Aber die "Ich habe recht und ihr anderen habt alle keine Ahnung"-Schiene funktioniert eben nicht.


    Zoller wird seinen Weg gehen. Die Anlagen dafür besitzt er. Bindet man ihn entsprechend seines Könnens ins Spiel ein, ist er eine Verstärkung. Auch für einen Erstligisten. Dass wir uns den Luxus leisten, mit Ujah und Zoller zwei, zuweilen plus Osako sogar mit drei Angreifern zu spielen, dabei aber nur einen in die Pass- und Laufwege einzubeziehen, kann man Osako und Zoller nicht vorwerfen.


    Andererseits gebe ich zu, dass Zoller - und darauf deuten ja einige Aussagen Schmadtkes von vor wenigen Wochen sowie von gestern im Stammtisch ja hin - wohl nicht das leisten wollte, was man sich von ihm versprochen hat. Wenn es wirklich die deutliche Aussage gab, man habe sich in ihm geirrt, dann war es ein Fehltransfer.


    Bin mir auch sicher, dass Zoller nicht mehr zurückkommt. Da scheints - über das Sportliche hinaus - mit grundsätzlichen Dingen nicht gepasst zu haben. Und diese Mängel wird er in einem halben Jahr nicht beheben können. Von daher denke ich, Zoller geht im Sommer fix nach Lautern, wenn die aufsteigen. Falls nicht, könnte er für einen kleineren Bundesligisten eine Option werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer hat denn bei Dir überhaupt was drauf der beim FC spielt oder der für den FC derzeit machbar wäre. Alles schlecht reden kann ich auch und danach sagen ... " hab ich damals schon gesagt"


    Auf wen habe ich eingeschlagen, du Leuchte. Auf Brecko und Zoller!! Und das ohne beleidigend zu werden!! Soll ich mich jetzt dafür schämen, dass ich recht hatte? Und ihr solltet den Ball flach halten und jetzt nicht die Fresse aufreißen mit solchen Post.


    Wenn ich die ganze Zeit gesagt hätte dass der noch Zeit braucht und dass er noch "kommt" - dann würde ich mich jetzt in ein Mausloch verkriechen!!


    War noch nie so erfreut über eine Entscheidung von Stöger und Schmadtke!! :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()


  • Ist mir scheissegal wie das der ein oder andere auffasst. Ich sage die Dinge gerade raus und fang nicht an mit drum herum zu reden.
    Wenn man etwas sagt gegen einen FC Spieler ist man doch IMMER nur ein basher! Wenn es dann doch so kommt wie der "Basher" gesagt hat - dann kommt diese Schine !! Ist doch langweilig, oder?? :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Wie, soll jetzt Weiser zurück kommen, never.
    Der soll da bleiben wo er ist. Lässt seine Mannschaft im Stich und feiert auf Malle die Meisterschaft und was weiß ich.
    In meinen Augen ein Spieler der nur im Rampenlicht sein will

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist mir scheissegal wie das der ein oder andere auffasst. Ich sage die Dinge gerade raus und fang nicht an mit drum herum zu reden.

    Trotzdem macht der Ton die Musik.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Auf wen habe ich eingeschlagen, du Leuchte. Auf Brecko und Zoller!! Und das ohne beleidigend zu werden!! Soll ich mich jetzt dafür schämen, dass ich recht hatte? Und ihr solltet den Ball flach halten und jetzt nicht die Fresse aufreißen mit solchen Post.


    Wenn ich die ganze Zeit gesagt hätte dass der noch Zeit braucht und dass er noch "kommt" - dann würde ich mich jetzt in ein Mausloch verkriechen!!


    Wenn jemand verliehen wird ist seine Zeit abgelaufen und der kommt nicht mehr? Interessante Theorie....

  • Weiser? Niemals, wenn dann wird er ausgeliehen ohne KO und somit niemals zum FC! Es wird bestimmt Einer kommen, mit dem niemand gerechnet hat...und bei CE bin ich 100%ig überzeugt das der Wechsel klappt! :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Litti75 ()

  • Wenn jemand verliehen wird ist seine Zeit abgelaufen und der kommt nicht mehr? Interessante Theorie....


    Interessant ist,. dass du und andere immer noch nicht zugeben könnt, dass er nicht taugt für Liga 1 und dass er uns auch nicht hilft, falls er zurückkommen sollte und dass die 3 Mios fürn Arsch waren!!!
    Tut weh, gell!?? :face_with_tears_of_joy:

  • Der Wechsel wird auch klappen :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Auf wen habe ich eingeschlagen, du Leuchte. Auf Brecko und Zoller!! Und das ohne beleidigend zu werden!! Soll ich mich jetzt dafür schämen, dass ich recht hatte? Und ihr solltet den Ball flach halten und jetzt nicht die Fresse aufreißen mit solchen Post.


    Wenn ich die ganze Zeit gesagt hätte dass der noch Zeit braucht und dass er noch "kommt" - dann würde ich mich jetzt in ein Mausloch verkriechen!!


    War noch nie so erfreut über eine Entscheidung von Stöger und Schmadtke!! :slightly_smiling_face:

    Meine Frage hast du nicht beantwortet, aber im Beleidigen bist Du groß

  • Trotzdem macht der Ton die Musik.


    Richtig! Deshalb habe ich es immer vorgetragen ohne Beleidigung. Nur etwas direkter als manche es gern hätten...aber das ist nicht mein Problem!!


  • Richtig! Deshalb habe ich es immer vorgetragen ohne Beleidigung. Nur etwas direkter als manche es gern hätten...aber das ist nicht mein Problem!!

    Genau das. Es sind die anderen. Und das lässt du jeden Gesprächspartner spüren.


    Aber back to topic, wir müssen den Thread in der heißen Transferphase nicht mit unserem persönlichen Müll zukleistern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Meine Frage hast du nicht beantwortet, aber im Beleidigen bist Du groß


    Wenn man blöd angemacht wird ist das eben so - und doch, die Frage ist beantwortet. Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich nicht auf alles eingeschlagen habe.
    Sondern nur auf die, die meinem Club nicht helfen...und dabei habe ich nicht draufgeschlagen sondern gesagt was Sache ist. Deutlich aber nicht beleidigend!!
    Das war bei Brecko so und das war bei Zoller so. Auch bei Osako (der nächste Kandidat der bald gehen muss!!)...

  • Der Frühling,
    Wie kommst du drauf, dass Zoller nicht mehr zurück kommen wird?
    Lautern wird keine 3 Millionen zahlen, die sind nicht so blöd.
    Und verschenken werden wir ihn auch nicht.
    Ich denke eher, dass man ihn für ein weiteres Jahr verleihen wird, wenn er jetzt nicht großartig einschlagen sollte.
    Aber niemand wird ihn für die 3 Millionen kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()