der allgemeine Transferthread

  • Ich sehe die größten Herausforderungen im offensiven Bereich, was man gestern sehr deutlich gesehen hat. Ich weiß, dass Finne noch sehr jung ist aber 2 hundertprozentige Chancen liegen lassen, sorry das geht nicht! Svento, Zoller brauchen wir nicht mehr, die bringen uns nicht weiter, alles höchsten Mitläufer. Das zweite Bundesligajahr wird statistisch das Schwerste, d.h. wir müssen für die nächste Saison gewappnet sein, da darf bei den Transfers keine Gurke dabei sein. Leider glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr von Helmes, eher an eine Sportinvalidität. Damit sollten und können wir auch nicht planen. Sorry, aber es wird schwer und ich hoffe sehr auf das Gespür von Tandem Stöger - Schmadtke. Come on FC!!!! :FC: :FC: :FC:

  • Wie oft hat Ujah zwei Großchancen in einem Spiel liegengelassen? Finne ist in der nächsten Saison, falls er nicht ausgeliehen wird, bestimmt nicht als Goalgetter Nr. 1 eingeplant. Ich wiederhole mich noch mal, Schmadtke hat von 5 Mio gesprochen, die man für den Knipser ausgeben müsste. Das wäre schon ein beträchtlicher Teil des Transferbudgets. Man kann nur hoffen, dass diese Personalie einschlägt. Lt Kicker sind wir ja an Modeste interessiert, aber eine Einigung gäbe es weder mit dem Spieler noch mit Hoppenheim. Ich hoffe mal, Schmadtke und Co schauen sich woanders um als in der Bundesliga und werden auch woanders fündig. Wäre nicht das erste Mal...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • So wie es aussieht hat Schmadtke seine Köcher auf Spieler von Vereinen gerichtet, die abstiegsbedroht bzw. nach dem 34. Spieltag absteigen. Siehe der Fall Petersen, den wir schon vor einigen Jahren aus Cottbus holen wollten, aber dem FC die, aus heutiger Sicht, günstige Ablöse zu hoch war. Wäre Schmadtke anders ausgerichtet, hätten wir bestimmt schon die erste Neuverpflichtung.

    Einmal editiert, zuletzt von rese ()

  • Letzte Stand (März) war das Leitner wieder zum BVB kommen soll. Ich würde ihn auch nicht holen,

  • So langsam reißt bei mir der Geduldsfaden!


    Seit einer Woche sicher und immer noch kein Neuzugang, ich werde unruhig...


    Wenigstens einen Neuen hätte JS doch zur Beruhigung der Fan-Seele präsentieren können oder gibt es noch nichts zu vermelden???


    Fragen über Fragen und keine Antworten. :schnuffi:

  • Schätz mal, du musst noch mindestens bis nach dem Golfsburg Spiel warten, um etwas Offizielles zu hören.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Warum sollte er jetzt schon was fest machen oder sogar was verkünden? Es sind interessante Spieler bei den möglichen Absteigern dabei. Lieber warten und vielleicht für uns A-Lösungen holen als wieder irgendwelche B-Lösungen zu bekommen.
    Wir haben eine sehr lange Sommerpause. Glaube nciht dass der Transfermarkt früh dieses Jahr anfängt.

  • Ganz ruhig... ich denke vor dem Anstoß gg VW werden alle potentiellen Kandidaten auf der Anzeigetafel gezeigt...mit dazugehörigem Best of zusammenschnitt... natürlich auch mit Telefonnummer für das Fan voting :face_with_tears_of_joy: :clown_face:
    Danach sollten sämtliche Verpflichtungen klar sein :wink: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Angeblich sind doch 2 Spieler schon länger fix. Da könnte man doch mal Namen nennen :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

  • Zoller 77.min ausgewechselt....wieder Totalausfall lauffaul und nur mit 1x Kopfball Chance /perfekte Flanke auf den Kopf