der allgemeine Transferthread

  • Eher ob, ich könnte wetten, Neuverpflichtungen werden erst in 2-3 Wochen offiziell bekannt gegeben... :woman_facepalming:

  • Eher ob, ich könnte wetten, Neuverpflichtungen werden erst in 2-3 Wochen offiziell bekannt gegeben... :woman_facepalming:


    was auch fein wäre.
    Wir können uns nicht aufregen, wenn Bremen Transfers noch in der laufenden Saison vermeldet, aber andererseits so ungeduldig sein, dass wir alles sofort wissen wollen, egal ob die potentiellen neuen Spieler mit ihren Vereinen noch um Erreichung der Ziele kämpfen.


    Transferperiode ist wie Abstiegskampf, da heißt es Nerven bewahren, und ruhig bleiben :face_with_tears_of_joy:

  • Briand will wohl wieder in die Ligue 1.
    "Sportdirektor Dirk Dufner sagte in „Bild“ dazu: „So ist es. Wir wussten ja im Prinzip schon länger, dass Jimmy nach Frankreich zurückkehren wollte.“"

  • Bei Eduardo glaube ich, dass wir uns nicht länger hinhalten lassen wollten. Ist auch richtig so. Wenn man uns nur benutzt, um anderswo bessere Angebote rauszuschlagen, muss man dem Treiben eben ein Ende setzen.


    Das Gerücht um Prödl halte ich übrigens für einen schlechten Scherz.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da wir ja schon laut einigen hier mit Spielern einig sind, es aber noch nicht verkündet wird, kann es doch Prödl sein. Man weiß ja schon länger, dass er wechseln möchte.

  • kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum manche ein problem damit haben, dass noch keine Neuverpflichtung verkündet wurde, bzw. dass man angst davor hat er spät welche zu haben. Es sind noch 3 Monate bis zur neuen Saison, die alte läuft noch und es ist überhaupt nicht notwenidg irgendwas offiziel zu verkünden. Zumal man ja sowas eigentlich nicht vorm Saisonende macht. Bis jetzt waren alle Sommertransferperioden entspannt und gut.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Zumal man ja sowas eigentlich nicht vorm Saisonende macht.


    Ist das irgendwie neu? Diese Saison wird das extrem häufig gesagt. Jahrelang gab es schon vor Saisonende feststehende und verkündete Transfers und niemand hat sich darum groß geschert.


  • Ist das irgendwie neu? Diese Saison wird das extrem häufig gesagt. Jahrelang gab es schon vor Saisonende feststehende und verkündete Transfers und niemand hat sich darum groß geschert.



    Hab eigentlich die letzten Jahre in Interviews von Managern etc. immer wieder diese Haltung gelesen. Man kann bei einiges Transfers ja auch der Presse entnehmen, dass Transfers während der Saison beschlossen werden mit der Klausel, dass man erst im Sommer es verkünden darf. Man hat ja wieder am Ujah Transfer gesehen, dass oft Vereine es vorher verkünden (müssen) wenn die Presse es vorweg nimmt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wenn das mit Prödl stimmen sollte, hätten wir einen guten Ersatz für Wimmer gefunden. Bundesligaerfahren, gerade mal 27 Jahre, Nationalspieler und ablösefrei. Da hätte man von den 6 Mio für Wimmer bestimmt noch 3 Mio über die man in einen richtig guten 6er bzw. Stürmer investieren kann. Mal schauen ob da was dran ist. Ich fände es gut :slightly_smiling_face:

  • Der Kicker schreibt, dass noch kein Transfer fixiert wurde. Lügenpresse. :face_with_tears_of_joy:

  • prödl ist ein total überschätzter IV. mir wäre da vestergaard von bremen 100 x lieber.aber der ist utopie denke ich.


    im nachhinein bin ich auch froh,das die kante lukimya an uns vorbeigegangen ist.

    EIERKOPP !

  • Ich denke die Transfers werden nur deswegen noch nicht verkündet, weil Schmadtke, Jakobs und Stöger es lieben, jeden Abend beim Bierchen 10 neue Seiten Spekulationen in diesem Thread zu lesen. :slightly_smiling_face:

  • Skip was sagst du denn dazu, dass der Mandat von der Quelle deines Insiders nicht kommen soll, laut Schmadtke? Das waren nicht die zwei Spieler die fix waren oder?

  • Ist das herrlich...vor einem Jahr wäre Prödl die Megaverstärkung für uns gewesen...heut Heisst es"pff...der bringt uns nicht weiter"!! :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube, auch vor einem Jahr hätten nur die wenigsten hier Prödl als Verstärkung angesehen. Denn seine Unzulänglichkeiten sind eigentlich hinreichend bekannt. Er ist kein guter Verteidiger und wird das in seinem Alter auch nicht mehr werden. Wenn er mit seinen begrenzten Fähigkeiten aber die Möglichkeit hat, in Istanbul nochmal einen guten Vertrag rausschlagen zu können, dann soll er das ruhig machen. Sportlich wird es für ihn sicherlich künftig nicht mehr weiter nach oben gehen. Und da wir genau dort hinwollen, wäre Prödl einfach die falsche Wahl.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum manche ein problem damit haben, dass noch keine Neuverpflichtung verkündet wurde, bzw. dass man angst davor hat er spät welche zu haben. Es sind noch 3 Monate bis zur neuen Saison, die alte läuft noch und es ist überhaupt nicht notwenidg irgendwas offiziel zu verkünden. Zumal man ja sowas eigentlich nicht vorm Saisonende macht. Bis jetzt waren alle Sommertransferperioden entspannt und gut.


    Find ich nicht!! Wer zuerst kommt ....mahlt zuerst !!
    Aber natürlich ist noch Zeit genug !! :thumbs_up: