der allgemeine Transferthread

  • Wenn Großkreutz innerhalb der Liga wechselt, dann wäre der FC schon am wahrscheinlichsten. Mit seiner Flexibilität und seiner 100 % tigen Einstellung wäre er schon eine definitive Bereicherung. Hat noch 1 Jahr Vertrag, kostet also. Sollte keine absolute Priorität besitzen, aber interessant wäre es schon...

  • Krass, noch vor ziemlich einem Jahr hat man sich hier gewünscht den selben Weg wie Augsburg und Freiburg einzuschlagen und junge, hungrige Spieler zu verpflichten und jetzt will man schon einen Großkreutz ausschlagen weil dieser uns nicht helfen könne :zany_face:

    VORSTAND RAUS

  • Kurz mal ne Zwischenfrage zu einem anderen Thema:


    In der Blöd stand doch vor einer Weile, dass CE nicht kommt. Wenn ich mich recht entsinne war das aber die einzige Quelle. Ich glaube zwar auch nicht mehr wirklich dran aber ist das Thema nun sicher durch?

  • Schmadtke hat es gesagt. Ob du ihm glaubst, musst du selbst entscheiden. :wink:

  • Zitat Schmadtke im KSTA: "Wir haben ihn beobachtet und uns gegen Ihn entschieden."

  • Zitat Schmadtke im KSTA: "Wir haben ihn beobachtet und uns gegen Ihn entschieden."


    Ich denke wenn das Zitat vom KSTA so stimmt, ist das Thema durch. Finde ich auch gut so, irgendwann, wenn es sich wie bei CE so schwer darstellt, sollte man davon Abstand nehmen.


    Glaube jedoch nicht, dass es sportliche Gründe hat. Dann wäre er ja im Winter gut genug gewesen, nach seiner anscheinend guten Rückrunde in Russland wäre er es nun nicht mehr !?

    Einmal editiert, zuletzt von MüngersdorferStadion ()

  • Laut seinem Berater Roger Wittmann wollte bzw will Kasan CE nicht nach Deutschland wechseln lassen. Möchte gar nicht wissen, unter welch teils absurden Bedingungen Verhandlungen mit Vereinen dieser Art ablaufen. Denke auch, dass sportliche Gründe da absolut sekundär waren, das es zu keiner Einigung gekommen ist. Allerdings waren auch aus fußballerischer Sicht doch einige Fragezeichen zuviel am Start, so dass das Gesamtpaket schon einiges an Risiko beinhaltete. Daher meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, Verhandlungen dieser langfristigen Art irgendwann zu beenden.

  • Wir sollen ja gemäss mehreren Medien Berichten zur Folge mit Modeste einig sein und es geht "nur" noch um die Ablöse.


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so lange dauert, falls das mit Modeste stimmt.
    Zufällig bin ich aus der Branche wo ich jahrelang verhandle, daher dieses Nichtverstehen.


    Anscheind ist Fussball auf der Ebene halt anders.


    Beispiel: Wir bieten 3 Mio
    Hoffenheim will 6 Mio


    Als Schmadtke merk ich doch sofort wenn Hoffenheim sich partout nicht mehr bewegen will, dann blase ich die Geschichte ab.
    Was für Argumente für welche Position bringen die ins Spiel wenn wir doch mit Modeste einig sein sollen?


    Für mich wäre das eine Geschichte von einem Tag. Man setzt sich zusammen, landet irgendwo zwischen 3,2 - 4,3 Mio und Jut ist.
    Daher die Frage was sich dort seit Wochen zieht...

  • Schmadtke fliegt am Wochenende nach Portugal zum Golfen. Wenn morgen also nichts verkündet wird, dann dauert es noch was. :slightly_frowning_face:

  • Noch mal was zu Obi:


    http://sport-90.de/fussball/tr…n-buhlt-um-angel-di-maria

  • Kurz mal ne Zwischenfrage zu einem anderen Thema:


    In der Blöd stand doch vor einer Weile, dass CE nicht kommt. Wenn ich mich recht entsinne war das aber die einzige Quelle. Ich glaube zwar auch nicht mehr wirklich dran aber ist das Thema nun sicher durch?


    Das ist doch fix.... :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • So express und Bild Zeitung von heute schnell überflogen, leider nichts neues.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So express und Bild Zeitung von heute schnell überflogen, leider nichts neues.


    Die könnten doch schreiben, dass wir mit Modeste einig sind aber es nur noch um die Ablöse geht und das bei Douglas noch Trabzonspor als Konkurrent eingetreten ist.
    Achso, brandneu wäre doch auch, dass wir noch 1 OM und 1 Offensivspieler auf den Außen suchen.

  • Schmadtke fliegt am Wochenende nach Portugal zum Golfen. Wenn morgen also nichts verkündet wird, dann dauert es noch was. :slightly_frowning_face:


    Glaubst du wirklich, dass er Urlaub macht???
    Er wird sich bewegen und ist von Faro oder Lissabon in 3 Stunden überall in Europa. Vielleicht ist es auch ein wenig unauffälliger von irgendwo Verhandlungen zu führen, als sich in CGN oder FRA auf den Flughafen nach Moskau zu stellen.
    Sicherlich macht Schmadtke zwischen seinen Telefoneinheiten auch mal ein paar Abschläge und geht mit seiner Frau spazieren oder baden, aber Urlaub....?
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Nein, aber vor einer Transferverkündung muss der Medizin-Check gemacht und der Vertrag unterschrieben werden. Ich bezweifle, dass Schmadtke das im "Urlaub" macht.

  • es gibt auch weitere, die den Vertrag unterschreiben können! Jörg Jacobs zum Beispiel :winking_face:


    ich glaube auch nicht, dass er wirklich in den Urlaub fährt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke