der allgemeine Transferthread

  • Ggf. könnte man auch mal bei Max Meyer nachhören...er scheint ja letzte saison unzifrieden auf schlakke zu sein und man hörte kurz nach dem spiel gegen die das er ggf einen wechsel zu einem verein fokusiert wo er dauerhaft spielen würde.... er wäre fast schon meine wunschlösung für einen verkappten 10er....

  • An dem sind ganz andere dran, abgesehen davon wird Schalke den nicht gehen lassen, so dumm ist Heldt auch nicht.

  • Sorry FCLER, aber :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Guidetti und Cuenca sind zudem beides erschwingliche Spielere für uns Cuenca würde in unser Kontersystem perfekt reinpassen fürs linke Mittelfeld. Der hat bei Barca gelernt der hat defintiv was drauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ih denke mal Douglas und Modeste können wir langsam vergessen :exclamation_mark: Dauert meiner Meinung nach schon zu lange :schnuffi:
    Die Beiden haben den :effzeh: offenbar nur benutzt, um sich anderswo besser Vermarkten zu können.


    Aber ich lasse mich gerne belehren...

  • Ganz ehrlich: Was er privat macht ist mir egal! Dumm ja, aber sportlich bzw. gegenüber der Mannschaft hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Hat sich nie beschwert, wenn er nicht gespielt hat und immer alles gegeben, wenn er reinkam. Sportlich also einwandfrei, das meine ich!

    Ja, im Prinzip richtig. Aber, man sollte auch immer mal daran denken, dass das junge Kerle sind, die halt auch mal über die Strenge schlagen. Wir haben ja aktuell auch zwei Spieler im Kader, die schon mal betrunken auf den KVB-Gleisen gelandet sind oder auf dem Weg in den Puff den Taxifahrer verprügelt haben :face_with_tears_of_joy: :wink: Das ist nicht toll, weil Fußballer auch immer Vorbilder sind, aber so ein Ausrutscher ist mir tausendmal lieber, als solche Dinge wie von Nova, der hier damals als Kapitän quasi wöchentlich über den Express Gehaltserhöhungen gefordert hat oder sich über mangelnden Respekt beklagt hat. So was geht gar nicht, aber angetruneken mal nen Döner über die Straße zu schmeißen, na ja, das muss man auch mal locker sehen können. Deshalb würde ich nicht gleich sagen, dass Großkreutz kein mustergültiger Fußballprofi ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ggf. könnte man auch mal bei Max Meyer nachhören...


    Ich frage mich, was uns wohl am Telefon eher entgegenschlagen würde: Das eindeutige "Nein" oder das lautstarke Gelächter. Ich tippe auf Letzteres.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde es problematisch hier ein Urteil über Spieler bzw. deren Verhalten zu kommunizieren ohne den leisesten Hauch einer Ahnung zu haben, was hinter den Kulissen abläuft. Wir wissen doch alle gar nicht, was passiert. Vielleicht hast Du Recht mit Deiner Meinung, aber es gibt sehr viele andere Möglichkeiten:


    1) Die Spieler haben schon lange zu einem fairen Gehalt zugesagt und sich zum FC bekannt nur die Vereine pokern noch um die Ablöse.


    2) Die Spieler wollen zum FC; Schmadtke hat aber sehr viel weniger Gehalt geboten als sie momentan bekommen. Wer macht das nicht? Auch ich habe bei jeder meiner neuen Stellen um jeden Cent gefeilscht. Dies kann man keinem vorwerfen.


    undundund


    Bitte haltet Euch zurück über Spieler zu urteilen ohne den Hauch einer Ahnung über deren Intention zu haben.



    opsin

  • Welcher so genannte " Star " ist denn in den letzten Jahren hier aufgetaucht :question_mark: :question_mark:
    Im Gespräch waren wohl viele, aber ausser Helmes ( der wohl Heimweh hatte ) ist mir keiner bekannt
    Haben sich wohl alle verzockt, oder die vorhandenen Mitspieler sind denen eben nicht gut genug... :face_with_raised_eyebrow:


    wie ich schon sagte: " Ich lasse mich gerne Belehren "

  • Habe mir gerade einen Schwerz erlaubt, und bei der MediaPark Klinik angerufen. Ich habe mich als Mitarbeiter vom 1.FC Köln ausgegeben und gefragt, für wann wir nochmal den Slot für die sportärztliche Untersuchung gebucht haben.


    Die Antwort war, dass sie glaubt wir hätten den Termin am Sonntag Nachmittag :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: .


    Aber die Frau war reichlich verwirrt und überfordert am Telefon....habe keine Ahnung ob sie das richtige gefunden hat. Finden sportärztliche Untersuchungen überhaupt am Sonntag statt?



    opsin


  • Dann hoffe ich doch, dass du dich morgen mit einem guten Buch den ganzen Tag auf die Lauer legst?! :grinning_squinting_face:

  • Alter :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Wer fährt zum Flughafen?

  • Ggf. könnte man auch mal bei Max Meyer nachhören...er scheint ja letzte saison unzifrieden auf schlakke zu sein und man hörte kurz nach dem spiel gegen die das er ggf einen wechsel zu einem verein fokusiert wo er dauerhaft spielen würde.... er wäre fast schon meine wunschlösung für einen verkappten 10er....

    Besoffen?!? Satire?!? :face_with_raised_eyebrow:

  • Habe mir gerade einen Schwerz erlaubt, und bei der MediaPark Klinik angerufen. Ich habe mich als Mitarbeiter vom 1.FC Köln ausgegeben und gefragt, für wann wir nochmal den Slot für die sportärztliche Untersuchung gebucht haben.


    Die Antwort war, dass sie glaubt wir hätten den Termin am Sonntag Nachmittag :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: .


    Aber die Frau war reichlich verwirrt und überfordert am Telefon....habe keine Ahnung ob sie das richtige gefunden hat. Finden sportärztliche Untersuchungen überhaupt am Sonntag statt?


    Quatsch. Sonntag ist doch der sportärztliche Notdienst zuständig. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    P.S.: Bei uns hat mal einer andauernd angerufen, der wollte einen Tisch im Restaurant bestellen. Dass das die falsch Nummer war, konnte man dem sagen wie man wollte, dass war zwecklos. Irgendwann hat dann meine Mutter einfach die Tischbestellung aufgenommen. Dann war Ruhe. Der hat dann auch gehört, was er hören wollte... :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • Du bist ja ein Fuchs. :thumbs_up:

  • Interessant. Vor wenige Wochen meinte Großkreutz noch, er würde das eine Jahr definitiv in Dortmund bleibt. Aber das jetzt klingt wirklich anders.


    Bin gespannt, ob wir da Chancen hätten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mmh das klingt in der Tat nach abschied das wäre ja ein Ding wenn Großkreutz den BVB verlässt. Dann sehe ich da schon Chancen das wir den Zuschlag kriegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!