der allgemeine Transferthread

  • Abgesehen, dass er mal eine Pille war, könnte man mit leben

    nicht mehr entwicklungsfähig, ginge zur Not auch noch

    wahrscheinlich gehaltlich nicht bder günstigste aber auch nicht teuerste, selbst wenn er Abstriche beim Gehalt macht, wäre dies wahrscheinlich immer noch zu hoch

    diesen Vorfall hatte absolutes NO GO !!! Wir reden hier nicht von einer Kleinigkeit ! (und kommt mir hier nicht mit anderen Geschichten über Straßenbahnschienen oder Taxifahrern) Spahic hat mehrere eigene Stadionordner angegriffen und teilweise verletzt.

    --> gefällt mir persönlich immer noch besser als Santana oder Westermann als Spieler auf jeden Fall, als Mensche passt er definitiv nicht ins Team und in unser Konzept


  • Quelle: User "Frosch" im effzeh-forum

    VORSTAND RAUS

  • Ich bin mal wieder die skandinavischen Quellen durchgegangen. Konkretes zum FC gibt es nicht.


    Interessant wären evtl. Baffo der seinen Verein Halmstad wohl verlassen wird und gerade bei der U21 am Start ist, Sowie Uronenan dem angeblich u. a. auch Stuttgart und Kaierslautern interessiert sind. Außerdem hat Ajax wohl schon einen Ersatz für Boilesen ,der weg will.


    Außerdem könnte es nichts schaden, bei Freiburg mal anzuklopfen, ob dieser Junge nicht auf LA bei uns einsteigen will. Er hat quasi die gesamte Rückrunde verpasst, aufgrund Patellasehnenproblemen, ist aber m. E. ein hochinteressanter Spieler.

  • Berater Jim Solbakken. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, so heißen In Norwegen viele :wink:
    Aber Jim Solbakken hat auch viele gute Spieler unter Vertrag. Nur aufgrund des Namens sollte man ihm also kein Hausverbot geben.

  • Aus dem Effzeh-Forum ..... (User Bootney Farnsworth)


    Zitat

    Ein Informant hat mir gezwitschert dass der FC 15.000 Transferprints mit der Nr. 10 geordert hat

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wäre zu geil, aber auf diese Informanten-Kacke gebe ich mittlerweile nen Shit. Und zwar nen dicken.


    Btw: was sind "Transferprints"?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Wäre zu geil, aber auf diese Informanten-Kacke gebe ich mittlerweile nen Shit. Und zwar nen dicken.


    Btw: was sind "Transferprints"?


    Transferprints nennt man das Zeug, was als Beflockung auf dem Trikot landet..... also die Trägerfolie für den späteren Flock

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Für wie wahrscheinlich hält ihr es, dass Jojic wirklich zu uns wechselt?

  • Für wie wahrscheinlich hält ihr es, dass Jojic wirklich zu uns wechselt?


    Ich schätze die Chance bei 5% ein... das wird mir alles zu klar geschrieben über die Presse... ich vermute, dass hier jemand anderes auftischt... Wer - Keine Ahnung....


    Aber wird es Jojic doch, freue ich mich sehr :smiling_face:

  • Gute Frage.. Was für Transfers in den letzten 6 Monaten bei uns schon angeblich sicher waren...
    Ich warte da wirklich lieber auf die offizielle Meldung bis ich es wirklich glauben kann.

    VORSTAND RAUS

  • Alles was bisher fast sicher war, hat nie geklappt.. Eduardo, Douglas usw..
    Ausser Modeste.
    Hach, wäre schon geil wenn er kommen würde .

  • Für wie wahrscheinlich hält ihr es, dass Jojic wirklich zu uns wechselt?


    Ich halte es für (sehr) wahrscheinlich. Dortmund will und muss ausmisten. Das Mittelfeld ist bei ihnen sehr voll und die haben mein ich ca. 30 Spieler. Ich glaube auch das Gündogan bleiben wird. Die Ablöse dürfte kein größeres Problem sein.
    Die einzige Gefahr sehe ich, dass Jojic nicht in der Bundesliga bleiben will. Wenn er bleiben möchte, dann sind wir eine gute Adresse. Große Möglichkeit Stammspieler zu werden, da die technische Konkurrenz sehr begrenzt ist.
    Eine echte Gefahr aus dem Ausland sehe ich nicht. Die gab es auch nciht im Winter und irgendwo groß aufgespielt hat er nicht.

  • Für wie wahrscheinlich hält ihr es, dass Jojic wirklich zu uns wechselt?


    Er scheint die Freigabe zu haben - und wir dürften in den Verhandlungen recht weit sein. Wenn Schmadtke wegen ihm nach Prag zur U21-EM geflogen ist und dort mit ihm sprechen konnte, dürften wir gute Chancen haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: