Schmadtke, Jörg (Sportdirektor)

  • Das ist die wichtigste Entscheidung, wichtiger als alle Transfermeldungen!
    Gut gemacht, Präsidium, Klasse!
    Danke dafür!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Er hat wohl gesagt, dass bezüglich Transfers alles vorbereitet sei, allerdings heute nichts verkündet werde. Morgen wird es einen Neuzugang geben, da bin ich mir sicher! :grimacing_face:

  • Er hat wohl gesagt, dass bezüglich Transfers alles vorbereitet sei, allerdings heute nichts verkündet werde. Morgen wird es einen Neuzugang geben, da bin ich mir sicher! :grimacing_face:


    Man will den Stuttgartern wohl noch die Klassenerhaltsfreude heute lassen, bevor morgen dann der Maxim Wechsel verkündet wird :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS


  • Kapier ich nicht.


    Wollte bisschen witzig sein, nicht ganz gelungen...


    Wollte damit ausdrücken, dass beide (Schmadtke und Wehrle) quasi wie das Team Batman und Robin (kleine Spitze zu den beiden Dortmundern Maskenhelden) für uns gleich wichtig sind

  • Ich finde Schmadtke hat sich einen sehr langen Sommerurlaub verdient:


    Morgen Vermeldung von 4-5 Neuverpflichtungen, und dann AB IN DEN URLAUB :thumbs_up:


    Genau 4-5 Neuverpflichtungen :face_with_tears_of_joy:
    Wenn zwei kommen bin ich schon froh.

  • Gute Arbeit, richtige Vertragsverlängerung.
    Nur die Durchsetzungsquote der Neuverpflichtungen dürfte ein bißchen besser werden.

  • Wollte bisschen witzig sein, nicht ganz gelungen...


    Wollte damit ausdrücken, dass beide (Schmadtke und Wehrle) quasi wie das Team Batman und Robin (kleine Spitze zu den beiden Dortmundern Maskenhelden) für uns gleich wichtig sind


    Das Geile ist ja: Egal wie flach oder sogar schlecht ein Gag auch ist - es kommt immer so eine heitere und lustige Note ins Spiel, wenn man den Witz erst noch erklären muss. :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Damit konnte man nicht zwingend rechnen, zumindestens nicht jetzt. Ich bin sehr erfreut und es zeigt, dass beide wissen, was Sie am FC haben und das trotz der vielfältigen Probleme hier...(Schulden, Ultras)

  • Damit konnte man nicht zwingend rechnen, zumindestens nicht jetzt. Ich bin sehr erfreut und es zeigt, dass beide wissen, was Sie am FC haben und das trotz der vielfältigen Probleme hier...(Schulden, Ultras)


    Stimm, vor allem bei Schmadtke gleich um weitere 5 Jahre. Meine bei 96 hat er immer quasi von Jahr zu Jahr gedacht. Und 96 war zu dem Zeitpunkt ein sehr auftrebender Club, der es bis in die internationalen Plätze geschafft hat. Dann der Bruch mit Slomka.


    Das zeigt, dass Schmadtke beim FC noch großes vorhaben

  • Manchmal lese ich gerne 5-6 Jahre alte Forumsbeiträge und möchte den damaligen Leuten nur sagen: "Alles wird gut!" In was für einem desolaten Zustand der FC bis vor 2-3 Jahren noch war, wird einem dann erst wieder richtig bewusst. Danke Schmadtke & Team, aber auch ein großer Dank ans Präsidium, die die neue Leitung ausgesucht und eingestellt hat.

  • Das liest sich doch alles sehr beruhigend. Und diesesmal werden die uns auch die richtugen Verpflichtungen presentieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.