Schmadtke, Jörg (Sportdirektor)

  • Und die Frage ist auch..Wen der richtig gut ist kann man denn auch bekommen?Wer hat Bock auf den FC? Das ist ja auch so ne Frage.Was kosten würds eh,aber wer will erstmal überhaupt..

  • Mir fällt da ganz spontan jemand ein! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die Frage ist auch..Wen der richtig gut ist kann man denn auch bekommen?Wer hat Bock auf den FC? Das ist ja auch so ne Frage.Was kosten würds eh,aber wer will erstmal überhaupt..


    Vollkommen richtig.
    Vielleicht sind ja ein paar Leihen möglich und
    ich meine nicht Poldi. :wink:

  • Im Winter einen Stürmer und einen fürs Mittelfeld Herr Schmadtke bitte


    Zwei fürs Mittelfeld. Das reicht da alles nicht. Jedenfalls offensiv nicht. Risse, Halfar, Peszko, Svento, Osako, Nagasawa - viel Masse, aber zu wenig Klasse. Da muss jemand her, der im ZM/OM den Unterschied ausmacht. Ein Passgeber, der die Lücken findet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Podolski kommt im Winter auf Leihbasis an den Rhein zurück :smiling_face: :popcorn: :popcorn: :thumbs_up:
    Als ZOM kommt Ronaldhino, deswegen auch die Reisen nach Brasilisch :winking_face: :woman_facepalming:

  • Bei dieser Spielweise bringt uns selbst ein Poldi nichts. Entweder wir spielen so weiter, dann brauchen wir aber einen 2 Meter Brecher, der vorne die langen Bälle annehmen oder weiterköpfen kann. Ist zwar Steinzeitfussball, aber ist halt dann so.


    Oder wir holen einen Kreativspieler mit Abschlussqualität. Nichts einfacher als das zu finden mit wenig Geld :wink:

  • Ich denke es gibt keinen der genauso eine Qualität hat wie Podolski der zum jetzigen Zeitpunkt zum FC kommen würde.Wir brauchen keine weiteren Spieler die nicht mehr Qualität haben als die die bei uns sind.

  • Wir haben doch schon ewig keinen Spieler gehabt, der die Bälle Zentral super verteilen kann, so dass sie auch Gefahr bringen.
    Zoller war doch heute wie immer die ärmste Sau auf dem Platz.

  • Wir haben doch schon ewig keinen Spieler gehabt, der die Bälle Zentral super verteilen kann, so dass sie auch Gefahr bringen.
    Zoller war doch heute wie immer die ärmste Sau auf dem Platz.


    Das ist es doch.. Verstehe nicht warum Zoller als hängende Spitze gespielt hat.
    Der Junge muss vorne in die Zentrale und gefüttert werden...

    VORSTAND RAUS

  • Bei dieser Spielweise bringt uns selbst ein Poldi nichts. Entweder wir spielen so weiter, dann brauchen wir aber einen 2 Meter Brecher, der vorne die langen Bälle annehmen oder weiterköpfen kann.



    Jan Koller ! :face_with_tears_of_joy:

  • Poldi,Clemens,Benschop,Kachunga,Schipplock,Kittel,Rudnevs das sind alles Leute die mehr Qualität haben als zumindest Zoller und Osako ansonsten heißt es beten das Helmes wieder kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!