Verhindert Platz 7! Europa als Maximalziel für 2022

  • Wir werden die Conference League gewinnen und sind damit automatisch für die Europa-League qualifiziert!


    Da wir aber auch Vierter in der Bundesliga werden, sind wir auch für die Champignon-Liga qualifiziert und werden daher nächste Saison BEIDES spielen!


    Sollte ja kein Problem sein, Dienstag / Mittwoch Champignon-Liga und Donnerstag Europa-League, der Kader ist groß genug und ausgeglichen besetzt!


    UEFA sagt nein 😂

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wie sollten den Threadtitel auf “Verhindert Platz 4“ ändern.


    Heimerzheimer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was kommt dann als nächstes? Verhindert Platz 1 ? 😳


    Die Jungs werden ihr bestes geben um so gut wie möglich abzuschließen. Und so lange sie alles geben bin ich mit jeder Platzierung zufrieden. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Und was kommt dann als nächstes? Verhindert Platz 1 ? 😳


    Die Jungs werden ihr bestes geben um so gut wie möglich abzuschließen. Und so lange sie alles geben bin ich mit jeder Platzierung zufrieden. :grinning_face_with_big_eyes:


    Komische Ziele für deine Paderborner. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komische Ziele für deine Paderborner. :thinking_face:

    Das zählt sowohl für die Kölner als auch für Paderborner.

    Manchmal fehlt eben etwas Glück. Solange aber die Spieler alles gegeben haben um das Spiel zu gewinnen ist mir das Ergebnis vollkommen egal.

    Wichtig für mich ist es, dass es ein schönes und spannendes Spiel war/ist.

    Ich persönlich finde es z.B. extrem langweilig wenn ein Team nach einer 0:3 Führung nur noch verteidigt und die Angreifer keine Lust mehr haben da sie soweit zurück liegen.