Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • stögers kommentar im fernsehen bei der ard sagt alles, er ist für einstellung und aufstellung sowie wechsel zum richtigen zeitpunkt verantwortlich, er ganz alleine


    wartet wohl schon auf abfindung, damit heim geht.



    Hab ich verpasst. Was hat er denn gesagt ?

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • stögers kommentar im fernsehen bei der ard sagt alles, er ist für einstellung und aufstellung sowie wechsel zum richtigen zeitpunkt verantwortlich, er ganz alleine


    wartet wohl schon auf abfindung, damit heim geht.

    Er tut so, als ob er nichts mit der laschen Einstellung zu tun hätte.
    Dabei ist es seine Verantwortung!
    Vienna is calling, Herr Abstöger!

  • Er tut so, als ob er nichts mit der laschen Einstellung zu tun hätte.
    Dabei ist es seine Verantwortung!
    Vienna is calling, Herr Abstöger!


    Wie er tut so? Was hat er denn nun gesagt?

    "I cant afford an actual signature"

  • Habs nur kurz gesehen..


    Der Moderator meinte, er hätte die Spieler kritisiert (wenn ich es richtig verstanden habe).


    Und Stögers Worte waren dann im Anschluss "Wenn man so spielt, hat man keinen Sieg verdient " oder " verdient verloren" oder so ähnlich.


    Entweder hab ich es also falsch verstanden oder es war gar nicht so schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • "Wenn MAN mit so einer Einstellung in das Spiel geht, dann hat MAN es auch nicht verdient!"
    Ungefähr so etwas hat er gesagt.
    Es kam so rüber, dass er nicht zu "MAN" gehört sondern nur die Mannschaft.

  • Er hat gesagt, dass man so nicht auftreten darf und damit dann auch das Viertelfinale nicht verdient hat.


    In der ARD wurde auch gesagt, dass der FC wenigstens die Verlängerung verdient gehabt hätte. Vor Allem durch die 3 Vogt Chancen ...

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • sinngemäß hat er sich über die lasche einstellung geäußert, an der linie aber nicht reagiert, da hätte er in hz dann mal ein zeichen setzen müssen, so nicht, einfach die schuld auf andere schieben, das ist sein verantwortungsbereich

  • Er hat gesagt, dass man so nicht auftreten darf und damit dann auch das Viertelfinale nicht verdient hat.


    In der ARD wurde auch gesagt, dass der FC wenigstens die Verlängerung verdient gehabt hätte. Vor Allem durch die 3 Vogt Chancen ...

    Was lächerlich ist! Freiburg hat mindestens einen Elfmeter nicht bekommen und dazu noch einen verschossen!

  • die frage stellt sich damit, ob er die mannschaft noch erreicht oder die spieler durch seine ständigen platzwechsel verunsichert,

  • Ganz ehrlich, er soll nach dem Frankfurt Spiel (da rechne ich mit der nächsten Niederlage), einfach seine Sachen packen und von alleine gehen.

  • Was soll er denn auch sonst sagen? So kann man auch kein Spiel gewinnen, wenn man sich so dilletantisch anstellt.


    Hätte er die Mannschaft geschützt hätten wieder alle gerufen, dass er alles schön redet.


    Jetzt heißt es er zählt sich nicht dazu und kritisiert nur die Mannschaft.


    Mir ist aber eigentlich auch irgendwie egal was er sagt. Wichtiger wären mir Punkte als irgendwelche Interviews. Was zählt ist aufm Platz. :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • Er hätte auch sagen können, dass er die Mannschaft taktisch falsch auf-/eingestellt hat, zb.


    Vogt gehört seit langem auf die Bank.
    Halfar genauso.
    Über Brecko brauchen wir gar nicht reden.
    Nagasawa hätte von Beginn an ran gemusst.
    Finne/Deyverson früher rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • und auf dem platz fehlt es an kreativität, auch das muss stöger sehen und handeln, macht er aber nicht und setzt immer auf die gleichen spieler undimpulse kommen von ihm auch nicdht, stale reloaded

  • Er hätte auch sagen können, dass er die Mannschaft taktisch falsch auf-/eingestellt hat, zb.


    Davon wird es besser? Was bringt das?

    "I cant afford an actual signature"

  • Was lächerlich ist! Freiburg hat mindestens einen Elfmeter nicht bekommen und dazu noch einen verschossen!


    Nö, das ist nicht lächerlich. So schlecht wie hier im Forum wird der FC momentan nirgendwo gemacht. Es war kein Eckball und das 2:0 schlägt dir jeder Keeper normalerweise auf die Tribüne. Die Jungs sind sehr unerfahren und die Unsicherheit steigt. Das wird nicht besser, wenn man Zuhause am meisten Kritik einstecken muss. Aber das ist eben in Köln nicht zu verhindern. Am Ende kommt es aber auf die realistische Bewertung durch die Führungsetage an und da wird man den Spielverlauf und die Chancen sicher eher so einordnen wie in der ARD.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Wird es besser, wenn er die Schuld der Mannschaft zuweist?


    Die Mannschaft war Schuld! Die Böcke und diese Unkonzentrietheit hat nichts mit Aufstellung und Taktik zu tun. Die müssen auch mal die Arschbacken zusammenkneifen. Klar sind sie teilweise jung, aber bitte sie wollen Bundesliga spielen.


    Du kannst gerne den Trainer für Taktik und Aufstellung kritisieren, aber die Mannschaft völlig raus zu nehmen ist auch Unsinn.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ach Scheisse , ich mag Stöger als Typ. Aber als Trainer scheint er es nicht zu bringen.
    Bitte Stöger gewinn gegen Frankfurt und hol ins Dortmund ein Punkt :candle: