Stöger, Peter (Chef-Trainer)


  • Das meine ich ja, er wechselt ohne Not (Verletzung ausgenohmen) und wechselt dann wiederum nicht. Kommt mir vor wie schwarz oder rot, sorry.
    Sicherlich hat er Ahnung, nur er zeigt es nicht.
    Bin mal gespannt wann er sich bei Facebook abmeldet. In meine Augen genau so eine Schei..,
    Sollte sich lieber um andere, wichtigere Dinge kümmern!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat keine Vorbereitung mitgemacht. hat nach der Verletzung schnell viele spiele gemacht. der ist einfach müde.


    das matu nicht die Lösung war, da stimm ich dir zu.
    mag ihn schon seit Jahren nicht (als Spieler)


    dann soll er im Bett bleiben und pennen

  • Habe ich komlett vergessen , ja auch Stöger macht Fehler
    Was läuft den gerade bei Dortmund , Hamburg , Stuttgart , Berlin usw, Hamburg und Stuttgart haben schon gewechselt, stellt irgend wer Klopp oder oder den Freiburger Trainer in Frage ?
    Intern an einen Tisch und Tacheles reden und weiter gehts

    Und genau da wird die Zukunft von Stöger entschieden. Kann er seine Arbeitsweise wirklich ändern wenn man intern "Tacheles" redet ( und das muss nun geschehen) oder hält er weiter an den abgenutzten Floskeln und seiner Mauertaktik fest. Denn das muss spätestens heute klar geworden sein: Die Mannschaft ist erfolgsversprechender unterwegs wenn sie mitspielen darf und nicht wenn sie dem Gegner beim spielen zuguckt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Personell Qualität fordern.Taktisch mutiger werden.


    Qualität fordern , das wird er schon mit Schmadtke besprechen, Stöger wäre ein schlechter Trainer den jetzigen Spielern die Qualifikation ab zusprechen, Taktisch mutiger ja könnte sein , dazu gehören aber auch mutige Spieler, die sich was trauen, und da hapert es zu Hause

  • Zitat

    Habe ich komlett vergessen , ja auch Stöger macht Fehler
    Was läuft den gerade bei Dortmund , Hamburg , Stuttgart , Berlin usw, Hamburg und Stuttgart haben schon gewechselt, stellt irgend wer Klopp oder oder den Freiburger Trainer in Frage ?
    Intern an einen Tisch und Tacheles reden und weiter gehts



    klopp ist mit denen zweimal Meister geworden und war im cl Finale.
    streich hat Freiburg vom abstieg bewahrt und in die EL geführt.
    das sind vergleiche....
    außerdem spielen die beiden Mannschaften mal komplett anders als wir. dann ist dort automatisch mehr vertrauen.

  • Und genau da wird die Zukunft von Stöger entschieden. Kann er seine Arbeitsweise wirklich ändern wenn man intern "Tacheles" redet ( und das muss nun geschehen) oder hält er weiter an den abgenutzten Floskeln und seiner Mauertaktik fest. Denn das muss spätestens heute klar geworden sein: Die Mannschaft ist erfolgsversprechender unterwegs wenn sie mitspielen darf und nicht wenn sie dem Gegner beim spielen zuguckt.


    Ich war in der Halbzeit nicht in der Kabine, und nehme an du auch nicht, wenn die Spielweise so von Stöger gewollt war, dann gehört sich die Kritik an Stöger


  • Qualität fordern , das wird er schon mit Schmadtke besprechen, Stöger wäre ein schlechter Trainer den jetzigen Spielern die Qualifikation ab zusprechen, Taktisch mutiger ja könnte sein , dazu gehören aber auch mutige Spieler, die sich was trauen, und da hapert es zu Hause


    Glaubst du die Spieler spielen einfach mal so drauf los oder denkst du sie hören auch ab und zu dem Trainer zu?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klopp ist mit denen zweimal Meister geworden und war im cl Finale.
    streich hat Freiburg vom abstieg bewahrt und in die EL geführt.
    das sind vergleiche....
    außerdem spielen die beiden Mannschaften mal komplett anders als wir. dann ist dort automatisch mehr vertrauen.


    ja und wo stehen die aktuell ? Wenn Klopp bei anderen Vereinen das gleiche geschaft hätte , wäre er jetzt entlassen worden, ich will keine Beispiele nennen , denn dann müsste ich mich schämen !


  • Glaubst du die Spieler spielen einfach mal so drauf los oder denkst du sie hören auch ab und zu dem Trainer zu?


    nee ich sehe nur das die Jungs zu Hause die Hosen voll haben, anhören und umsetzen sind zweierlei

  • Eigentlich ist es ja ganz einfach.Wir haben kein Glück gehabt.Und wenn wir kein Glück haben können wir nicht gewinnen.


    Bist du der Pitter? :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger macht nicht viele Fehler, aber der Vibe nach den letzte beiden Niederlagen im ganzen Klub war zu wenig selbstkritisch. Es war nur von Pech und dem nicht gegebenen Elfer die Rede - nach den Auswärtssiegen in der Hoffnung, dass man auswärts ja wieder gewinnen wird.
    Aber das war zu defensiv heute, und man hat zu oft zuviel Schiß.
    Das war schon letztes Jahr im Pokal gegen Hamburg so, wir waren besser, dann haben wir uns in die Hose geschissen und dann verdient verloren. Ich weiss nicht, obs am Trainer liegt, oder daran, dass Spieler wie Brecko und Matu einfach ängstlich spielen in so einer Situation.
    Was soll das Gerede, dass Augsburg 4. war? Die hatten auch nur 6 Punkte mehr. Hätten wir gewonnen, und wir waren am Anfang klar besser, wären es nur noch 3 gewesen.
    Stattdessen bringen wir Matu für Svento. Seveto musste runter, soviel ist klar, aber ...
    Andererseits haben wird vor der Pasue definitiv ums Gegentor gebettelt.
    Man hat gesehen, was mit der Abwehr los ist, wenn Lehmann fehlt. Die Defensive heute war katastrophal.

  • Habe ich komlett vergessen , ja auch Stöger macht Fehler
    Was läuft den gerade bei Dortmund , Hamburg , Stuttgart , Berlin usw, Hamburg und Stuttgart haben schon gewechselt, stellt irgend wer Klopp oder oder den Freiburger Trainer in Frage ?
    Intern an einen Tisch und Tacheles reden und weiter gehts


    Was interessieren mich die anderen Vereine ?? Ich will vom FC Fußball sehen und nicht diesen Angsthasen Fußball


  • nee ich sehe nur das die Jungs zu Hause die Hosen voll haben, anhören und umsetzen sind zweierlei


    Sie haben es sich doch in der Pause angehört und auch umgesetzt. Mauern und auf den entscheidenen Fehler des Gegner warten.
    Ich könnte dir noch mehr sagen, wie es endet, heute 1 zu 2! :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag nix mehr dazu, alles Theater Marke AT!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Woche im Doppelpass hat er noch die "Körpersprache" der Spieler am Ende des Spiels kritisiert. Ob er sich selbst jetzt auch kritisiert, weil er heute ab der 2. Halbzeit ALLES!!!! falsch gemacht hat?


    ALLEZ FC


  • Ich war in der Halbzeit nicht in der Kabine, und nehme an du auch nicht, wenn die Spielweise so von Stöger gewollt war, dann gehört sich die Kritik an Stöger

    Selbst wenn sie nicht gewollt war, wurde sie heute von Stöger mit der Einwechslung von Matuschyk provoziert. Denn in der zweiten Halbzeit war auf unserer linken Offensivseite tote Hose. War ja auch niemand mehr da, der diese hätte ausfüllen können.


    Und die Mauertaktik zieht sich nun schon durch die ganze Saison. Mal hat Stöger damit Glück ( Stuttgart und Bremen) aber im Großen und Ganzen muss man schon sagen, dass wir durch unsere Einstellung zum Spiel viele Punkte haben liegen lassen (Hamburg, Paderborn, Freiburg, Hertha, Hannover, und das Spiel heute)

    La Kölsche Vita Magica.