Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Dann soll man eben mal ein bisschen Risiko gehen,und sich für einen Mann wie Tuchel was einfallen lassen,davon hängt evtl. die Existenz vom 1.FC Köln ab.Ich fände es phantastisch einen solchen Typen an der Seitenlinie zu sehen,(gegen ihn wirkt Stöger wie ein Leichnam) der würde voll zum FC,uns Fans und ganzen dem Umfeld usw. passen.Zudem kann er sehr gut mit jungen Spielern umgehen und eine junge Truppe wie unsere auf den Punkt motivieren.Wenn ich dann immer lesen muss,das Stöger viel für den FC getan hätte könnt ich :face_vomiting: WAS DENN ?????
    Den Aufstieg etwa??? Mit diesem Kader in dieser 2. Liga letzten Jahres hätte Tommy Engel oder Peter Brings auch geschafft.

  • Dann soll man eben mal ein bisschen Risiko gehen,und sich für einen Mann wie Tuchel was einfallen lassen,davon hängt evtl. die Existenz vom 1.FC Köln ab.Ich fände es phantastisch einen solchen Typen an der Seitenlinie zu sehen,(gegen ihn wirkt Stöger wie ein Leichnam) der würde voll zum FC,uns Fans und ganzen dem Umfeld usw. passen.Zudem kann er sehr gut mit jungen Spielern umgehen und eine junge Truppe wie unsere auf den Punkt motivieren.Wenn ich dann immer lesen muss,das Stöger viel für den FC getan hätte könnt ich :face_vomiting: WAS DENN ?????
    Den Aufstieg etwa??? Mit diesem Kader in dieser 2. Liga letzten Jahres hätte Tommy Engel oder Peter Brings auch geschafft.


    Es hat schon einen Grund warum Tuchel mit weitaus besseren Klubs (rein Erfolgstechnisch) in Verbindung gebracht wird..

    VORSTAND RAUS

  • Ich finde den Beitrag jetzt nicht, aber ich schrieb warum muss mann einen laufenden Vertrag eines Trainers in Liga 2 so vorschnell verlängern.
    Ich weiß was kommt, Planungssicherheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keiner versteht, warum er Bröker gebracht hat. Und offen gesagt verstehe ich persönlich auch nicht, warum man auch noch eine klassische 6 bringt...


    Aber nochmal.


    Ich bin so was von abgefuckt wegen der HZ 2. Bei einem HEIMSPIEL als Team so eine laue Vorstellung zu bringen, macht wütend.


    Um es es mal ein bisschen polemisch zu sagen:


    Horn ist in Vertragsverhandlungen. Anscheinend denen noch nicht richtig gewachsen. Ich sehe unsere Chancen maximal 50:50.


    Brecko deutlich über seinem fussballerischen Zenit.


    Hecktor an die N11 anscheinend nicht gut getan.


    Ujah bekommt zu neunzig % nur Scheiss Bälle nach vorne.


    Mavraj spielt nicht sicher.


    Wimmer hat leider schon Angebote von Top Vereinen und wird den FC verlassen.


    Gerhardt ist der newbi, der youngster, der braucht Führung. Im Moment gibt die ihm Keiner.


    Vogt lässt sich leider von Ungereimtheiten mit runter ziehen. Der kann mehr.


    Olkowski verhungert ebenso wie Ujah mangels Futter aus dem Mittelfeld.


    Risse braucht noch ein paar Spiele....vielleicht zu spät für uns?


    Über Bröker möchte ich in Liga 1 nichts sagen.


    Und Svento bleibt für mich eine Wundertüte. Er soll mal ne Tüte rauchen, dann wundere ich mich weniger...


    Tja, Matuschyk ist ein ruhiger Bestandteil des Teams. leider Offensiv derzeit auch nicht zu gebrauchen.



    Und sonst? Grosser Kader, aber anscheinend im Moment zu wenig Qualität.


    Ich mach mir jetzt ein Bier auf. :prost: :hennes: Frust sitzt tief. :kotz:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    4 Mal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • Ich finde den Beitrag jetzt nicht, aber ich schrieb warum muss mann einen laufenden Vertrag eines Trainers in Liga 2 so vorschnell verlängern.
    Ich weiß was kommt, Planungssicherheit.


    Sowas macht man in der WP in der 1. Liga. Dann weiß man den Unterschied!
    Is aber eh egal jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger im Interview nach dem Spiel:


    FC-Coach Peter Stöger
    ...zum Verlauf der Partie: „Wir hätten das Spiel schon zur Halbzeitpause für uns entscheiden können, das ist uns nicht gelungen. Wie wir uns in der 2. Halbzeit präsentiert haben, war zu wenig. Wir haben zu wenig Gegenwehr geleistet und in einer solchen Phase kriegt man dann auch noch das späte Gegentor. Das ist bitter.“ :woman_facepalming:


    Und dann schiebt er den Ball noch in Richtung Spieler:


    ...zur Drucksituation: „In der Phase, in der wir jetzt sind, werden wir sehen, wer die Jungs sind, die das Zepter in die Hand nehmen und die werden wir auf dem Platz brauchen.“ :face_vomiting:


    Und nun eine Keule zum Durchhalten :woman_facepalming:


    ...zur Krise: „Jeder von uns gibt das Beste, in jedem Spiel. Aber das ist momentan keine einfache Phase für uns, das ist völlig klar. Da kommt man nicht ganz so einfach heraus. Das müssen wir uns erarbeiten.“

    2 Mal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Habe ich ja sinngemäß schon um 17.20 vorhergesagt.
    Einfach lächerlich und in meinen Augen oberpeinlich.
    Glaubt hier einer ernsthaft unsere Spieler sind doof?
    Der Pitter reitet sich selber, unnötig noch mehr in die Schei....
    Warte jetzt noch auf facebook


    Langsam habe ich kein Mitleid mehr mit ihm. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden hart arbeiten und Gras fressen.
    Der Bock muss jetzt umgestossen werden.


    Euer Peter


    Nicht wahr, oder?
    Wenn ja, ich sage nix mehr........... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei allem Respekt:


    Dass Stöger kein Klopp oder Tuchel Typ ist war/ist jedem bekannt. Ihm jetzt das als Vorwurf zu machen, nur weil er nicht auf dem Feld rumbrüllt, passt nicht
    Wo man ihn wie ich finde zu Recht kritisiert ist die Mauertaktik und Aufstellung + Wechsel


    In der letzten Saison haben mich seine Wechsel beindruckt. Die haben alle Sinn gemacht. Heute ist das eher 50 / 50

  • Niemand hat gesagt, dass er da unten an der Seitenlinie den wilden Max machen soll. er kann von mir aus stock steif auf der Bank sitzen, wenn der Rest paßt. Leider paßt es nicht.

  • Dass Stöger kein Klopp oder Tuchel Typ ist war/ist jedem bekannt. Ihm jetzt das als Vorwurf zu machen, nur weil er nicht auf dem Feld rumbrüllt, passt nicht

    Stöger sagte heute, man habe zu wenig Gegenwehr geleistet. Letzte Woche sagte er, man dürfe sich nicht derart präsentieren.


    Es ist schön, dass er uns das wissen lässt.


    Aber die Mannschaft wäre während des Spiels der richtige Ansprechpartner gewesen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ehrlich gesagt hoffe ich, dass wir den Trainer bekommen, den ich schon damals gerne hier in Köln gesehen hätte. Thomas Tuchel!


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    ALLEZ FC