Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll... Ist es wirklich so schlimm? Platz 15 ist das Ziel.....
    Schwarzmalerei ist nicht mein Ding, aber so langsam wird es echt kritisch.

  • Das Schicksal nimmt seinen Lauf..... :slightly_frowning_face:


    Macht Euer Testament, regelt Eure Angelegenheiten.


    Wir werden alle sterben!!!


    Und ich hab das schon immer gewußt, dass wir alle sterben müssen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Stimmt. Dieses Schöngerede geht mir langsam auch auf den Sack. Sicher kann man dem Spiel gegen Hannover auch das ein- oder andere positive abgewinnen, aber man sollte auch als Trainer mal die Dinge ansprechen welche eben nicht so gut gelaufen sind.


    Und das macht er sicherlich auch, dass er diese Dinge anspricht. Nur nicht über die Medien, so wie sich das eben gehört.


    So könntest Du und skip,dann schön schreiben, dass das gar nicht geht Xylophon öffentlich zu demontieren.


    Wie ers macht ist es falsch...äh richtig gut für euch, schafft in jedem Fall was zum meckern

  • Es gibt immer mal wieder gute Ansätze nach vorn,aber die verpuffen viel zu oft weil nicht alle nach vorn mitmachen und das Passspiel und die Laufwege eine absolute Vollkatastrophe sind.Das liegt meiner Meinung nach zum einen an dem Können einzelner,aber ich habe auch nicht das Gefühl das da mal gute,einstudierte Dinge zum tragen kommen.Mangelnde Kreativität ist natürlich auch ein Problem.Jeder unserer offensiven Spieler hat eine oder mehrere eklatante Schwächen.Gut passen kann fast keiner.Laufwege sind bei den meisten schlecht.Die wenigsten haben Übersicht...Ich will nur auf eines hinaus...Ich habe mir das Spiel jetzt zweimal angesehen.Ich glaube seit gestern nicht mehr das Stöger der Hauptgrund dafür ist das nach vorne nicht viel gelingt.

    Wie kannst du das schreiben und dann auf den Schluss kommen, dass es nicht an Stöger liegt? Für mich unbegreiflich.
    Natürlich sind unsere Spieler limitiert von ihrem Können, aber weder Laufwege noch Passquote sind ein Zeichen dafür. Das sind Sachen die man im Training üben muss.
    Gerade die Laufwege haben nichts mit Können zu tun.


    Ich kann es auch nicht verstehen, weil ich viele viele Trainingseinheiten von Stöger gesehen habe. Von keinem anderen Trainer vorher so viele vorher. Und wenn man sich dazu den Trainingsplan, die Berichte von anderen und aus der Presse nimmt, dann vervollständigt sich das Bild. Das Ergebnis ist, dass wir die Laufwege nicht einstudieren. Das heißt nicht, dass es dazu keine Trainingseinheiten gibt, aber das hat nichts mit einstudieren zu tun. So etwas muss man exzessiv üben.

  • Stöger ist mindestens genauso stur wie Morten Olsen.
    Sein Fußball ist so attraktiv wie der von Zvonimir Soldo (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Zvonimir_Soldo).
    Beide wurden massiv kritisiert und mussten im Endeffekt vorzeitig ihre Koffer packen.
    Unter Stöger stagnieren in unserer Entwicklung...! Spielen "nur" defensiv gut. Stöger negiert hartnäckig die Wichtigkeit von Standards (die Wichtigkeit konnte man gestern bei Lehmanns Freistößchen sehen) und hält stur an bestimmten Spielern (Peszko) fest.
    Sollten wir aus den nächsten vier Spielen nur zwei Punkte holen, wird die T-Frage öffentlich gestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Strafraumtoni ()

  • ich bleibe dabei,mit diesem spiel das wir im moment spielen werden wir bis auf platz 17 durchgereicht.habe eben hsv gesehen die haben gekämpt,gekontert und nur mit viel pech in der 92min.den ausgleich kassiert.aber welchen trainer gibt es dann noch der uns kurz vor toresschluß retten könnte.bin zur zeit ratlos wo die punkte herkommen sollen.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • favre zeigt mehr emotionen als unser trainer. :woman_facepalming:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Das ist doch scheiß egal ob der Emotionen zeigt oder nicht. Das sind Themen für den Boulevard. Er soll ein Fußballlehrer sein. Da soll er ansetzten und nicht den Hampelmann an der Linie machen.

  • Das ist doch scheiß egal ob der Emotionen zeigt oder nicht. Das sind Themen für den Boulevard. Er soll ein Fußballlehrer sein. Da soll er ansetzten und nicht den Hampelmann an der Linie machen.


    er soll keinen hampelmann ala klopp machen,aber etwas gestik und etwas mehr sagen würde den spielern guttun.machen andere trainer auch und haben damit erfolg.siehe bayern,dortmundfreiburg,etc.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:


  • er soll keinen hampelmann ala klopp machen,aber etwas gestik und etwas mehr sagen würde den spielern guttun.machen andere trainer auch und haben damit erfolg.siehe bayern,dortmundfreiburg,etc.


    Hatten wir schon diskutiert in Liga 2!! Hampelmann-Ausrede war dort schon die Ausrede Nr. 1 !!

  • Er soll keinen Hampelmann a la Klopp machen, aber bisschen mehr, damit der Erfolg wie bei Dortmund kommt. Ja klingt logisch.


    Das was die da veranstalten hat nichts mit dem Erfolg der Mannschaft zu tun. Überhaupt nichts.
    Ich bin auch dafür, dass Stöger versuchen soll in das Spiel einzugreifen und zu korrigieren. Aber dafür brauchst keine Emotionen.

  • Stöger ist mindestens genauso stur wie Morten Olsen.
    Sein Fußball ist so attraktiv wie der von Zvonimir Soldo (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Zvonimir_Soldo).
    Beide wurden massiv kritisiert und mussten im Endeffekt vorzeitig ihre Koffer packen.
    Unter Stöger stagnieren in unserer Entwicklung...! Spielen "nur" defensiv gut. Stöger negiert hartnäckig die Wichtigkeit von Standards (die Wichtigkeit konnte man gestern bei Lehmanns Freistößchen sehen) und hält stur an bestimmten Spielern (Peszko) fest.
    Sollten wir aus den nächsten vier Spielen nur zwei Punkte holen, wird die T-Frage öffentlich gestellt werden.


    Selbst das glaub ich nicht mehr. Die gehen lieber wie Schafe zur Schlachtbank! Die denken noch sie hätten einen guten Trainer wenn wir in der 2. Liga um Platz 15 spielen!!


  • er soll keinen hampelmann ala klopp machen,aber etwas gestik und etwas mehr sagen würde den spielern guttun.machen andere trainer auch und haben damit erfolg.siehe bayern,dortmundfreiburg,etc.


    Kann mich nicht erinnern, dass ein Jupp Heynkes so agiert hat wie Deine aufgezählten Trainer. Und Jupp hatte mit dieser ruhigen Art auch Erfolg meine ich.


    Skrpnik von Bremen ist auch eher der ruhige Zeitgenosse und da ist es offenbar auch kein Nachteil

  • Er soll keinen Hampelmann a la Klopp machen, aber bisschen mehr, damit der Erfolg wie bei Dortmund kommt. Ja klingt logisch.


    Das was die da veranstalten hat nichts mit dem Erfolg der Mannschaft zu tun. Überhaupt nichts.
    Ich bin auch dafür, dass Stöger versuchen soll in das Spiel einzugreifen und zu korrigieren. Aber dafür brauchst keine Emotionen.

    genau ,emotionen war das falsche wort sondern zum korrigiern.aber einigen kleine emotionen wären auch nicht so schlecht,oder. :wink:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: