37 / Linton Maina (2025)

  • Wenn Maina nochmal spielen sollte, dann bitte über rechts.


    Seine Hereingaben mit links sind alle Schrott

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn Maina nochmal spielen sollte, dann bitte über rechts.


    Seine Hereingaben mit links sind alle Schrott

    Die Flanken sind zu 90% nicht zu gebrauchen. Er soll ab der 60. Min. rein kommen, los laufen, kreuzen und dann funktioniert es vielleicht mal.

    Ganz ehrlich, er gibt sein bestes aber in einer Elf mit solchen Ausfällen sieht er noch schlechter aus.

    Und jetzt bitte nicht sagen,....er ist selbst ein Ausfall.

    Wir drehen uns im Kreis

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht falsch verstehen, bei mir würde er gar nicht spielen.


    Nur wenn er schon eingesetzt wird, würde ich ihn rechts bringen, weil ich glaube dass er bei Hereingaben von rechts mit rechts ein Stück weit weniger überfordert ist als mit links von links

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich meine, ganz gute erste HZ. Aber wie er dann spätestens in hz 2 Finkgräfe immer wieder alleine gelassen hat, zurecht ausgewechselt.

  • Hat sich heute Krank abgemeldet laut PK.


    Gute Besserung hoffe es reicht noch für Freitag

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spielt übermorgen nicht, ist doch klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut GB...



    Der 1. FC Köln muss gegen RB Leipzig wie befürchtet auf Linton Maina und Dejan Ljubicic verzichten. Das Duo fehlte am Donnerstag beim Abschlusstraining.



    Scheißdreck ehrlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist zum kotzen :pouting_face: .

    Thielmann gesperrt und die beiden jetzt auch nicht dabei.

    Dann stellt sich die Mannschaft ja selbst auf. Alternativen von der Bank kann man sich ja ausmalen. :face_vomiting:

  • Ohne Worte,und dies seit Monaten :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist das Problem? Wenn man hier so liest ist er doch eh nicht zu gebrauchen!


    Was moppern hier dann jetzt alle rum?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: