48 / Rijad Smajic (2025)

  • 48 - Rijad Smajic

    im Verein seit12/2019Spiele/Tore:(01. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/2025
    1. BL- / -
    Position:Abwehr23/24- / -
    Geburtstag:02.05.2004, Köln
    Nationalität:Bosnien-Herzegowina
    Größe / Gewicht:1,90 m / 82 kg
    Karriere
    bis 12/2019
    Fortuna Köln
    12/2019 - 06/20251. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kölns Abwehrtalent Smajic vor der Vertragsverlängerung
    Der 1. FC Köln will und kann seinem Abwehrtalent Rijad Smajic beim FC sportliche Perspektiven bieten. Eine Vertragsverlängerung mit dem 18-Jährigen steht bevor.
    www.kicker.de


    wird wohl zeitnah verlängert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wohl bis 2025 unterschrieben. Soll am Freitag, wann sonst, verkündet werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „48 / Rijad Smajic (2023)“ zu „48 / Rijad Smajic (2025)“ geändert.
  • Ob der FC sich aus den Freitagsvetkündungen einen Spaß macht?

    Auf jeden Fall wäre das super Lissabon, Porto und mehrere Bundesligisten waren wohl an ihm dran.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • hat noch einen Schuß gemacht? - wäre in dem Alter nicht ungewöhnlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwunsch zum ersten Profi Vertrag.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • er könnte durchaus sehr zeitnah sein Profidebüt geben! Würde ihn mir gerne mal auf dem Niveau ansehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke