Svento, Dusan (29)

  • wie kann man den Ball nicht reinmachen???? Schwach auch seine Körpersprache! Schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Risse in vergleichbarer Situation hätte ich gelyncht, Svento nicht.
    Weisst du warum ? :wink:

  • Svento sollten man meiner Meinung nach versuchen wieder zu verkaufen, ist keine Verstärkung und bringt auch nach Einwechslungen keinen Schwung rein.

  • :woman_facepalming:


    Wenigstens hat er gekämpft und einen Ball von Höwedes (?) geklaut.

  • kämpfen erwarte ich von jedem Spieler :winking_face: Das ist das kleinste, was ich erwarte... hat bisher nichts oder zu wenig gezeigt und ist für mich einer von wenigen Flops! Aber man weiss ja nie, wie er sich im Sommer zeigt, kann ja auch sein, dass er erst im Sommer einschlägt... wenn komischerweise ein Angebot reinkommt, sollte man dieses annehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja das kann durchaus sein, dass er nach den Verletzungen noch nicht bei hundert Prozent war, aber er ist seit Wochen fit und bringt auch bei Einwechslungen keine wirklich ansprechende Leistung... das ist sehr schade, hatte mir schon etwas mehr von ihm erhofft...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann das sein, das er die Einsatzzeiten in den letzten Spielen deswegen erhält, weil man sehen will, ob er es doch noch packt? Momentan ist er für mich ein Wechselkandidat und sehe ihn in der kommenden Saison nicht mehr bei uns...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Naja, wer soll ihn und beispielsweise Halfar kaufen?
    Beide haben sich nicht unbedingt empfohlen und haben uns glaub ich 2-3 Millionen gekostet..

  • Halfar 0,5 Mio (Plus 0,5 Mio beim Aufstieg) sowie Svento 0,7 Mio. Also beide 1,7 Mio. Bei Halfar hat sich die 1 Mio schon gerechnet, da er in der zweiten Liga gut gespielt hat... bei Svento ist die Summe auch okay, aber ich hätte mir persönlich halt mehr erwartet... vielleicht kommt das ja noch, er hat ja noch ein Jahr Zeit, zu zeigen, dass seine Leistungen diese Saison den Verletzungen geschult waren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum er noch eine Chance bekommt...m1,2 gute Spiele...dann kam nichts mehr...weiss absolut nicht warum er dann noch Chancen bekommt wenn man nur noch Müll von ihm sieht! !!

  • Svento hat in den letzten Spielen aber ziemlich häufig Einsätze bekommen.. Mehr als Pezko.
    Wäre cool, wenn man sich von solchen Spielern einfach trennen würde,die uns in Liga 1 nicht weiterhelfen..
    Nachteil wäre, dass wir dann ziemlich viele Spieler abgeben müssten.

  • Von Svento halte ich überhaupt nichts, für mich mit die größte Entäuschung. Vielleicht lag es an seiner Verletzung aber aus RB zeiten hatte ich ihn viel besser in Erinnerung mit guten Flanken und auch schüßen. Einzig seine Schnelligkeit hat er mal ab und zu zeigen können aber das ist einfach viel zu wenig und von daher sehe ich da keinen Grund mit so einem Spieler weiter in die Liga zu gehen und einem vieversprechenden Talent den Kaderplatz zu blockieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frage mich, ob sein Einsatzwille groß genug war hier auch Leistung zu bringen, die er in der Hinrunde gegen BVB und Bremen ja gebracht hat. Oder fehlende Identifikation? Für mich ist ein großes Problem die Torungefährlichkeit unserer beiden alten Außenspieler Sveto und Peszko. Das ist schon eine sehr überschaubare Bilanz mit jewiels einem Assist. Und sorry, auch wenn es der eine oder andere nicht mehr hören mag. Genauso wie den Spielern hintendran einen Einsatz zu schenken, hätte ich mich über einen Einsatz von einem Cueto mehr gefreut und es wäre für mich auch absolut auch ok, wenn es einfach nur ein erster Einsatz gewesen wäre.

  • ordentlich, aber deutlich schwächer als Hector...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke