FC-Frauen Saisonthread 2023/24

  • Ah gut, hatte noch nicht geschafft das Restprogramm nach zu schauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schöne Tore:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Daniel Weber übernahm im Sommer beim 1. FC Köln und steht vor dem Ende einer turbulenten Saison. Der Klassenverbleib wird wohl gelingen, zufrieden sind sie allerdings nicht. Darüber sprach der Coach mit dem kicker. https://www.kicker.de/koeln-tr…rin-cerci/1018755/artikel


    Lesenswerter Artikel mit Daniel Weber, Trainer der FC Damen

    Und noch mal zum Erinnern, wer alles so verletzt war in dieser Saison, Celina Cerci z.B., die immer noch kein komplettes Spiel machen kann - aber wenn sie rein kommt, dann ist die eine Wucht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beck mit Kreuzbandriss

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nürnberg hat zu Hause gegen Leipzig verloren! Heißt, der Klassenerhalt ist somit fix!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Kicker schreibt dazu: Nürnberg so gut wie abgestiegen

    Dazu müsste Nürnberg noch 2 mal gewinnen, auch gegen die Damen der Bayern

    Unsere FC Frauen keinen Punkt mehr holen und dabei ich etliche Tore kassieren.


    Die Bayern werden das Spiel gegen Nürnberg ganz sicher letztendlich gewinnen, alles andere würde mich schwer wundern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Kicker schreibt dazu: Nürnberg so gut wie abgestiegen

    Dazu müsste Nürnberg noch 2 mal gewinnen, auch gegen die Damen der Bayern

    Unsere FC Frauen keinen Punkt mehr holen und dabei ich etliche Tore kassieren.

    Irgendwie kommt mir das Szenario bekannt vor :thinking_face:

  • Nürnberg spielt nächsten Sonntag 14:00 zu Hause gegen die Bayern Damen

    ....beim nachschauen: wo haben die Bayern denn nicht gewonnen diese Saison (20 Spiele = 57 Punkte) - war dann doch tatsächlich ein Unentschieden gegen Nürnberg in der Hinrunde dabei :smiling_face_with_halo:

    m.E. sind die Bayern aber die letzten Spiele so gut, die fertigen viele Mannschaften (inc. Wolfsburg) ab mit etlichen Toren Unterschied, wir haben das ja schon hinter uns...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: