FC-Frauen Saisonthread 2023/24

  • Und wieder auswärts von der Schiri verpfiffen worden. Ist unseren Mädels in Duisburg ein klares Tor, als der Ball klar hinter Linie war, nicht gegeben worden und damit zwei Punkte flöten gegangen, so wurde hier beim Stand von 0:0 ein klarer Elfmeter nicht gegeben.


    Schön, dass Selina Cerci in der Endphase ihr Comeback gegeben hat und durchaus gleich aufgefallen ist. Samstag gegen Nürnberg gilt es!

  • Unglaublich. So ein klarer Elfmeter. Dreckspack.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade eben die Tickets für Samstag bereits fest gemacht


    Und ja, unsere Mädels haben gestern einen guten Kampf geliefert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn man die Tabelle sich anschaut, könnte man schon zu diesem Statement kommen.


    Sehe ich anders, unser FC muss sich halt den Klassenerhalt erkämpfen im 2. Jahr der Bundesligazugehörigkeit - und da RB Leipzig als Aufsteiger ganz andere finanzielle Möglichkeiten hat - wen wundert das?

    Daher ist Samstag ein ganz wichtiges Heimspiel - und Nürnberg wird natürlich auch alles geben, damit sie aus dem Keller heraus klettern. Daher volle Unterstützung am Samstag um 14 Uhr im Franz Kremer :thumbs_up:

    Gestern hat Sharon Beck krankheitsbedingt gefehlt - dafür ist Selia Cerci wieder zurück, auch wenn gestern nur für 10 Minuten und hat sich gleich wieder zur Stelle gemeldet - leider noch ohne Tor - und die Pillen Torhüterin hat schon einiges sehr gut gehalten.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie definierst Du denn "Entwicklung" in dem Bereich?

    Gemessen an den Aussagen vor der Saison und der Zielrichtung stabil zu performen und in die oberen Regionen vorstoßen zu wollen, Auf jeden Fall kein Abstiegskampf. Der ist es aber mal wieder geworden, keine Konstanz in den Leistungen. Dazu perspektivisch die Abgänge von Leistungsträgern wie Beck. Ich sehe da nicht die versprochene Entwicklung ( auch hier mal vor Bayer zu landen )

  • Dafür wurde für die neue Saison Nicole Billa verpflichtet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In einer Stunde gehts gegen Nürnberg!! Aktuell sind es 5 Punkte Vorsprung! EIn Heimsieg und es wären 8 Punkte Vorsprung! Wären 3 Spiele Vorsprung bei nur noch 5 Spielen! Also quasi der Klassenerhalt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist Hechler schlecht! Er geht sie zu spät zu Kopfball und lässt den Gegner frei aufs Tor zulaufen! Jetzt verursacht sie einen Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann man der Dame der Gästefans mal das Megafon wegnehmen? Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann man der Dame der Gästefans mal das Megafon wegnehmen? Danke!

    Wenn der FC mal treffen würde wär da sicher schnell Ruhe.

    Wo kann man sowas sehen? Oder seid ihr vor Ort?


    ps ah, MagentaSport. Ok.

  • DAZN zeigt es

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • peinliche Vorstellung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke