DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

  • Aber der Platz wäre in Ordnung

  • Der Platz wurde mit einer riesigen Plane abgedeckt. Dort wird heute ganz sicher gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht nicht schlecht aus, in Saarbrücken regnet es wieder :face_with_tears_of_joy:

    Das Freibad Ludwigspark ist wieder eröffnet

    Dein Ernst?


    Hab gestern im Kicker gelesen das der Präsident von Saarbrücken gesagt hat es soll abtrocknen deshalb wurde die Folie auch schon vom Platz genommen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und, Hier regiert der FCS, hier regiert der FCS, Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin.

    :thumbs_up:


    Scheiß Kaiserslautern :middle_finger:


    Platz ist in Ordnung :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Ich denke lautern macht das heute

  • Basti Schweinsteiger hat ziemlich zugenommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Saarbrücken kommt mit dem Neu verlegten Rasen nicht richtig zurecht, der ist zu trocken und kein Wasser drauf :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Weiß nicht was ich von der Halbzeit halten soll. Da will keiner zu viel riskieren

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig