Allgemeine Sportveranstaltungen

  • Ich fand nicht unbedingt, dass Irland viele Fehler gemacht hat. Die all blacks waren einfach richtig gut.

    Keine Gasse verloren. Die Kicks waren super, die barretts waren wieder Weltklasse und wie sie die Unterzahl am Schluss verteidigen.


    Ich bin Fan von den Springboks, deshalb hoffe ich, dass Frankreich heute raus fliegt.


    England gegen Fiji wird auch nochmal krachen. Fiji spielt auch sehr körperlich, aber ich halte England für ne sehr gute Mannschaft.


    Ach es könnte das ganze Jahr so weiter gehn. Ich würde Fußball nicht vermissen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist das Wahnsinn.


    25 Minuten rum und 5 Versuche. Krasse Leistung, noch geiler als das Spiel gestern

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mist, das werden schwierige zweite 40 Minuten. Minimum 10 Minuten Unterzahl mit der Gefahr, dass es auf die rote Karte erhöht wird.


    Frankreich wird direkt nach der Pause wieder Vollgas gehen um den nächste Versuch zu legen.


    Hoffentlich bleibts bei gelb. Und selbst dann wird es schwer

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 🏉💪Bokke


    Etzebeth gegen 5 legt er den Versuch und Cheslin hat den Franzosen die entscheidenden 2 Punkte geklaut. Was ein Spiel.


    Annemie bring mer ming Droppe…

  • Glückwunsch zum Sieg. :star_struck: War das spannend. Der geblockt Kick, mein Highlight. hab ich so noch nicht gesehn.

    Kitshoffs drei Straftritte hatten mich fürchten lassen. Auch die gelbe Karte. Da hat man sich gut durch gekämpft. Der letzte Versuch war klasse.


    Die Bank hat den Unterschied gebracht. Da hat Frankreich etwas Power verloren.


    Jetzt die Auflage des letzten Finals gegen England.

    Ich bin gespannt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Heute erstes Rugby-WM Halbfinale.


    Neuseeland gegen Argentinien.


    Halbzeit 20-6


    Die Gauchos spielen gut mit, sind aber nicht zwingend genug und etwss zu spät. Neuseeland dann mal ein paar schnelle Pässe und schon klingelt es.


    Ich würde sagen, das wird in der zweiten Hälfte noch deutlicher.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sehr einseitiges Spiel, was eigentlich auch zu erwarten war. Die Pumas haben alles gegeben, aber zu den absoluten Topteams klafft dann schon noch ne Lücke. Ich denke (und hoffe) dass sich SA heute auch deutlich durchsetzt, aber das es dennoch enger zugeht als gestern.


    Endspiel SA - NZL ist eigentlich die Paarung bei einer WM :thumbs_up: :slightly_smiling_face:

  • Ich sehe das leider noch nicht so sicher für Südafrika. Ich hoffe, da ich riesiger springbok Fan bin.


    Aber man darf den Kampfgeist der Engländer nicht verkennen. Knallharte Verteidigung, starke Kicks und auch schnelle Flügel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also, Neuseeland im Endspiel und das war wahrlich eine einseitige Veranstaltung. Südafrika gegen England ist eine andere Veranstaltung. England wurde vor der WM nur kritisiert. Eine schwache Vorbereitung. Alter Trainer muss mit neuem Trainer ersetzt werden. Es gab nicht wenige Leute, die England das Ausscheiden in der Gruppenphase prophezeit haben....Tja, die Mannschaft steht im Viertelfinale und ist die einzige Mannschaft des Turnieres, die ungeschlagen ist.


    Südafrika - amtierender Weltmeister - ist der Favorit. Aber England ist halt England. Wenn die im Halbfinale sind, dann kommen sie normalerweise auch in das Endspiel(bisher 4 on 5 x).


    Ansonsten wie immer: Football is a gentleman`s game, played by hooligans and Rugby is a hooligans`game played be gentlemen".....Füge noch "watched by hooligans and watched by gentlemen" hinzu - dann hast du es ziemlich genau.

    Lettore silenzioso

  • Wir werden es dank des neuen Lieblingssenders Pro 7 Maxx heute Abend sehen. Und sie wollen keine 45 Schleifen im Monat dafür.

  • Mist, das wird heute nix. England ist megastark, Südafrika macht jede Menge Fehler und kommt zu keinen Aktionen. :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wahnsinn. Da drehen sie das Spiel doch noch.


    England hätte es aber absolut verdient gehabt.


    Aber nicht immer gewinnt der bessere.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Puh, das war echt nichts für schwache Nerven. England hat sich mit allem dagegen gestemmt was sie hatten. Und das war eine Menge gestern. Das Wetter und das glitschige Ei hat ihnen sicher auch in die Karten gespielt, um ihr unansehnliches Kick Rugby durchzuziehen. SA blieb keine andere Wahl da mitzuspielen in HZ 1, aber das Original ist nun mal besser als die Kopie.


    Mit den Wechseln in HZ. 2 ging es dann was besser, SA hat nun mal die beste Bank aller Mannschaften, aber es gehörte auch ein bisschen Glück dazu.


    Im Endspiel ist NZL für mich leichter Favorit, die haben sich enorm gesteigert im Laufe des Turniers und wurden im Halbfinale auch nicht richtig gefordert. Wird aber nochmal ein echter Leckerbissen :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Mal gespannt, wie die "Whit Kant" Story endet. Ich hoffe für Bongi.

    Hintergrund dazu:

    ein englischer Spieler beschuldigt Bongi, ihn eine white C***/weiße Schlam** genannt zu haben.

    Interessanter Weise könnte es aber eher so sein, dass er Wit Kant oder Wid Kant, was soviel wie weiße Seite oder auch die weite Seite bedeuten würde auf Africaans. Das würde auch mehr Sinn ergeben.


    Ultimate Warrior: The Bongi Mbonambi story (Part 1) (sarugbymag.co.za)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.