U19 Saisonthread 2023/24

  • habe ich auch gerade via instagram Auftritt Fckoeln_jungboecke gesehen und dachte schon, die Nachricht sei schon ein paar Tage alt, aber dann doch wohl nicht


    Neo Telle ist bisher noch nicht bei mir im Bewußtsein gewesen: er wird nächsten Monat 19 und spielt seit der U9 für den FC

    ...und ist bei dem Berater, der auch Matip und Weiper (Mainz05) betreut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, wird noch weitere geben! Man wird in der Hinserie mit jüngeren Spielern arbeiten müssen, weil man ja auch dort niemanden verpflichten darf. Deshalb werden Abgänge dann anders aufgefangen. Hoffe, dass man bei vielen Spielern jetzt weitermacht und ihnen einen Perspektive aufzeigen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1-0 gegen Verl gewonnen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die U19 spielt gerade das Halbfinale zum FVM-Cup für A-Junioren bei Viktoria Köln.


    Zur Pause lag Ruthenbecks Team 0:2 zurück, nach der Pause konnten sie das Spiel drehen und führen mittlerweile 4:2.


    Tore: Harchaoui, Hekmat, Borie und von der Hitz.


    Spitali schoss das 5:2 und mittlerweile ist auch Schluss.

    Glückwunsch an Ruthenbecks Team!

  • ja sehr, sehr geil!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeee, aber das Ergebnis ist genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch mal zusätzlich Danke an pape1 :thumbs_up:

    das mit dem FVM Cup war mir gar nicht bewußt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: