Jugend bis U16 Saisonthread 2023/24

  • HIer gerne über alle Teams bis einschließlich der U16 sprechen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die U15 des FC hat Dienstag ein Testspiel gegen die U15 von RB Leipzig mit 5:1 gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die U15 des FC hat in einem weiteren Testspiel die U15 von Union Berlin mit 7:0 besiegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Orden für alle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Lebenswege-Artikel über Wolfgang Gommersbach, seines Zeichens Stadionsprecher und Blinden-Reporter bei den Heimspielen des 1. FC Köln - und noch so viel mehr: Moderator und Mitorganisator des GeißbockCups, Teil der "Kölner Stimmen", Organisator des Ehemaligen-Treffens der Nachwuchsabteilung des FC und und und ...


    Lebenswege beim 1. FC Köln: Wolfgang Gommersbach - ein Mann für alle Fälle
    Moderator, Organisator, Blindenreporter, Netzwerker, Stadionsprecher - Wolfgang Gommersbach und seine Jobs beim 1. FC Köln. Ein Interview mit einem
    effzeh.com

  • Zu Sichtungslehrgängen für die Bildung der neuen U15-Nationalelf wurden vom DFB folgende Spieler des 1. FC Köln eingeladen:

    Eren Basaran, Jan Colles, Jonas Kunstmann und Brian Adoga.

    Jan Colles ist übrigens erst seit der neuen Saison Spieler des 1. FC Köln, er ist vom FC Trier an den Rhein gewechselt.

  • Nach einem 6:0 gegen Ratingen führt die U15 gemeinsam mit dem BVB und BMG die Tabelle der C-Jugend Regionalliga West an. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Torwart Leonard Reiners und Abwehrspieler Hamed Cherif (beide FC U16) sind in den Kader der deutschen U16-Nationalelf für die Länderspiele gegen Polen am 13. und 16. Oktober berufen worden.

  • Nach dem 6:0-Heimsieg gegen den VfL Bochum ist die U15 des 1. FC Köln neuer Tabellenführer der C-Junioren Regionalliga West.

    Bemerkenswert ist das derzeitige Torverhältnis: Nach 7 ausgetragenen Partien stehen 18 Treffer auf der Habenseite - bei nur einem Gegentor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • super! :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die verlustpunktfreie U14 des 1. FC Köln hat heute die bislang ebenfalls verlustpunktfreie U14 von Borussia Mönchengladbach mit 3:0 besiegt.

    Die U14 liegt in der C-Junioren Regionalliga West nun auf Platz 2, einen Punkt hinter S04, die allerdings schon zwei Spiele mehr bestritten haben.

    Die Bilanz jetzt:

    5 Spiele, 15 Punkte und 18:0 Tore!

  • Die U14 des FC hat heute beim vormaligen Tabellenzweiten Schalke 04 mit 2:1 gewonnen und behält mit nunmehr sechs Siegen aus den bisherigen sechs Spielen und 18 Punkten die punktemäßig weiße Weste.

    Allerdings hat man das erste Gegentor kassiert, so dass das Torverhältnis nun 20:1 Tore beträgt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach das kann man vernachlässigen Oro... Hauptsache gewonnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal was erfreuliches:

    Drei Nachwuchsteams des Effzeh sind Spitzenreiter des jeweiligen Junioren-Nachwuchscups-West (vor dem BVB, S04, BMG und Bayer Lev):

    - die U12 (trotz einer 1:7-Niederlage bei BMG am Wochenende)

    - die U14 (die gestern Abend 5:0 beim MSV Duisburg gewonnen hat)

    - die U15 (die am Wochenende 3:0 beim VfL Bochum gesiegt hat)


    Chapeau an die Teams und deren Trainer (Maxim Berghaus U12, Benedikt Hammans U14 und Carsten Cullmann U15).

    Und das trotz der äußerst bescheidenen Infrastruktur am Gbh!!!

  • Beitrag von pape1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mit Brian Adoga und Jan Colles stehen zwei Spieler der U15 des 1. FC Köln im Kader der deutschen U15-Nationalmannschaft für die beiden Länderspiele gegen die Niederlande im Mai.


    Zudem steht Simone Cannizzaro, Torjäger der U15 des 1. FC Köln, auf Abruf für beide Länderspiele bereit.

    Einmal editiert, zuletzt von pape1 ()