13. (Fr 01.12.23/20:30) SV Darmstadt 98 (A) 1-0

  • am besten noch nen tag urlaub nehmen am montag.

    Ich erwarte, anders als SB, auch nichts mehr vom fc. aber diese dramatik muss wirklich nicht mehr sein.

    was ich erwarte, ist, dass der fc bei platz 5 stante pede verzicht auf teilnahme am wettbewerb verkündet und ganz brav weiter nur bundesliga spielt. aber wird diese saison wohl nicht mehr passieren.

    Gute Idee mit dem Montag. Samstag, 18.05.2023 ist das Spiel gegen Heidenheim. Danach trinke ich ganz vernünftig - nämlich so viel wie mit aller Gewalt rein geht. Sonntag liege ich in Essig und Montag erhole ich mich. Top Plan, so wird es gemacht.


    Im Grunde genommen will ich das gar nicht. Ich will am 31ten Spieltag - nach einem Dreckssieg der Sonderklasse durch einen abgefälschten Freistoss von Uth zum 2:1 in Mainz in der 91ten Minute - gerettet sein. 6 Punkte Vorsprung auf den 16ten, der auch noch 17 Tore hinter uns liegt. Ende der Vorstellung, Mund abwischen und nach Hause gehen. Auf dem Weg zurück ein paar Bier und gut ist. "Haha, die Saison hat so schlecht angefangen und jetzt haben wir doch 35 Punkte. Wer hätte das gedacht?...Top, wie unsere Jungs sich entwickelt haben. Nächste Saison greifen wir richtig an....Komm, gib mir mal noch ein Bier"......Das will ich. Keine Zitterei bis zum Schluss.

    Lettore silenzioso

  • Gute Idee mit dem Montag. Samstag, 18.05.2023 ist das Spiel gegen Heidenheim. Danach trinke ich ganz vernünftig - nämlich so viel wie mit aller Gewalt rein geht. Sonntag liege ich in Essig und Montag erhole ich mich.

    brauchst keinen Urlaub, ist Pfingsten

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Gute Idee mit dem Montag. Samstag, 18.05.2023 ist das Spiel gegen Heidenheim. Danach trinke ich ganz vernünftig - nämlich so viel wie mit aller Gewalt rein geht. Sonntag liege ich in Essig und Montag erhole ich mich. Top Plan, so wird es gemacht.


    Im Grunde genommen will ich das gar nicht. Ich will am 31ten Spieltag - nach einem Dreckssieg der Sonderklasse durch einen abgefälschten Freistoss von Uth zum 2:1 in Mainz in der 91ten Minute - gerettet sein. 6 Punkte Vorsprung auf den 16ten, der auch noch 17 Tore hinter uns liegt. Ende der Vorstellung, Mund abwischen und nach Hause gehen. Auf dem Weg zurück ein paar Bier und gut ist. "Haha, die Saison hat so schlecht angefangen und jetzt haben wir doch 35 Punkte. Wer hätte das gedacht?...Top, wie unsere Jungs sich entwickelt haben. Nächste Saison greifen wir richtig an....Komm, gib mir mal noch ein Bier"......Das will ich. Keine Zitterei bis zum Schluss.

    ich kann es so fühlen, aber bist du sicher, dass bei 3 spieltagen, die dann noch übrig sind, 6 punkte vorsprung auf den 16. reichen? da reicht torverhältnis noch nicht.

  • Und ich warte noch etwas ab, bis ich in Panik gerate


    denn die CAS Entscheidung wird in den nächsten Tagen/Wochen kommen (ich denke, da ist die Rundschau immer gut informiert, weil die ständig in die Schweiz anrufen und fragen, wie weit man da ist und sie bekommen ja auch imm Auskunft)


    Und so am Rande: Friedhelm Funkel hat sich schon mal in Position geschoben; anläßlich seines Geburtstages haben die Kölner Medien Interviews mit ihm gemacht und da hat er zum einen doch aus dem Nähkästchen geplaudert und von seiner Zeit als Interimscoach geplaudert und zum anderen gesagt: er hätte doch in der letzten Zeit als Experte mal wieder im Stadion unten gestanden und dort wieder Lust auf eine Fortsetzung als Trainer bekommen - jetzt nicht so lange und so weit von seinem Zuhause solle es dann auch nicht sein = also was anderes als eine Bewerbung sollte das jetzt sein :smiling_face_with_halo:


    Obwohl Baumgart Fan muss man auch einfach mal die nächsten Wochen beobachten, Urs Fischer + Bo Svensson waren dann auch irgendwann mal alle - und wenn Baumgart der Meinung ist, auch bei ihm gehe es nicht mehr weiter "weil die Mannschaft andere Impulse benötige"....so heißt es dann doch immer...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit 10 Punkten nach 16 Spielen spricht nicht viel für Baumgart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.