13. (Fr 01.12.23/20:30) SV Darmstadt 98 (A) 1-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/24Heim4
    3
    1

    9-3
    2022/23-
    -Auswärts4
    3
    1

    11-3
    2021/22--Gesamt
    8
    6
    2

    20-6
    2020/21--






    2019/20-
    -





    2018/19--





    2017/18-
    -





    2016/172-0
    6-1





    2015/164-10-0
    2014/15--



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 16

    1. Sieg (8) 50%
    2. Niederlage (6) 38%
    3. Remis (2) 13%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) SV Darmstadt 98 (A)“ zu „13. (Fr 01.12.23/20:30) SV Darmstadt 98 (A)“ geändert.
  • und gleich noch einmal Freitag Abend

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werde dann für deine Jugend mit Supporten:-)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Es gibt kein anderes mögliches Ergebnis als drei Punkte. Nach der zu erwartenden Niederlage gegen JVA müssen diese Punkte her. Egal wie. Am besten noch was für die TD tun, aber das wäre vielleicht schon zu viel der Wünsche.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine D Jugend läuft mit dem FC ein. Wir werden quasi die Glücksbringer. Die Jungs freuen sich über euren Support

    Wieso nur Einlaufen. Lasst sie doch gleich spielen. Schlechter kann es kaum sein 😉

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es gibt kein anderes mögliches Ergebnis als drei Punkte. Nach der zu erwartenden Niederlage gegen JVA müssen diese Punkte her. Egal wie. Am besten noch was für die TD tun, aber das wäre vielleicht schon zu viel der Wünsche.

    Was für das Torverhältnis tun grenzt ja schon an Irrsinn.

    Wir werden auch dort nicht gewinnen, spielen wir so wie am Samstag.

    Und jetzt mal ein einziger Grund warum es dann anders sein soll.

    Verlieren wir auch dort, muss was passieren.

    Nur zu schauen und hoffen wird in die Hose gehen.

    Ich hoffe auf Baumgart, glaube aber nicht mehr an seine Ansagen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaut man morgens im Zug mal rein und schon suhlt sich hier die Selbsthilfegruppe "Es hätt noch immer schief jejange" im destruktiven Selbstmitleid.


    Will da auch nicht weiter das junge Unglück stören und verbleibe mit "Habe die Ehre"

    "I cant afford an actual signature"

  • Was für das Torverhältnis tun grenzt ja schon an Irrsinn.

    Wir werden auch dort nicht gewinnen, spielen wir so wie am Samstag.


    Vielleicht werden die Spiele nicht gewonnen, weil es als selbstverständlich betrachtet wird. In Darmstadt wird es ein sehr hartes Stück Arbeit. Da gewinnt man nicht mal eben so.

    In Darmstadt und dann gegen Mainz sind die beiden Spiele, in denen die Weichen für den Rest der Saison gestellt werden. Eins muss man gewinnen. Eigentlich darf man keins verlieren.

  • Vielleicht werden die Spiele nicht gewonnen, weil es als selbstverständlich betrachtet wird. In Darmstadt wird es ein sehr hartes Stück Arbeit. Da gewinnt man nicht mal eben so.

    In Darmstadt und dann gegen Mainz sind die beiden Spiele, in denen die Weichen für den Rest der Saison gestellt werden. Eins muss man gewinnen. Eigentlich darf man keins verlieren.

    Was willst du jetzt genau sagen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Punkte oder gar nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem gestrigen Spiel voller Zuversicht für die nächsten 3 Punkte.

    Ohne 'Pflicht' oder 'Ausreden' und anderen Parolen...

    Es wird eine schöne Auswärtstour!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • In Darmstadt 1 Punkt wäre schon oK bei den aktuellen Darbietungen.

    In unserer Situation leider nicht mehr.

    Wir brauchen jetzt dringend Siege, erst recht gegen die sogenannten Gegner auf Augenhöhe.


    Wenn wir solche Spiele auch nicht gewinnen, wo sollen wir die benötigten Punkte denn dann holen?

    Ich wüsste nicht, wen wir dann überhaupt noch schlagen sollen.

  • In unserer Situation leider nicht mehr.

    Wir brauchen jetzt dringend Siege, erst recht gegen die sogenannten Gegner auf Augenhöhe.


    Wenn wir solche Spiele auch nicht gewinnen, wo sollen wir die benötigten Punkte denn dann holen?

    Ich wüsste nicht, wen wir dann überhaupt noch schlagen sollen.

    Bei nächsten Test gegen einen Oberligist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.