28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Über den ungleich würde ich mich wegen der erneut miserablen Leistung nicht mal richtig freuen können. Die haben es so nicht verdient, auch nur ansatzweise in der Liga zu bleiben. Bin echt fassungslos ob der Saison. Die Mannschaft ist tot

  • Die Spieler brauchen mal ne andere Ansprache in Form von Vulgär

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Kainz, es reicht jetzt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gut. Kann das nachvollziehen, aber ist ja dennoch amüsant.


    Wie hier echt Spieltag für Spieltag noch nach irgendwelcher Hoffnung gehofft wird.


    Der VEREIN ist TOT. Komplett am Arsch.

    Mannschaft, Trainer, Präsidium, Sportdirektor alles Zweitklassig, mehr geht dann halt auch nicht.

  • Wen willst du den holen, Schultz war doch das beste was da war.

    Von mir aus den Platzwart oder unseren Busfahrer, die haben mehr Ausstrahlung wie dieser

    "Kevin allein zuhause"

  • Das dürfte es gewesen sein, da glaubt scheinbar keiner mehr dran.

    Ja. Ich glaube auch nicht, dass wir noch großartig Punkte holen. Im nächsten Heimspiel wird Darmstadt zudem alles versuchen, uns auf den letzten Platz zu schießen.


    Unsere Truppe ist tot.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sehe ich ähnlich. der kader ist keineswegs schlechter als bochum oder heidenheim.

    aber diese truppe bringt es einfach nicht auf die kette

    Doch, diese Truppe ist komplett mies zusammengestellt.


    Mit Hector und Skhiri ging unser komplettes Aufbauspiel.


    Das war der Kardinalfehler das nicht zu erkennen und ersetzen. Wir kriegen den Ball überhaupt nicht nach vorne gespielt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • in so einem wichtigen Spiel ist kein Aufbäumen zu sehen! Null Willen usw...


    das ist nur noch absurd!


    wir brauchen heute Abend einen Trainerwechsel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Spieler brauchen mal ne andere Ansprache in Form von Vulgär

    Moin Tourette wäre ideal. :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schmitz für die Flanken, ich kann nicht mehr.

    Jan musst du nach vorne ziehen zum Flanken, doch nicht Schmitz. Und Tigges, dazu sage ich nichts mehr

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.