Olympische Spiele 2024 in Paris (Frankreich)

  • Hat sich jemand mit Tickets eingedeckt? Ich finde die Idee der Öffnungsfeier auf der Seine echt schön! Doch mich schrecken die Preise ab, da während der Sommerspiele hinzufahren. Es ist aber immer schon mein Traum gewesen, einmal bei den Olympischen Spielen vor Ort zu sein! Mag auch daran liegen, dass wir in Münschen ja einie Wettkampforte immer noch nutzen und dieser Flair einfach nur traumhaft schön ist. Vermutlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich 2024 nicht vor Ort sein. Hotel und Tickets sind zu teuer! 2028 in den USA und 2032 sind die nächsten Sommerspiele... vermutlich eher dahin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drecks IOC! Diese .......


    Ich hoffe, dass Frankreich diese "Sportler" aus Russland und Belarus nicht reinlassen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drecks IOC! Diese .......


    Ich hoffe, dass Frankreich diese "Sportler" aus Russland und Belarus nicht reinlassen wird!

    Ist genauso ein korrupter Laden wie der Rest aus der Sportwelt .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ja der Bach ist ein .... ..... ....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • russische Sportler haben solange nichts bei internationalen Wettkämpfe zu suchen, bis sie endlich aus der Ukraine raus sind! Wie kann ein russischer Sportler, die größtenteils von der Armee finanziert werden, an Olympia teilnehmen? ich finde das ein sehr schlechtes Zeichen und nicht okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • russische Sportler haben solange nichts bei internationalen Wettkämpfe zu suchen, bis sie endlich aus der Ukraine raus sind! Wie kann ein russischer Sportler, die größtenteils von der Armee finanziert werden, an Olympia teilnehmen? ich finde das ein sehr schlechtes Zeichen und nicht okay.

    Was sollen sie denn deiner Meinung nach tun? Ihre Herkunft verleugnen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • nicht an Wettbewerben teilnehmen, solange der Krieg läuft... das ist Propaganda für Putin! Das geht gar nicht. Und mir muss kein russischer Sportler erzählen, dass er gegen den Krieg ist, aber weiterhin vom Militär bezahlt wird...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht an Wettbewerben teilnehmen, solange der Krieg läuft... das ist Propaganda für Putin! Das geht gar nicht. Und mir muss kein russischer Sportler erzählen, dass er gegen den Krieg ist, aber weiterhin vom Militär bezahlt wird...

    Lässt sich so leicht aus seiner Komfortzone Deutschland erzählen. Selber noch nie in so einer Situation gesteckt, aber anderen erzählen wollen was richtig ist.


    Konsequent wäre, wenn kein Land welches Krieg führt dran teilnimmt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Selber noch nie in so einer Situation gesteckt, aber anderen erzählen wollen was richtig ist.

    du musst meine Meinung nicht teilen, aber auf diesem Niveau verliere ich die Lust mit dir darüber zu schreiben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du musst meine Meinung nicht teilen, aber auf diesem Niveau verliere ich die Lust mit dir darüber zu schreiben.

    Dann erzähle mir wie man jemanden einen Ratschlag geben möchte, wenn man eine Situation noch nicht durchlebt hat?

    Wir sitzen hier in Deutschland verurteilen Krieg, liefern gleichzeitig Waffen und Gelder in Länder die Krieg führen, oder noch geiler man blättert durch den Smyth Toys Katalog und was wird den Kids schmackhaft gemacht? Nerf Guns in allen Variation. Es ist für mich nur noch maximal heuschlerisch. Darin sind wir deutschen gut. Terrorangriff der Hamas verurteilen aber jährlich 600Mio in terroristenbesetzten Regionen senden. Wir nehmen kein russisches Gas mehr, aber kaufen von dem Inder der es selber vom Russen kauft.

    Entweder man ist konsequent, oder man macht einfach mal nicht den Mund soweit auf.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hanibal hat schon Recht. Wenn sollte man konsequent aller Länder die Kriege vom Zaum gebrochen haben ausschließen oder halt keine. Dürfte u.a. die Türkei aktuell auch nich teilnehmen….

  • Entweder man ist konsequent, oder man macht einfach mal nicht den Mund soweit auf.

    ich bin konsequent. Ich setzte auch die Türkei auf meine Liste der Länder, in die ich nicht reisen will! Darauf ist auch Indien, auch China, auch Nordkorea usw...


    Nur, weil der IOC nicht konsequent ist, bitte nicht mir zur Last legen! Ich verurteile Menschen, die meinen, dass man Probleme mit Gewalt lösen muss. Jeder, der glaubt, dass eine Waffe eine tolle Antwort ist, ist bei mir falsch. Ich finde es falsch, dass Leute, die in einer Armee sind oder von dieser finanziert werden, ihre Gesichter in diverse TV Kameras halten dürfen und sich sportlich mit anderen messen dürfen! Was die Russen in der Ukraine verbrochen haben, dafür kann ich nicht genug fressen, wie ich kotzen möchte. Diese Leute dürfen sich nicht bei Olympia präsentieren! Der IOC ist korrupt und ein Drecksladen, der Bach ist Totengräber des Sports.


    Nur, was kann ich "kleiner Mensch" ausrichten? Ich kann und werde mir von niemandem meine Meinung verbieten lassen! Ich werde immer sagen, was ich denke und wenn jemand glaubt, dass man mich dadurch dann ins Lächerliche ziehen zu müssen, habe ich keine wirkliche Lust weiter zu schreiben oder sprechen... Und Worte "die deutschen etc" will ich auch nicht hören, weil es wieder über einen Kamm schreren ist, was niemanden weiterbringt.


    Hier gehts um Sport und diese Bühne darf man keinem Verbrecher geben! Der Großteil der Sportler ist in der Armee, nicht nur bei den Russen, auch in Deutschland. Und diese Bühne sollte nicht für Politik sein, sondern für Sport... und jeder wird nicht die sportliche Leistung in den Mittelpunkt ziehen, sondern diese Leistungen werden dann von den obersten Verbrechern zur Progaganda missbraucht. Es gibt deutlich mehr Gründe die Russen nicht zu zu lassen, als sie teilnehmen zu lassen... ich kann mir sogar vorstellen, dass gewisse Leute "Blutgeld" bekommen.


    Und jetzt einfach mal folgende Situation:


    ein ukrainischer Atleth muss gegen einen russischen um Gold kämpfen? Soll der Ukrainer antreten oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn man sein Land verteidigt und dann beim sportlichen Wettkampf wieder gegen einen Menschen kämpfen muss, dessen Armee mein Land angegriffen hat...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und jetzt einfach mal folgende Situation:


    ein ukrainischer Atleth muss gegen einen russischen um Gold kämpfen? Soll der Ukrainer antreten oder nicht?

    Wenn das mal keine Motivation ist