Wer wird neuer Trainer? Nach dem Schultz aus

• Weil Keller nicht mehr alleine entscheiden wird.

Wie kommst Du darauf. Alles andere aus der dem Artikel in der Prestin-Werbepostille Stadtanzünder hat sich auch als falsch herausgestellt.
    Keller ist weiterhin Spodi und verpflichtet weiterhin den Trainer.

• Erst nennst du 3 Namen. Einen der schon mal in der Verlosung war, einen seiner Ex Trainer und einen allgemein extrem unbeliebten. Dann meinst du man setzt alles auf Eichner. Erst davon auszugehen es ginge um 3 und dann zu meinen man setzt alles auf einen vierten ist schon mal ein kompletter Widerspruch in sich. Genau wie die ersten 3 als „Keller Move“ zu bezeichnen. Wann hat der jemals einen ex Trainer verpflichtet oder auf einen vermeintlichen vorherigen Plan B zurück gegriffen? Diese Unterstellung entbehrt doch jeder Grundlage.

Sag ja du verstehst mich nicht. Die 3 Namen wären für mich ein Keller Move. Ob du das Wort magst oder nicht. Eichner ist davon losgelöst meine Meinung auf die der Vorstand gern gehen möchte. Und da das hier ein Diskussionsforum ist, schreibe ich mein Empfinden. Ohne das es bösartig sein soll ( was du mir unterstellst), nur meine Wahrnehmung

• Wie kommst Du darauf. Alles andere aus der dem Artikel in der Prestin-Werbepostille Stadtanzünder hat sich auch als falsch herausgestellt.
    Keller ist weiterhin Spodi und verpflichtet weiterhin den Trainer.

Man hört das er das nicht mehr so darf wie noch bei Schulz

• Hier darf man anmerken, dass CK nie im Alleingang verpflichtet. Als SpoDi ist er verantwortlich, aber natürlich hat er ein Team was mitentscheidet, das war und ist keine One Man Show.

• Hier darf man anmerken, dass CK nie im Alleingang verpflichtet. Als SpoDi ist er verantwortlich, aber natürlich hat er ein Team was mitentscheidet, das war und ist keine One Man Show.

CK hat nach dem Casting sich auf einen Kandidaten, Schulz, festgelegt und diesen durchgeboxt.

• Und da das hier ein Diskussionsforum ist, schreibe ich mein Empfinden. Ohne das es bösartig sein soll ( was du mir unterstellst), nur meine Wahrnehmung

Ich unterstelle dir Polemik. Und nichts anderes ist es, wenn man Dinge die untypisch wären als typisch bezeichnet. Oder wenn man sich anscheinend noch kein Stück mit dem Werdegang einer Person beschäftigt hat aber dann doch sein Vorgehen meint möglichst negativ versteht sich einzuschätzen.

• Ich unterstelle dir Polemik. Und nichts anderes ist es, wenn man Dinge die untypisch wären als typisch bezeichnet. Oder wenn man sich anscheinend noch kein Stück mit dem Werdegang einer Person beschäftigt hat aber dann doch sein Vorgehen meint möglichst negativ versteht sich einzuschätzen.

Dann glaub was du möchtest, aber lass mir meine Meinung so wie ich dir deine.

Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

• Dann glaub was du möchtest, aber lass mir meine Meinung so wie ich dir deine.

Das hat doch nichts mit Meinung zu tun, wenn man Leuten Dinge unterstellt ohne dafür auch nur die geringste Grundlage zu haben. Das geht ja eher in Richtung übler Nachrede, die du hier als Meinung verkaufen willst

• Wer war denn alles gegen Schultz (so heißt der Mann übrigens) das Keller ihn „durchboxen“ musste?

Schultz( Danke für deine Expertise) war nicht von allen Beteiligten die Wunschlösung. Aber CK hat sich positioniert und durchgesetzt.

• Man hört

Alle die das sagen haben als Quelle den "Artikel" aus dem Stadtanzünder. Sogar die anderen Zeitungen (Rundschau und Express) des selben Verlages haben den Unsinn in das Reich der Märchen verortet.
    Wer das weiterhin erzählt, weis dass das es eine Lügengeschichte war, aber es passt halt zur eigenen Märchenwelt.
    Die Quelle "Man hört" ist keine Quelle. Und das andere Forum übrigens noch weniger.

• Das hat doch nichts mit Meinung zu tun, wenn man Leuten Dinge unterstellt ohne dafür auch nur die geringste Grundlage zu haben. Das geht ja eher in Richtung übler Nachrede, die du hier als Meinung verkaufen willst

So langsam wird’s anstrengend. Polemik, üble Nachrede. Oh ja mega schlimm CK nicht nur positiv zu sehen. Auch wenn man sich wie ich erst seit 3 Tagen mit ihm befasst.

• Schultz( Danke für deine Expertise) war nicht von allen Beteiligten die Wunschlösung. Aber CK hat sich positioniert und durchgesetzt.

Komm wenn du dich schon so gut informiert gibst, dann bitte Namen und Alternativen

• Alle die das sagen haben als Quelle den "Artikel" aus dem Stadtanzünder. Sogar die anderen Zeitungen (Rundschau und Express) des selben Verlages haben den Unsinn in das Reich der Märchen verortet.
    Wer das weiterhin erzählt, weis dass das es eine Lügengeschichte war, aber es passt halt zur eigenen Märchenwelt.
    Die Quelle "Man hört" ist keine Quelle. Und das andere Forum übrigens noch weniger.

Vielleicht hört der ein oder andere auch was aus direkten Quellen ohne diese preiszugeben. Sonst wären es keine mehr

• So langsam wird’s anstrengend. Polemik, üble Nachrede. Oh ja mega schlimm CK nicht nur positiv zu sehen. Auch wenn man sich wie ich erst seit 3 Tagen mit ihm befasst.

Ich hab nicht gesagt, dass man Keller nur positiv sehen muss (das ist übrigens erneut billigste Polemik) man sollte nur wenigstens bei der Wahrheit bleiben und seine Standpunkte auch irgendwie vertreten können wie zum Beispiel mit Beispielen

• Ich hab nicht gesagt, dass man Keller nur positiv sehen muss (das ist übrigens erneut billigste Polemik) man sollte nur wenigstens bei der Wahrheit bleiben und seine Standpunkte auch irgendwie vertreten können wie zum Beispiel mit Beispielen

Billigste Polemik jetzt schon. Ja dann ist das so.

• Sicher nicht. Du kannst mir aber glauben das ich mein Wissen nicht nur aus Klatschzeitungen habe

Aber die gegen die sich Keller angeblich durchgesetzt haben will müssen ja eine Alternative gehabt haben. Wer war das?

• einfach alle rauswerfen, die gute Arbeit gemacht haben, und behalten, wer versagt hat.

Bauernopfer. Wieso muss McKenna gehen?

Das ist doch nichts ungewöhnliches das ein Trainerteam gehen muss und der neue Trainer seine eigenen Co-Trainer mitbringt.

Und die beiden waren nicht nur da wo es gut lief, ebenfalls auch wo es nicht so gut lief.

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen das McKenna Pawlak folgen wird wenn er denn irgendwo einen Cheftrainerposten bekommt. Sowie ich das mitbekommen habe sind die beiden sehr gut befreundet.