FC-Frauen Saisonthread 2024/25

• Wir verpflichten Marina Hegering vom VfL Wolfsburg! Vertrag bis 2027

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• ja eine HAMMER Verpflichtung!!

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Mir gefällt es, unsere neue Trainerin wird schon etwas dazu beigetragen haben.

Viel Erfolg, Fitness und Gesundheit Marina Hegering.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Hegering erst vor kurzem aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. War dort im Zentrum eine große Stütze und eine, die voran ging. Im Prinzip sogar die Abwehrchefin! Fand es sehr schade, sehr sympathische und klasse Spielerin! Wenn sie einigermaßen fit bleibt, eine klasse Spielerin, auch mit 35! Freue mich!

• crass!!! immer weiter so!!

Dann können wir auf eine entspanntere Saison hoffen!

• Das muss doch nicht sein.

Aber wenn Aurora ausfällt, dann reichen evtl. unserer Trainerin Britta nicht die bisherigen Kräfte im Tor?

Lisa Schmitz wäre dann die Älteste mit 32

Aurora mit 29

Jasmin Pal wird 29

Paula Hoppe 19

• Klassenerhalt fix!

Potsdam verliert 1-3 zu Hause gegen die Pillen!

• Jetzt bitte noch auf ne zweistellige Punktzahl kommen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• liegen 0-2 hinten. Nach nicht mal 30 Minuten

• kurz nach der Pause das 0-3

• 0-4 in der Nachspielzeit

• Nicole Billa mit dem 1 zu 0 in Bremen, sollte man das Spiel gegen den Pokalfinalisten gewinnen würde man erstmal vor Jena landen und hätte zwei Mannschaften hinter sich.

Jena spielt noch beim Pokalsieger und baldigen deutschen Meister aus München.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Britta Carlson war nach dem letzten Spiel ziemlich angefressen und hat denen gefühlt direkt auf dem Platz im Kreis ein paar Takte gesagt und via FC App wurde das dann nach dem Spiel auch formuliert.

Das haben sie in HZ 1 beherzt nach den ersten Minuten.