Vogt, Kevin (6)

  • Na ich hab gestern vor dem Spiel nur 2 zu 1 getippt.


    #Understatementklappt


    :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was istn los? Die Partei lässt doch solche knappen Ergebnisse nicht zu! :face_with_raised_eyebrow: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Taktik.


    Man sagt was damit das man eigentlich meint eintritt.


    #psychologischervorteil


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ticken besser geworden als in den letzten Spielen. Gegen Frankfurt war er aufjeden fall okay, Heute auch wieder ganz gut.
    Hoffe er findet zu seiner alten Leistung zurück.

  • Kann mich tierisch über ihn aufregen. Was er für Bälle vertendelt. Damit macht er sich sehr viel kaputt.

  • Ermöglicht aber durch seine Übersicht auch einiges. Bin absolut zufrieden mit ihm, hat sich nach seiner schlechten Phase mit dem Tiefpunkt in Freiburg wieder gefangen, wie ich finde.

  • Es gibt Spieler, die immer wieder zeigen, dass sie Offensiv viele Defizite haben. Da zähle ich Vogt dazu, Risse, Pesko und Lehmann. Das werden auch die sein, die man nach und nach austauschen wird, wenn man nächste Saison offensiver spielen möchte.

  • Er scheint langsam wieder in seine gute Form der Hinrunde zu finden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vogt ist der bessere "Lehmann". Aber zwei ähnliche kampfstarke aber offensiv llimitierte Spieler zugleich auf dem Feld lähmt uns schon derbe nach vorne.
    Aber Präsenz hat er durchaus und kann auch viel abräumen.

  • Das war für mich eine beeindruckende Leistung! Viele Bälle erobert, voran gegangen, Anweisungen gegeben, Bälle weitergeleitet! Leader im Mittelfeld! Weiter so! :slightly_smiling_face:

  • Stark verbessert unheimlich gute Körpersprache und zweikampfverhalten.


    Aber Junge schieß doch mal statt immer rauszulegen, ich kann mich erinnern wie er in Hoffenheim mal eine Granate rausgeholt hat warum versucht er es nicht öfter mal?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe ihn nicht so gut gesehen. Meiner Meinung nach braucht er viel zu lange, um den Ball mal weiterzuspielen.

  • Wieder stark verbessert, Formkurve zeigt nach oben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieder stark verbessert, Formkurve zeigt nach oben.


    Wenn das stark verbessert war, dann waren seine vorherigen Auftritte aber wirklich grausam.
    Nee, dem Kevin mangelt es sicherlich nicht an Einsatz, Zweikampfstärke und Co., aber für unser Aufbauspiel ist er keine große Hilfe.
    Aber zumindest kamen die meisten seiner einfacheren Pässe an.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was der Junge für Klöpse im Spiel hat. Da sind Pässe und Fouls dabei, wo man manchmal denkt, er sei ferngesteuert. Bin froh wenn Gerhardt wieder eine Alternative sein kann. Für die Neue Saison weiß ich nicht ob man mit Vogt in der Strartelf planen sollte.

  • Sehe ich ähnlich. Das waren Fehlpässe wie Lehmann sie in der letzten Saison nicht hätte besser produzieren konnte.


    Allerdings ist Vogt mit seiner Präzenz für die Mannschaft sehr wichtig. Im Spiel geht es auch mal darum Zeichen zu setzen. Und die setzt er. Er muss aber die schlimmen Pässe vermeiden