Mitgliederstammtisch

  • Wir sind Identitätsstiftend. Wie sind Teil der Stadt, wir sind integrativer Bestandteil. DIe Rolle hat und 70 JAhre geprägt.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wir sind einer der größ0ten Sportclubs der Welt. Wir legen in den Mittelpunkt unseres Interesse den Fan, die Mitglieder. Wir sind zu tieft überzeugt, die Fans Mitgleider sollen über die Dinge des Clubs mitbestimmen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • WIr stehen für Vielfalt, wir haben an Mitglieder alles, was in unserer Region da ist. Wir haben die Verantwortung für unser Klima. Wir müssen diesen Club nachhaltig aufstellen. Wir wollen in den nächsten 3 Jahren den Club Klimaneutral haben. Wir wollen die Regeln dieser Gesellschaft beachten und übernehmen. WIr sind Zertifiziert und werden das ausbauen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wettich: Der 7 Jahres Plan bedeutet nicht, dass wir Dinge auch erst in 7 Jahren erreichen. AUs unserer Sicht ist es wichtig, dass man nicht nur bis zum nächsten Spieltag , bis zur nächsten Saison denkt.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wir sind einer der größ0ten Sportclubs der Welt. Wir legen in den Mittelpunkt unseres Interesse den Fan, die Mitglieder. Wir sind zu tieft überzeugt, die Fans Mitgleider sollen über die Dinge des Clubs mitbestimmen.

    Na, da hat sich der Vorstand wenigstens mal die Seite von 100% FC angeschaut. Wenn man seit Jahren selber schon nicht die Bedeutung des eigenen Clubs verstanden hatte, ist es endlich so weit :smiling_face:


    Es ist aber dennoch gut, dass man sich der Argumentation endlich annimmt.


    > Der sechstgrößte, unabhängige Fußball-Club der Welt


    Als Teil der Gesamtbetrachtung: https://www.100profc.de/unbezahlbar/

    I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.


    https://youtu.be/W1wKPLCWApQ

  • Letzte Woche hat Alex Wehrle noch mit Poldi über konkrete Projekte gesprochen. Da fragt man sich schon, warum er dann im Interview davon spricht, seine Einbindung sei nur ein Lippenbekenntnis...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Letzte Woche hat Alex Wehrle noch mit Poldi über konkrete Projekte gesprochen. Da fragt man sich schon, warum er dann im Interview davon spricht, seine Einbindung sei nur ein Lippenbekenntnis...

    Scheint unterschiedliche Einschätzungen über die Wichtigkeit dieser Posten zu geben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Landesbürgschaft wurde unter Auflagen genehmigt. Land NRW haftet bei Ausfall zu 90%. Zu den konkreten Auflagen wurde nichts gesagt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jetzt Thema Wehrle:

    • "Im Wesentlichen" hat man ein sehr gutes Verhältnis zu Alex Wehrle.
    • Verhältnis zwischen Vorstand und GF sei ganz normal, auch dass man nicht immer übereinstimmt gehört dazu
    • Diskussionen sind gut und bringen dich nach vorne
    • Zusammenarbeit freundschaftlich, fair und offen

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klingt gar nicht gut...Politische Gründe...alternativ...andere grüne Wiese...Wahrscheinlich dann nicht groß genug zur kompletten Verlagerung, selbst dann muss mit Klagen dort gerechnet werden dann weitere 7 Jahre Zeit die ins Land ziehen könnten :face_with_raised_eyebrow: Junge junge... :candle:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    3 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()