DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • Also bitte Peszko nicht gleich verdammen. Wirft Stöger ihn aufgrund dessen auf die Tribüne ist Peszko für den Rest der Saison verbrannt.
    Weiter unterstützen. Die Mannschaft hat Charakter wir sollten dann auch mal Grösse zeigen und Peszko aufbauen, auch wenns nach dieser unglücklichen Aktion schwer fällt

  • Peszkos Aktion war einfach dumm. Mit 11 Mann hätten wir schon nach 90 min gewonnen.

  • Also bitte Peszko nicht gleich verdammen. Wirft Stöger ihn aufgrund dessen auf die Tribüne ist Peszko für den Rest der Saison verbrannt.
    Weiter unterstützen. Die Mannschaft hat Charakter wir sollten dann auch mal Grösse zeigen und Peszko aufbauen, auch wenns nach dieser unglücklichen Aktion schwer fällt


    :thumbs_up: :grimacing_face: :FC:


    Nur so geht es!

  • Ach übrigens das vor dem Spiel unser vierter Gegner diese Saison wo unsere Bilanz Negativ war und endlich beendet wurde :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wie ist unsere Bilanz gegen Freiburg eigentlich??

  • Also bitte Peszko nicht gleich verdammen. Wirft Stöger ihn aufgrund dessen auf die Tribüne ist Peszko für den Rest der Saison verbrannt.
    Weiter unterstützen. Die Mannschaft hat Charakter wir sollten dann auch mal Grösse zeigen und Peszko aufbauen, auch wenns nach dieser unglücklichen Aktion schwer fällt



    Was heisst hier "nicht gleich"???? Spielt er heute zu ersten Male unterirdisch?


    Der hatte genug Chancen und Unterstützung und irgendwann ist mal Schluss. Wie lange willst Du einen solchen Spieler unterstützen, während andere talentierte Spieler nicht im Kader sind?


    Ich hoffe, dass Stöger nun endlich verstanden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm ()

  • Wie immer gilt, Hauptsache nicht auswärts bei den Bayern. Alles andere ist theoretisch oder auch praktisch machbar.


    Am liebsten natürlich auswärts Offenbach. Oder ein Spiel, was Free-TV-Chancen hat.

  • Ach übrigens das vor dem Spiel unser vierter Gegner diese Saison wo unsere Bilanz Negativ war und endlich beendet wurde :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wie ist unsere Bilanz gegen Freiburg eigentlich??


    Zuhause eigentlich ganz gut. Keine Serie die wir brechen sollten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Hoffe bei der nächsten Auslosung endlich mal HEIMSPIEL,auser Bayern können wir zuhause eigentlich jeden schlagen :effzeh: :FC: :hennes:

  • Als wenn es für nachtreten jemals einen vernünftigen grund gäbe


    Es war kein Nachtreten-das gibt 2 Spiele Sperre für unsportlichesw Verhalten und gut is

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Respekt für die leistung aller beteiligten im Elfmeterschießen. Respekt für die Abwehrspieler. Respekt für das Verdichten bei Ballbesitz gegner. Ansonsten hat man leider deutlich gesehen, wie sehr uns ein Stürmer vom Format eines Helmes oder LP fehlt. Wird da im Winter gehandelt, kann es eine 'grandious Saison' werden

  • und morgen wird es mindestens noch zwei erwischen HSV-FCB,BMG-SGE da warens nur noch??? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    :effzeh: :hennes::FC::dom::prost::prost::prost::prost:


    Halbe Bundesliga wäre dann draußen.


    Leverkusen, Freiburg, Wolfsburg und Hoffenheim spielen noch gegen unterklassige.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Elfmeterschießen war doch eigentlich kein Problem in letzter Zeit bei uns.
    Mit Horn im Tor war ich mir sogar sehr sicher das wir jetzt das Ding holen. Wie viele Elfer hat er jetzt gehalten? die letzten 4 von 5?


    Naja Naja..
    Wenn ich mich nicht täusche, gingen 5 der letzten 6 Elfmeter daneben.
    Selbst das 2:1 gegen Bochum hat der Torwart pariert^^
    Hatten in letzter Zeit aber auch keinen Elfer gehabt. Der letzte war wie gesagt das 2:1 durch Helmes im Aufstiegsspiel gegen Bochum.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()


  • jetzt erst recht !!!


    Hab ich auch zun Kumpels gesagt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal gucken was wir jetzt für ne Strafe für die Pyros bekommen.
    Wieso diese Ficker nicht mal damit aufhören.. und wieso eig. immer im Pokal?

  • Mal gucken was wir jetzt für ne Strafe für die Pyros bekommen.
    Wieso diese Ficker nicht mal damit aufhören.. und wieso eig. immer im Pokal?



    schau sie Dir doch an in ihren Jogginghosen-Helle Kerzen auf der Torte sehen anders aus- vielleicht denken sie im Bogal ist ja nicht so schlimm :woman_facepalming:


    die Strafe werden 2 Buli Geisterspiele sein- und die Pyromanen sind die ersten die anstehen um sich das Geld beim FC wiederzuholen :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Zum Spiel gibts nicht wirklich viel zu sagen, ein PH an der Stelle hätte das Spiel wohl früher entschieden - was wir da so versemmelt haben...
    Die Rote Karte war mMn lächerlich, Slawo will den Freistoss schnell ausführen, schaut nicht runter und rechnet damit das der ball noch liegt, was er nicht tut und stattdessen den Doofburger trifft welcher da auch nichts verloren hat. Wenn der Schiri das schon so gut gesehen haben will, muss er die Absicht erkannt haben das er den Freistoss spielen wollte - da eine glatte Rote zu ziehen ist 100%ige Willkür, da dies weder böswillig war noch absichtlich grob unsportlich, höchstens tollpatschig. Ich meine, wenn schon, dann hätte es auch eine Gelbe getan...


    Aber - Ende gut alles gut. Ausser; Die Pyrokacke musste wirklich nicht schon wieder sein! :pouting_face:

  • Wenn wir nach 60 Minuten 3 Tore Vorsprung haben, können noch Ersatzspieler ran. Bis dahin "Volle Konzentration". Das Spiel wird kein Selbstläufer. Duisburg ist zu 120% motiviert.
    Wer mag, darf sich an Worms erinnern, oder an das letzte Spiel gg. Duisburg, oder Magdeburg oder... :surprised:

    Es kam also wie so oft im Pokal. Unser Spiel war sicher nicht gut, aber wirkte doch recht abgeklärt. Und vor dem Elfmeterschießen hat Stöger dann den Unterschied gemacht. Während der Duisburger Trainer versucht hat, seine Spieler noch mal heiß zu machen, hat Stöger deutlich versucht, Ihnen den Druck zu nehmen und sie zu beruhigen. :thumbs_up:

  • Dann hat der Peter ja wieder alles richtig gemacht,
    da wollen wir mal hoffen, dass ihm dieses Glück
    noch möglichst lange erhalten bleibt :winking_face: