DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • Ich weiss überhaupt nicht was ich von dem Spiel halten soll ....phasenweise sieht das richtig gut aus und phasenweise denkt man 'Alter Schwede ....' ...


    Nagasawa fehlt jegliche Spelpraxis ....unterirdisch ....Halfar nicht viel besser .... Risse wird aber auch nicht viel mehr bringen


    Die jetzige Elf muss es reissen - aber wehe es kommt ein erfolgreicher Konter

  • Einfach konzentriert bleiben und den Gegner nicht durch Fehler einladen, dann sollte es auch was werden.


    Duisburg hat ordentlich Tempo gemacht am Anfang. Aber denen werden die Beine jetzt schon länger. Man hat den Eindruck wir haben deren Spiel jetzt lange genug "gelesen" und wissen wo wir ansetzen müssen. Jetzt noch die Chancen rein machen. Zoller sollte vielleicht vorm Tor einfach mal das Hirn ausschalten. Nach gesetzt hat er eigentlich immer sehr gut finde ich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Man sollte nicht zu früh wechseln, kann in die Verlängerung gehen und da brauchen wir vielleicht noch frische Kräfte

  • die zebra Fans reisen auch keine Bäume aus was die Stimmung zu ihrer Mannschaft angeht


    Die Fans von denen sind total witzig. Die labern in ihrem Forum vor den Spielen immer rum, wie das Stadion brennen wird und die Kölner eingeschüchtert werden und dann kriegen die nur die Schnüss auf, wenn es an "Cologne, Cologne etc." geht. Die denken, sie stünden auf einer Stufe mit Schalke und Dortmund. Vor 2 Jahren war das genauso. Da haben sie 13 Mal (ungefähr) "Cologne bla bla" angestimmt. Anders kriegen die kaum Support hin.


    Zum Spiel:
    Es gefällt mir, aber noch mehr würde es mir gefallen, wenn man die Torabschlüsse auch mal tatsächlich auf das Tor kriegen würde und nicht nur in die Richtung. Zoller mit seinen beiden Kopfbällen hätte da eindeutig wenigstens einen aufs Tor bringen müssen.

  • Naga und Halfi werden immer besser...


    Bielefeld führt gegen Hertha, reicht wenn Berlin sich blamiert


    Edit. Oh sorry im Elfmeterschießen.



    Blamiert hat sich schon 96 gg Ahlen- Herta wird der 2. Heute sein :slightly_smiling_face:


    schieber und Wagner haben bei Herta verschossen-Salger für die die es eh nicht gibt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()


  • Die Fans von denen sind total witzig. Die labern in ihrem Forum vor den Spielen immer rum, wie das Stadion brennen wird und die Kölner eingeschüchtert werden und dann kriegen die nur die Schnüss auf, wenn es an "Cologne, Cologne etc." geht. Die denken, sie stünden auf einer Stufe mit Schalke und Dortmund. Vor 2 Jahren war das genauso. Da haben sie 13 Mal (ungefähr) "Cologne bla bla" angestimmt. Anders kriegen die kaum Support hin.


    Zum Spiel:
    Es gefällt mir, aber noch mehr würde es mir gefallen, wenn man die Torabschlüsse auch mal tatsächlich auf das Tor kriegen würde und nicht nur in die Richtung. Zoller mit seinen beiden Kopfbällen hätte da eindeutig wenigstens einen aufs Tor bringen müssen.


    Ja, hätte er!! :wink: