DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • was man jedenfalls festhalten kann, das war die schlechteste saisonleistung bisher. Und der Hauptgrund dafür ist dass der FC der klare Favorit war und der Gegner nicht so schlecht wie FT Braunschweig. Die Mannschaft ist einfach noch nicht da, wo sie einige hier gerne hätten.


    Sollten wir ausscheiden geht die Welt nicht unter, für die Nachhaltigkeit ist die Bundesliga eh wichtiger, auch wenns schade um das viele Geld ist.

  • so oder so hat peczko geschadet, wenn es noch verlängerung geben sollte


    Für ihn war es das wohl, ich will weiter kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andererseits, warum über die Rot-Aktion von Peszko so aufregen?


    Wo ist der Unterschied ob wir mit 10 Spielern + Peszko auf dem Platz sind, oder nur zu Zehnt? Also die Chancen stehen für uns immer noch gut heute!! :face_with_tears_of_joy:

  • Elfer schießen und Timo rettet uns!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • A) war das rot (zwingend) ?


    B) warum Gardwaski nicht gelb rot (foul an Hector) ?



    eigentlich war es eher gelb für Albutat-es sei denn der Schiri argumentiert das der Ball schon wieder frei war...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • VOTING


    Wer ist der Volltrottel des Spiels?


    a) Peszko


    b) Peszko


    c) Peszko


    Ihr könnt bis zum Ende des Spieles abstimmen!



    :wink: :FC: :wink: :FC: :wink: :FC: :wink: :FC: :wink: :FC: :wink: :FC: :wink:

  • Wie jetzt? Zoller war nicht gut? Gibts doch nicht!! :face_with_tears_of_joy:



    Na,da freut sich aber einer ein Loch in den Bauch :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....