DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • Bin jetzt auf Horn gespannt. Auf der Linie isser ja eigentlich bockstark.



    Bockstark ist das eine-aber jetzt muß er den Schützen spüren lassen- an mir kommst net vorbei! :middle_finger:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hoffe für uns ALLE

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage stellt sich mit warum wir trotz 10 Mann gegen einen Drittligisten nur noch anscheind bis auf die Zoller Szene auf Elfmeterschiessen gehen.

    Aufstellung und Taktik können wir in der Tat diskutieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Ding ist mitten in der linken Hälfte hochgegangen. Wie soll das denn bitte von Kölnern gekommen sein?


    Bist du vor Ort , oder hast du Ultra Ultra Ultra Ultra HD hoch drei ?


    Ich denke schon, dass der Stadionsprecher schon die richtigen ermahnt ...
    Und da einige FC Idioten schon vorm Spiel gezündelt haben,,scheinen es eher Kölner gewesen zu sein

  • Egal wie das heute ausgeht.


    Störer hat heute aus meiner Sicht die meisten Fehler gemacht. Halfar ist seit Monaten schlecht drauf und Nagasawa hat keine Spielpraxis sind und wurden dazu noch auf der Außenbahn eingesetzt, wo beide Spieler nachweislich nicht zu Hause sind.


    Dazu noch die Einwechslung von Peszko :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Ujah ist für mich auch zurzeit eher ein Joker und nichts für die Startelf.

  • Wir müssen den Kasten treffen und nicht den .............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.