Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Da er uns verlassen hat kann er doch eh nicht die allerhellste Kerze sein. :kissing_face:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ist eine Unverschämtheit, dass er das gewagt hat, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie wäre es eigentlich diesbezüglich die Ansicht vom Pitter zu eigen machen?
    Siehe den Link aus Österreich, der gestern im Pitter Tröt eingestellt wurde


    Da hat er sinngemäß gesagt: "Ich bin nicht beleidigt, wenn ein Spieler (hier war der Yannick angesprochen worden) wechselt - das gehört einfach zu unserem Geschäft"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja so handelt unser Trainer auch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wieder so eine Tragikkomödie wie YG.
    Aber Hauptsache wir haben die Kohle! :winking_face_with_tongue:

  • das ist halt so: es geht um die Kohle... da schmeißt man eben mal die Karriere weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum wird immer die kohle vorgeschoben?
    Er hat sich überschätzt, so wie ihn viele hier weit überschätzt haben. Passiert oft. Leider.

  • Wimmer wollte einfach den 3 vor dem 2 Schritt machen.


    Bei uns wäre er die kommenden Jahre unangefochtener Stammspieler gewesen und hätte sich durch die Einsätze weiterentwickeln können.


    Nach nur 1 Jahr Bundesliga gleich den Schritt nach England zu einem Top 5 Club, der viel Geld hat ist riskant, was man nun sieht.

  • Gott echt ey befasst euch mal mit den Umständen des wechsels


    Tottenham hatte zum Zeitpunkt des Wechsels NUR Verthongen und Fazio in der IV


    Da war es nicht abwegig sich gegen Fazio durchzusetzen


    Erst viel später kam dann noch Alderweireld dazu


    Das hat ihm dann das Genick gebrochen, denn gegen Fazio hat er sich durchgesetzt



    Sorry aber ich kann das echt nicht ab, wenn über ein EX-Spieler gelästert wird, obwohl er zum Wechselzeitpunkt alles richtig gemacht hat

  • Er kann aber nicht davon ausgegehen, dass Tottenham mit 3 IV in die Liga geht. Gerade in England plus Internationale spiele

  • ist doch egal,
    er wollte den Wechsel, weil er ihn sich zutraute,
    wir haben die Ablöse reinvestiert und daraus einen erheblichen Mehrwert geschaffen.


    Wimmer scheint gescheitert,
    so what.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Er kann aber nicht davon ausgegehen, dass Tottenham mit 3 IV in die Liga geht. Gerade in England plus Internationale spiele

    Doch kann er, denn genau das macht Tottenham grade


    Die haben momentan nur Verthongen, Alderweireld und Wimmer


    Also eben nur diese 3 Verteidiger in der IV



    Sorry das war zum Zeitpunkt des Wechsels absolut kein Fehler

  • Ich sag Dir wo der Fehler lag:


    2 Optionen:


    1) Vertrag beim FC verlängern, Gehalt 1,5- 2,0 Mio? Stammspieler


    2) 3-4 Mio bei Tottenham. Jedes Jahr die Gefahr, dass Tottenham mal soeben Geld für einen weiteren Top IV ausgibt. Kann jede Saison passieren


    Er hat sich bewusst für das Geld und dem Risikopotential weniger Einsätze entschieden.


    Dieses nach gerade einmal 1 Jahr Bundesliga


    Strategisch falsch entschieden. Dickes Bankkonto, allerdings auf der Bank und und Tribüne.


    Wenn er damit zufrieden ist...

  • Ob der spielt oder nicht - wayne?
    Wäre er nicht gegangen, hätten wir ein paar Mios weniger zur Verfügung gehabt und Heintz wäre heute auch nicht hier. Mit dem Geld konnte man so Spieler wie Modeste und Leo holen, und Heintz halte ich für stärker als Wimmer.
    Also alles perfekt gelaufen für uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Doch kann er, denn genau das macht Tottenham grade

    Das ist so nicht richtig. Auch jetzt hat Tottenham 4 IV (Verthongen, Alderweireld, Wimmer und Carter-Vickers) und dazu noch Dier, der es spielen kann und auch spielt. Und auch er wird eher dort eingesetzt als Wimmer.


    Keine Mannschaft geht nur mit 3 IV in die Saison. Das ist selbstmörderisch.
    Aus dem Grund musste im klar sein, dass da noch einer kommt.


    Dazu hat er ja noch einen Fehler gemacht. Er hat den Vertrag verlängert, obwohl er nur gespielt hat, weil sich andere verletzt haben. Als die wieder fit waren war er wider draußen. Trotzdem hat er verlängert.