Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Meine Fresse, langsam ist es wirklich mal gut! Trefft euch wegen mir privat und kratzt euch gegenseitig die Blümchen-Leggings kaputt, aber hört auf diese kindische und inzwischen unerträglich nervige Zickenscheiße quer durch das Forum zu ziehen! Das ist jetzt die letzte Ermahnung, danach setzt es sperren!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das witzige ist, es setzt massig Verwarnungen, und Skip ist immer unter den Dankenden dabei, aber fast bei jedem Zoff mittendrin :face_with_tears_of_joy:
    Aber trotzdem mag ich Skip :thumbs_up:

  • Ich finde es vermessen nach einem halben Jahr über jemanden ein abschließendes Fazit zu ziehen, ob er es schaffen kann oder nicht.


    Er wird im Juni 24 und hat noch mehrere Jahre Zeit um sich zu verbessern.


    Er hat seit 3 Jahren eine konsequente Entwicklung genommen und war in den unteren Klassen als Stürmer erfolgreich. Dass man da auch an eine größere Hürde kommt, die nicht im Vorbeigehen genommen werden kann, ist zu erwarten.


    Die Frage ist, wie man diese Hürde angeht. Ich sage, dass er nochmal Anlauf in der zweiten Liga nimmt und es im Sommer wieder versuchen wird und da er bei uns unter Vertrag steht, sollte das auch bei uns so sein.


    Er ist nicht so ein Superstürmer wie Lewandowski aber trotzdem glaube ich, dass er es in der Buli packen kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das witzige ist, es setzt massig Verwarnungen, und Skip ist immer unter den Dankenden dabei, aber fast bei jedem Zoff mittendrin :face_with_tears_of_joy:
    Aber trotzdem mag ich Skip :thumbs_up:


    :face_with_tears_of_joy:
    Ja aber nur wenn Coby, 8neun, flykai oder YS. da sind..... :slightly_smiling_face:
    Ansonsten nicht. Ich streite mich ungern!! :slightly_frowning_face:


  • :face_with_tears_of_joy:
    Ja aber nur wenn Coby, 8neun, flykai oder YS. da sind..... :slightly_smiling_face:
    Ansonsten nicht. Ich streite mich ungern!! :slightly_frowning_face:


    Das stimmt. Eigentlich willst nur immer Recht haben :wink:
    Ich finds unterhaltsam mit dir.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schmadtke hat aber gesagt :winking_face:


    war zu erwarten und auch zu erhoffen, hier hat er einen viel zu schlechten Stand

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hat ja noch nicht mal der Ksta geschrieben sondern der Bonner Generalanzeiger. Ksta hat es nur übernommen.
    Ich glaub nicht wirklich dran. Ergibt aus mehreren Gründen keinen Sinn.

  • Hab nur die Überschrift gelesen, kann wegen dem Abo nichts lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Das entscheidet aber letztlich der FC und nicht der KSTA.



    Gut, dass du es erwähnst. Dachte der KSTA macht die Kaderplanung :wink:

  • Hab nur die Überschrift gelesen, kann wegen dem Abo nichts lesen.



    Aus dem Artikel im Generalanzeiger:

    Zitat

    Für Jörg Schmadtke und Jörg Jakobs gilt es nun, nicht nur wie geplant einen Top-Stürmer zu verpflichten, sondern zwei. Denn nach derzeitigem Stand verfügt man nach dem Saisonende womöglich nur über zwei Stürmer - Yuya Osako und Bard Finne. Denn der Vertrag von Thomas Bröker wurde nicht verlängert, und der an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehene Simon Zoller wird wohl wieder endgültig in die Pfalz zurückkehren, wenn die "Roten Teufel" aufsteigen.

    Ein Satz mitten in einem Text über Ujah. Ich schätze das so glaubwürdig ein wie die Spekulationen, die hier im Forum zum Thema abgegeben wurden. An sich macht es Sinn für ihn, dass er da bleibt. Für uns aber sicher nicht.

  • Danke. Dann ist das ja das gleiche Gelaber wie sonst.
    Dachte da stecken mehr Infos drin.

  • Hab nur die Überschrift gelesen, kann wegen dem Abo nichts lesen.


    @Boodi:


    Kopier die Überschrift und gib sie bei Google ein, dann kannst von da auf KSTA und den ganzen Bericht immer lesen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir spielen nächste Saison Tiki-Taka, dafür brauchen wir keine Stürmer.
    Nachteil: Es wird noch langweiliger.


  • @Boodi:


    Kopier die Überschrift und gib sie bei Google ein, dann kannst von da auf KSTA und den ganzen Bericht immer lesen.


    Danke für den Tipp!

  • Ich hoffe er kommt nicht zurück und wir werden ihn irgendwo hin verkaufen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.