Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Im Lautern Forum reden sie alle gut von ihm. Das sie verstehen können, dass Köln nach seiner Entwicklung in der Rückrunde in wieder haben wollen. Mal schauen.. eine kleine Hypothek hat er bei mir, aber eine zweite Chance werde ich trotzdem geben (sollte er zurückkommen).

  • Zoller sollte die 10 Tore von Tony machen denke ich-dazu einige Assits mehr-der zweite erfahrene Stürmer wird neben dem Kreativen im Mittelfeld das meißte Geld verschlingen... hoffe nicht das der kreative Ekdal ist-das wäre keine große verbesserung zu Halfar....
    die Presse weiß mal wieder gar nichts-es bleibt spannend :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zoller sollte die 10 Tore von Tony machen denke ich-dazu einige Assits mehr

    Das denke ich auch, Zoller braucht einfach die Zuspiele eines kreativen Mittelfeldes, dann klappt das auch

  • Das Zoller für 10 Tore gut sein soll halte ich anhand dessen was ich bisher gesehen habe für einen frommen Wunsch Kann mir einer sagen ob der Junge eigentlich Schussstark ist? Ich kann mich an keine Situation erinnerm wo der mal aus 16-20 Meter abgeladen hat. Die Tore die er gemacht hat seit dem er bei uns und in Lautern ist, waren doch alle mehr oder weniger abstauber. Da kann man ihm zugute halten, dass er richtig gestanden hat, mehr aber auch nicht. Sollten wir weiter das derzeitige System spielen würde er den Osako Part übernehmen, also einer der neben dem Zentralen Stürmer spielt. Dafür ist BAllsicherheit, Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit und Schusstärke gefragt. Sehe ich alles nicht bei ihm tut mir leid. Ich hoffe er bleibt bei den Schweseln.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich sehe Zoller auch als einen Neuzugang an, genauso wie es bei Lehmann war und hoffe auf den gleichen Effekt.


    Vielleicht passt es ja, wenn Osako und Zoller zusammen spielen......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe bei Zoller auch größere Zweifel, aber Stand heute bleibt uns eigentlich nicht viel anderes übrig, als ihm eine zweite Chance zu geben. Neben Zoller, Osako und evtl Finne (falls keine Ausleihe) kommen mit Sicherheit 1-2 Stürmer, bei den Preisen, die für gestandene Bundesligastars mit einer "Torgarantie" aufgerufen werden, sollten wir jedoch nicht zu viel erwarten.


    Ich glaube eher an einen Mister X aus dem Ausland und der wird mit Sicherheit Eingewöhnungszeit brauchen. Vlt gibt es ein "Schnäppchen" von einem Absteiger. Sollten die Absteiger HSV und Paderborn lauten, und das sind für mich die heißesten Anwärter, gibt es da auch keinen Knipser.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Zoller sollte die 10 Tore von Tony machen denke ich-dazu einige Assits mehr-der zweite erfahrene Stürmer wird neben dem Kreativen im Mittelfeld das meißte Geld verschlingen... hoffe nicht das der kreative Ekdal ist-das wäre keine große verbesserung zu Halfar....
    die Presse weiß mal wieder gar nichts-es bleibt spannend :smiling_face_with_sunglasses:

    flykai


    Wie soll Zoller das machen?? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: hoffe er bleibt wo er ist und bringt uns noch 2-2,5 Millionen


    Wenn Zoller die vorbereitung mitmacht und in den ersten zwei drei Spielen nicht trifft,fängt er bei Stöger oder Schmadtke wieder an zu weinen und bittet sie das er wieder zu Kaiserslautern oder einen anderen Zweitligisten ausgeliehen wird,anstatt sich den Arsch aufzureisen und an seine Grenzen zu gehen wird er dann wieder den leischteren weg suchen.


    Zoller fühlt sich in der zweiten Liga wohl,da wird er auch das ein oder andere Tor schiesen aber den Weg zum Erstligaspieler der ist ihm zu hart und anstängend.


    Zoller ist eben nur ein Zweitligaspieler ,mehr nich und den Arsch wird er sich auch nicht aufreisen um, sich gegen andere Spieler durchzusetzten ,das hat er leider hier beim Fc schon bewiesen.

  • winter:
    hat doch absolut recht. Zoller hat hier nix gerissen und versagt. Das muss man so deutlich sagen.
    Verstehe nicht, warum und vor allem wieso, er bei dem ein oder anderen noch so eine Fürsprache genießt??
    Da wurden schon bessere Spieler weggeschickt und niemand hat's gekümmert. Nach allem was man von ihm sah hier beim FC...und auch jetzt bei Lautern in Liga 2!!!!
    kann doch niemand ernsthaft glauben, dass er beim "2. Versuch" durchstartet.


    Wie Winter sagte, das ist einer der den einfachen schmerzfreien Weg geht. Der reißt sich den Arsch nicht auf. Talent fehlt sowieso.... :grimacing_face: für Liga 1
    Ich hoffe ebenfalls, er bleibt wo er ist. Oder woanders!

  • Und jetzt? Den Vertrag mit Zoller auflösen? Wir müssen davon ausgehen, dass er zurückkommt, eine zweite Chance bekommt er so oder so. Es bleibt halt nur zu hoffen, dass er sie nutzt, auch wenn man da skeptisch sein muss. Jemand hat vor kurzem das Beispiel mit Nova gebracht, vielleicht kommt es bei Zoller so ähnlich. Teuer verkaufen ist leider nicht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Es geht nicht drum "hin oder her" - sondern darum, dass er uns nicht weiterhelfen wird....und deshalb lieber mit etwas Verlust verkaufen oder eben wieder verleihen!!
    Was denkst du wieviel Einsatzminuten der bekommt, wenn wir tatsächlich zwei Stürmer holen....und die brauchen wir, ohne Ujah und Helmes!!! :wink:

  • Hast schon recht, wenn wir Zoller mit "etwas Verlust" abgeben können, wäre es für alle besser. Ich befürchte nur es wird nicht passieren.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Es geht nicht drum "hin oder her" - sondern darum, dass er uns nicht weiterhelfen wird....und deshalb lieber mit etwas Verlust verkaufen oder eben wieder verleihen!!
    Was denkst du wieviel Einsatzminuten der bekommt, wenn wir tatsächlich zwei Stürmer holen....und die brauchen wir, ohne Ujah und Helmes!!! :wink:



    Genau so schauts aus !
    Einen backup für 3,5 Millionen können wir uns nicht leisten

  • Da drumm geht es doch,was nützt uns ein Zoller der vieleicht in der vorbereitung schon sieht das er an zwei drei spielern vorbei kommen muss und dann unzufrieden in die Saison geht und sehr sehr oft auf der bank sitzen wird weil er es einfach nicht packt (wir haben schlieslich fast 3 Milliuonen bezahlt)


    Dann verkaufen wir ihn doch lieber mit 1 Million verlust an KL oder an einen aufsteiger der doof genug ist 2 Millionen hinzulegen oder wir verleihen ihn wieder für ei Jahr.


    Ich wette Zoller selber würde sogar lieber nicht zurück zum FC kommen wenn er es selber entscheiden dürfte.


    Was hat Stöger über Zoller gesagt?? "Ich bin enteucht und hätte mir gewünscht das er versucht hätte sich durchzusetzten und den KAMPF angenommen hätte"


    Meint ihr Simon hat es bei Stöger jetzt leicht?? Stöger will sehen das er sich durchsetzt und den Kampf gegen die zwei drei Konkurenten annimmt, und das macht Zoller nicht


    Vor der Winterpause war Simon Zoller sogar nur noch Stürmer NR 3 ,Ujah war gesetzt und Finne hat den Kampf gegen Zoller gewonnen ,Finne also nr 2, und dann kam erst Zoller weil er gegen Finne den Kampf nicht angenommen hat

  • Da drumm geht es doch,was nützt uns ein Zoller der vieleicht in der vorbereitung schon sieht das er an zwei drei spielern vorbei kommen muss und dann unzufrieden in die Saison geht und sehr sehr oft auf der bank sitzen wird weil er es einfach nicht packt (wir haben schlieslich fast 3 Milliuonen bezahlt)


    Dann verkaufen wir ihn doch lieber mit 1 Million verlust an KL oder an einen aufsteiger der doof genug ist 2 Millionen hinzulegen oder wir verleihen ihn wieder für ei Jahr.


    Ich wette Zoller selber würde sogar lieber nicht zurück zum FC kommen wenn er es selber entscheiden dürfte.


    Was hat Stöger über Zoller gesagt?? "Ich bin enteucht und hätte mir gewünscht das er versucht hätte sich durchzusetzten und den KAMPF angenommen hätte"


    Meint ihr Simon hat es bei Stöger jetzt leicht?? Stöger will sehen das er sich durchsetzt und den Kampf gegen die zwei drei Konkurenten annimmt, und das macht Zoller nicht


    Vor der Winterpause war Simon Zoller sogar nur noch Stürmer NR 3 ,Ujah war gesetzt und Finne hat den Kampf gegen Zoller gewonnen ,Finne also nr 2, und dann kam erst Zoller weil er gegen Finne den Kampf nicht angenommen hat

  • Meint ihr Simon hat es bei Stöger jetzt leicht?? Stöger will sehen das er sich durchsetzt und den Kampf gegen die zwei drei Konkurenten annimmt, und das macht Zoller nicht


    ich halte Stöger für professionell genug die Vergangenheit ruhen zu lassen und ihm eine faire Chance einzuräumen.
    Klar gehört dazu eine Aussprache, in der SZ zeigt, dass er kämpfen möchte, aber wenn er Stöger überzeugen kann, dann sollten wir Fans ihm auch diese Chance geben.


    Wir haben immer noch einen Haufen Schulden, können uns das gar nicht leisten, einen Spieler 1 Mio. unter EK wieder zu verscherbeln,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.


  • Wenn es heißt Zoller soll zurück kommen und nochmal neu Starten dann gebt ihm doch auch mal die Chance dazu. Osako war am Anfang der Saison auch ne Graupe , da hatte mir sogar Zoller besser gefallen.


    Warum er in der Winterpause zu Lautern gegangen ist, wird nur durch die Medien verbreitet, was wirklich war weiß hier keiner.


    Ich hoffe das Zoller wie schon öffentlich gesagt zurück kommt, ich denke der Junge hat weit mehr drauf als wir hier sehen konnten.


    Manche Stürmer funktionieren halt erst wenn auch die offensive stimmt.


    Hoffen wir also auf neue starke Mittelfeldspieler :FC: .


    Der genannte Jojic falls er vom Preis denn passen sollte, wäre der richtige Schritt :exclamation_mark:

  • Zoller: gib mir mein Haus, mein Auto und die Yacht zurück!! Die Frau kannst du behalten... Euch beiden, ein schönes Leben - irgendwo anders...weit weg!! :candle:

  • Da er nach einer halbjährigen Abwesenheit wieder zum FC kommt, werde ich ihm, wie jedem Neuzugang, alles Gute wünschen und ihm die Chance geben, mich bzw. uns alle zu überzeugen.


    Was in der Vergangenheit war, interessiert mich dabei nicht. Das Hier und Jetzt zählt.


    Auch ein Polster oder/und Nova haben nicht direkt nach dem Wechsel gezündet und brauchten eine längere Zeit.

  • Sollte Simon Zoller wirklich zurückkommen und er wieder ein Mannschaftsteil des FC werden ,so bin ich der letzte (skip und alle anderen die jetzt schreiben zoller lieber verkaufen sicherlich auch) die letzten die ihm keine chance geben.


    Würde mich auch riesig freuen wenn Simon auf einmal durchstartet und 10-12 Tore für den FC schiest,dann hat er alles richtig gemacht und seine kritiker überzeugt das er doch eier hat und sich in der erstren Bundesdliga durchsetzten kann.


    Ich sage ja nur ,was ich bis jetzt von Zoller gesehen habe,und sein abgang in der Winterpause haben bei mir über den FUSSBALLSPIELER SIMON ZOLLER keinen positiven eindruck hinterlassen,und das er den einfachen weg gewählt hat anstatt den konkurenzkampf beim fc anzunehmen darüber brauchen wir wohl alle hier nicht zu reden oder??