Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Ich kann die Leihe von Zoller gut verstehen, ist für beide Seiten eine gute Möglichkeit ihr Gesicht zu wahren, was würde es bringen, wenn man Zoller gut redet und ihn auf die Tribüne setzt, Zoller ist in Köln einfach nicht angekommen, sollte er in Lautern wieder Tore machen, hätte man beim Fc die Chance so viel wie möglich noch an Kohle zubekommen.
    Mutig von Zoller und Schmadtke das Missverständnis zu einem guten Ende zubringen

  • ich finde das der Zöllner nie wirklich eine chance hatte bei stöger ,wenig einsatzzeit falsche position,

    Naja... Wenn er gespielt hat dann hat er fast immer schlecht gespielt.


    Und er hat in der Winterpause groß getönt wie top er in Form ist, aber das zeigt er nicht im Training. Das haben Schmadtke und stöger so gesehen... So würde es gestern beim Stammtisch mit JS gesagt.


    Sie haben ihm dann bestimmt intern gesagt das Finne an ihm vorbei ist, und anstatt zu Fighten will er direkt wechseln.... Finde ich nicht gut...

  • Naja... Wenn er gespielt hat dann hat er fast immer schlecht gespielt.


    Und er hat in der Winterpause groß getönt wie top er in Form ist, aber das zeigt er nicht im Training. Das haben Schmadtke und stöger so gesehen... So würde es gestern beim Stammtisch mit JS gesagt.


    Sie haben ihm dann bestimmt intern gesagt das Finne an ihm vorbei ist, und anstatt zu Fighten will er direkt wechseln.... Finde ich nicht gut...


    Fighten hätte auch nichts genutzt. Entweder man hat Qualität oder nicht, und Zoller hat einfach null Qualität. Nie eine Chance erhalten, das finde ich lächerlich der Mann wurde nur aufgrund der hohen Ablösesumme durch die Hinrunde geschleppt, ansonsten hätte er rein Leistungstechnisch nach den ersten 3-4 Spielen gar nicht mehr dabei sein dürfen.


    Der wird auch bei Lautern nun nichts bringen, hat dort damals nur von Idrissous Ablagen profitiert. Zumindest hat man nun erkannt das er einfach nicht gut genug ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmaddi und Stöger sind es Schuld, das sie diesen Transfer und den von Osako überhaupt gemacht haben. Trainer und Manager wollten diese Spieler. Also reine Geld und Zeitverschwendung. Alleine dieser ganze Hick Hack bis der Deal endlich in trockenen Tüchern war, grenzte ja schon an Dummheit diesen Spieler überhaupt zu verpflichten. Klar wollte Zoller weg, aber wollte er überhaupt wirklich zum FC?? Das bezweifel ich stark.


    Zoller ist den Shitstrom selber Schuld. Er erntet das, was er gesäht hat. Hohn und Spot. In Lautern will ihn keiner sehen, weil er dort den Mund zu voll genommen hat und einen beschissenen Abgang hingelegt hat, und hier will ihn keiner sehen, weil er ebenfalls den Mund immer wieder zu voll genommen hat. Das nun ausschließlich auf Stöger zu schieben, weil er ihn nicht hat spielen lassen, halte ich persönlich für zu simpel. Gut das er weg ist, schade um die verplämmperten Millionen. Hätte man anders investieren können. Und ich habe Recht behalten. Genauso wie bei Marco Reich, mit Pauken und Trompeten durchgefallen und dafür leider viel Geld verbrannt. Ich glaube auch nicht, das Zoller jemals wieder für den FC spielen wird.

  • es ist einfach, jetzt draufzuhauen! Er wird in Lautern spielen und einige Tore erzielen! Was dann passiert, werden wir dann erfahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt soll Stöger schuld sein? Leute, Leute!! NEIN!! Der hat nur endlich eingesehen, dass man voll in die Scheiße gegriffen hat mit Zoller. Tut weh. Ich weiß. Aber wenigstens eingesehen.


    Und vor kurzem hieß es noch: Stöger ist der Beste und dass man ihm blind vertraut!? Und nun doch schuld? Klar ist er schuld...dass er Zoller überhaupt geholt hat. Ebenso bei Osako !! :woman_facepalming:

  • Hackt nicht auf Zoller rum...er hat was as sich gemacht,sich auch gesteigert und hat auch Galle gezeigt...aber er hatte auch Chancen/muss gefüttert werden...in lautern wird er spielen und Tore machen da bin ich mir sicher/gute Entscheidung von uns/ihm

  • Ich bin irgendwie berrascht und auch entäuscht, habe wirklich geglaubt er schafft es jetzt. Aber die Verantwortlichen werdn schon wissen warum.
    Trotzdem, irgenwie schade. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da braucht man nicht drauf rum hacken...stimmt! Man muss sich nur etwas auskennen beim Fußball!! :wink:

  • Also wenn man 3.000.000 €uronen für einen Spieler bezahlt, ihn dann nach 1/2 Jahr wieder ausleiht, ist etwas komplett schief gelaufen. Ohne Wenn und Aber.


    Wenn ich nach einem "Schuldigen" suchen würde,so würde ich persönlich bei der sportlichen Leitung ansetzen. Ob Zoller die Erwartungen (von Seiten des FCs) nicht erfüllte weil er es nicht kann oder aber das System welches vom Trainer oder der Mannschaft gelebt nicht passt, dann liegt es wohl irgendwie nicht am Spieler.


    Der einzige Punkt der mir einfallen würde um Zoller "Schuld" zuzuweisen, wäre wenn er nachweislich sich nicht zu 100% reingehängt hat. Das aber kann ich dem Spieler als Fan aus einiger Entfernung unmöglich andichten.


    Es war eben bisher (ich glaube persönlich auf immer) ein Missverständnis. Eine Fehleinschätzung. Passiert und wird nun "gerade gebogen"...wie auch immer.


    Aber man sollte nicht immer in der Vergangenheit leben. Mehr das "jetzt und hier". Es ist jetzt wie es ist und gut. :effzeh: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn man 3 Millionen Euro so verbrennt, braucht man sich über einen Stadionausbau erst recht keine Gedanken machen. Größenwahn FC???

  • Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.


    Stadionausbau ? Passiert ja nicht morgen ! Langfristige Pläne. Und wenn der FC diese Pläne tatsächlich im Moment abwägt bzw am Leben hält TROTZ den ZOLLER Millionen sagt das nur das der FC alles was die Finanzen betrifft voll im Griff hat...der Schwabe regiert !!! :wink:

  • Das er um seine eigene Verleihe zurück nach Lautern gebeten hat, hinterlässt bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack.
    Traut er sich selbst nicht zu es hier zu packen? Oder treibt ihn das "Heimweh"?
    Mannomann.... 3 Millionen für 1 Tor. :slightly_frowning_face:

  • Wenn er schwäbisch denken und handeln würde, wäre das Investment in einen solchen Spieler gar nicht geflossen. Das passt halt wieder alles gut zusammen. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, das es jemals einen Spieler beim FC gegeben hat, den man für eine solche Summe geholt hat, um ihn dann nach 6 Monaten wieder vom Hof zu jagen. :woman_facepalming: Und ich bleibe dabei. Ich glaube Zoller wollte nie wirklich zum FC.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Wenn er schwäbisch denken und handeln würde, wäre das Investment in einen solchen Spieler gar nicht geflossen. Das passt halt wieder alles gut zusammen. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, das es jemals einen Spieler beim FC gegeben hat, den man für eine solche Summe geholt hat, um ihn dann nach 6 Monaten wieder vom Hof zu jagen. :woman_facepalming: Und ich bleibe dabei. Ich glaube Zoller wollte nie wirklich zum FC.


    Räusper Räusper Räusper ....


    Was dat denn ? Das wäre doch eine Vermischung der Verantwortlichkeiten und ist so weit weg von der Realität. Die sportliche Führung hatte entschieden Zoller zu verpflichten. Mit dieser Entscheidung bzw. mit Entscheidungen dieser Art hat Wehrle 0,0 am Hut. Dann wird verhandelt und wenn Wehrle meint 3,0 Millionen kann man aus finazieller Sicht ausgeben ist das eben so. Die Entscheidung ob Zoller 2,3, oder 27 Millionen wert ist trifft die sportliche Leitung.


    Und woher kommt das Gerücht (sag das jetzt mal so) dass Zoller NIE zu uns wollte ? Wäre ein starkes Stück...

  • Naja, bei uns hatte er auf jeden fall bessere Chancen auf Einsatzzeiten als bei den FF.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ganze hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack, dies gilt an unsere Führung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viele hier sind echt der Knaller. Und wie ihr wieder alle Recht behalten habt, hach ich freu mich! Findet euch damit ab, manchmal passt es einfach nicht.
    Jetzt auf irgendwen (Zoller oder sportliche Führung) einzudreschen ist doch totales Kindergartengehabe, naja, und typisch deutsch halt.


    Klar, ich finds auch sehr, sehr ärgerlich, dass man so viel Geld mit recht großer Wahrscheinlichkeit verbrannt hat. Und wenn Zoller nach nem
    halben Jahr angekrochen kommt, um sich in Liga 2 ausleihen zu lassen, finde ich das charakterlich auch eher schwach. Aber wenigstens hat er (Zoller) offensichtlich
    erkannt, dass er hier in Köln derzeit nicht seine Leistung bringen kann. Ist halt so. Ist mir jedenfalls lieber, als dass er weiterhin scheiße spielt und
    nen Kader- oder Tribünenplatz blockiert. Soll er versuchen in Liga 2 nochmal an stärkere Zeiten anzuknüpfen, vielleicht war Liga 1 vorerst
    tatsächlich eine Nummer zu groß.


    Mit einem Sturm Ujah (da kann man nur hoffen, dass er fit bleibt!), Finne und Osako in die Rückrunde zu gehen, finde ich sehr fahrlässig. Mal sehen wer da kommt.
    Darüberhinaus: Die neue sportliche Führung hat ja nun wirklich überwiegend sehr gute Transfers abgewickelt und mit unseren Eigengewächsen sowie Wimmer verlängert.
    Ja, ist ärgerlich, dass man ausgerechnet beim Königstransfer ins Klo gegriffen hat. Wer aber der Meinung ist, dass die Führung einen schlechten Job machen würde, gehört
    definitiv eingewiesen.


    Aber ich freue mich, dass so viele hier mal wieder Recht behalten haben, könnt ihr euch auf die Schulter klopfen! Stolz dürft ihr sein. Warum habt ihr eigentlich keinen Posten in der
    sportlichen Führung, scheint doch ziemlich kompetent und auf Zack zu sein?

  • Allet jute und viel Erfolg. Vielleicht passt es dort wieder besser.