Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Solltest du dann mal Herrn Schmadtke fragen, von ihm kam nämlich diese Aussage


    Es gibt immer Menschen die das Handeln eines anderen grundsätzlich hinterfragen ohne ihm einmal wirklich zu vertrauen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hätte, hätte Fahradkette, er ist weg und gut ist es, vorerst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich. Aber so oder so. Das ändert doch nichts an der Frage, wie ein Helmes einem Zoller helfen sollte ?



    Entlastung dadurch, dass Zoller erstmal als "Backup" für ihn gekommen wäre und nicht als sofortiger Ersatz. Das wäre mit Sicherheit leichter gewesen.


    Dann hätte er sich technisch vieles von Helmes abschauen können und im Training mit ihm lernen. Bisher war Zoller eigentlich in seinen Mannschaften der beste Stürmer.


    Persönlich hätte er können auch viel Lernen. Wie man mit Druck und Stresssituationen umgeht. Wie man wieder fit wird nach Verletzung...... Helmes ist einfach 7 Jahre älter und schon ewig im Geschäft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • [


    Das kann er dann sehr gerne wo anders versuchen, aber nicht bei uns!!!




    So, und wieso nicht? Ich hingegen wünsche mir sehr, dass Zoller wieder auf die Beine kommt. Sollte das nicht der Fall sein, werden wir von den 3 Mios auch wenig oder nichts zurückkriegen und den Spieler auch nicht.
    Zoller hat mit ziemlicher Sicherheit einen Fehler gemacht, als er dem FC gegenüber erklärte, lieber wieder nach K'lautern zu wollen. Das hat natürlich auch kein gutes Licht auf seine Psyche geworfen, und man sollte nicht davon ausgehen, dass eventuelle Interessenten das nicht mitgekriegt haben. Ich persönlich frage mich auch, wie Zoller aus der Nummer wieder rauskommen will. Dass der FC auf die gezahlte Ablöse versichtet und praktisch Zoller den Lauterern zum Geschenk macht, kann er nicht ernsthaft annehmen. Auf der anderen Seite bezweifele ich sehr, dass die die 3 Mios Ablöse wieder nach Köln zurückschicken werden. Am Ende der Saison werden einige grössere Entscheidungen zu treffen sein. Zoller sitzt zur Zeit zwischen den Stühlen!

  • Entlastung dadurch, dass Zoller erstmal als "Backup" für ihn gekommen wäre und nicht als sofortiger Ersatz. Das wäre mit Sicherheit leichter gewesen.


    Dann hätte er sich technisch vieles von Helmes abschauen können und im Training mit ihm lernen. Bisher war Zoller eigentlich in seinen Mannschaften der beste Stürmer.


    Persönlich hätte er können auch viel Lernen. Wie man mit Druck und Stresssituationen umgeht. Wie man wieder fit wird nach Verletzung...... Helmes ist einfach 7 Jahre älter und schon ewig im Geschäft.


    1. Zoller wurde nicht als Backup geholt
    2. was abschauen im Training? :smiling_face_with_sunglasses:


    also ehrlich. Das kann nicht dein ernst sein? Aber ist ok. Lass gut sein. Der kommt nicht mehr zurück. Da bin ich sicher!

  • 1. Zoller wurde nicht als Backup geholt

    Ein fitter Helmes wäre zurecht gesetzt gewesen.


    Ob wir vom Start weg mit einem oder mit zwei Stürmern gespielt hätten, ist fraglich. Stögers Defensivausrichtung lässt eher vermuten, dass wir mit einem Stürmer im Strafraum (Helmes) sowie einem etwas zurückgelagerten (?) aufgelaufen wären.


    Wer dieser Partner neben Helmes gewesen wäre, ist offen. Da wären Zoller, Osako und Ujah die Kandidaten gewesen.


    Es wäre daher nicht verwunderlich gewesen, hätte Zoller in den ersten Wochen hier den Backup gemimt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • 1. Zoller wurde nicht als Backup geholt
    2. was abschauen im Training? :smiling_face_with_sunglasses:


    also ehrlich. Das kann nicht dein ernst sein? Aber ist ok. Lass gut sein. Der kommt nicht mehr zurück. Da bin ich sicher!


    Na klar ist das mein Ernst. Zu der Zeit war Helmes unser Topstürmer und hat in den letzten Spielen der Saison noch regelmäßig genetzt. Das Thema Zoller kam auf, als wir da auswärts gespielt haben. Die Verpflichtung wurde frühzeitig bekannt gegeben.


    Es war wohl jedem im Verein klar, dass Helmes immer mal verletzt ausfallen könnte. Daher wurde unter anderem Zoller aber auch Osako geholt. Ich würde das als Backup ansehen.


    Dass Helmes danach für die ganze Saison ausfällt, war da nicht absehbar.


    Aber hey, lass gut sein :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eben wieder eine Vorarbeit. Gute Körpersprache. Schneller Antritt. Solide Pässe. Wirkt wie ausgewechselt.


    Der Junge kann was. Davon werden wir noch profitieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sprecht ihr von Zoller?? :flushed_face:
    Welches Spiel schaut ihr euch an :smiling_face_with_sunglasses:



    In der 2. Hälfte hatte er jetzt gerade mal nen Ballkontakt hinten links.
    Dann war er beim Angriff zu langsam und kam nicht mehr nach vorne. Bis jetzt hatte Zoller null Torgefahr und einen Ballkontakt. Der war in der Defensive!!
    Der junge Tommy, ist 3 mal präsenter.....und schon wird er ausgewechselt, der gute Simon....

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Genau, alles unter drei Tore pro Spiel is nix....... :wink:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht war die Verpflichtung von SZ im Sommer genau der reichtige Weg.
    vielleicht hätte man ihn aber gleich für die gesamte Saison bei den Gummistiefeln lassen sollen, denn ich war nicht der einzige, der dem Jungen nach seinem Aufstieg aus Liga 3, den Schritt 1. Liga nicht zugetraut hatten.


    Ich wünsche SZ das er in dieser Saison weiter an sich arbeitet um im Sommer nicht nur mit neuem Selbstbewusstsein, sondern auch mit einem Leistungsschub zu uns zurück kommt.


    Ich wünsche ihm, dass jeder jedem Kritiker durch Leistungen aufs Maul haut, und seiner Verpflichtung dann gerecht wird.


    Viel Glück Simon

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Zoller und der FC keine gemeinsame Zukunft haben.
    Irgendwie ist der Junge hier nie richtig angekommen. Vielleicht hat er sich in der Stadt nicht
    wohl gefühlt, vielleicht im Verein nicht - ich weiß es auch nicht.


    Wenn ein Spieler nach einem halben Jahr selbst darum bittet, wieder an seinen EX-Verein
    ausgeliehen zu werden, dann ist das für mich eine Kapitulation. Schwanz einziehen könnte man auch sagen.
    Er hat sich offensichtlich selbst nicht zugetraut, dass er sich im aktuellen Kader durchsetzen kann.
    Schwach für jemanden, den wir für 3 Millionen verpflichtet haben. Meine persönliche Meinung!


    In Lautern kommt er ja offensichtlich gut klar. Ich würde ihn im Sommer für 4,5 Millionen an Kunz zurück geben.

  • Das wäre zu geil.


    Wenn wir dann noch erstklassig sind. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • reisende soll man nicht aufhalten.4,5 millionen wären nett,wäre aber schon zufrieden wenn wir die 3 millionen zurückbekommen würden.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Vingst mein Junge.. Was nimmst du das du dir 4,5 Millionen erhoffst :face_with_tears_of_joy:
    Wäre froh wenn wir die Hälfte, oder 2 Millionen kriegen würden..

    VORSTAND RAUS