Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Zumindest sollte heute ausnahmsweise für Kompetenz gesorgt sein,
    unser neuer Messias Manager-Gott Jörg Schmadtke ist zu Gast.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Und der Nuttekopp vom Express ist auch am Start.
    Ich hoffe Jörg klatscht den beim ersten dummen Kommentar fott.

  • Sehr gelungener Autritt von Schmadtke, am Anfang zwar eine Spur zu viel Pillenschleimerei,
    danach aber gewohnt souverän.

  • Schmadke und Stoiber sind um 11 Uhr, zu Gast beim Doppelpass.

  • Was der Stotterhans da immer wieder will? :woman_facepalming:


    Der kann doch sowieso nur was zu seinen Batzis fasseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den gehen anscheinend so langsam die Gäste aus.
    Stoiber hat halt Langeweile und wird für die Zielgruppe ab 60 eingeladen. :smiling_face_with_horns:

  • Schmaddi gewohnt sachlich... gefühlt in machen Situationen nicht sooo locker wie sonst.
    Aber insgesamt suverän finde ich.
    Gut fand ich seine Einschätzung zum 11fer für uns wie auch die Situation mit Risse am Schluss :thumbs_up:
    Stoiber naja... was der da soll :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • ich hatte schon mal bezüglich Schmaddi geschrieben: bei der und der Aussage hätte ich mal gerne sein Gesicht gesehen....konnte man heute wieder gut beobachten, was er manchmal dachte.... :slightly_smiling_face:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Was sagte er denn zu den Elfern?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum wird eigentlich nirgendwo die Hosiner-Elferszene gezeigt?
    Oder war das gar nichts?

  • Gab es nicht auch ne Szene mit Modeste? Oder war das die mit Hosiner? Das ging irgendwie alles so schnell und wurde null Thematisiert...auch beim Spiel nicht :face_with_raised_eyebrow:
    Sah auf jeden Fall nach 11fer für uns aus in dem Moment...

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Kann sein, dass auch Modeste dabei war. Auf einmal lagen alle auf dem Boden.

  • Ich finde Schmaddi (und Strunz glaube ich) haben gut dargestellt warum die Entwicklung mit den hohen Transfersummen auf Dauer eine Gefahr darstellt.
    Auch das Bsp. mit den Spielern im Ausland... Tschechien... Polen... usw. Wo er (Schmaddi) dann zb. Für einen interessanten Spieler eventuell 2...300.000 hinlegt... durch Interesse aus England der dann aber 3..4...5 Mios kostet weil die Vereine das natürlich nutzen.
    Das innerhalb der Englischen 2 ten Liga Spieler für 10 Mios wechseln...


    Am Ende des Tages ist das Geld weniger Wert...

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()