Diskussionsthread - 2. Bundesliga - Saison 2014/15

  • Lautern war so :middle_finger: knapp dran..... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glückwunsch an die Darmstädter!!! :thumbs_up:


    Schön dass ihr es geschafft habt, ich gönne es euch von ganzem Herzen.
    Freue mich auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison! :slightly_smiling_face:

  • Ich bin froh das Darmstadt den Aufstieg direkt gepackt hat (meinen Glückwunsch), denn ich traue dem KSC eher zu das sie gegen den Drecks HSV die Relegation packen können und hoffentlich werden!!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Waaaaahnsinn. Es gibt ihn doch den Fußballgott!!!


    Der 1.FC Köln muss her? Wir kommen gerne und freuen uns sehr. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Alles so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Echt spannender letzter Spieltag in der 2.Liga.


    Karlsruhe (vielleicht) wieder dabei, Darmstadt dabei ... und @Kaiserslautern: :middle_finger: Viel Spaß weiter in der 2.Liga, ihr Affen. :face_with_tears_of_joy:

  • Bei diesen Aufsteigern ist uns mindestens Platz 16 schon sicher!

  • Wen jetzt der KSC noch den HSV raus haut, dann werde ich ihm eine Kerze Spenden, auch wenn ich evangelisch bin. :candle:

    "I cant afford an actual signature"

  • So schlimm is Liga 2 nicht.


    Sandhausen hat auch seinen Charme

    Jo und das verf..... Düsseldoof. :face_with_tears_of_joy:
    Die ganzen Drecksvereine gescheitert... ich bin einfach nur zufrieden.
    Und ihren Zoller können die Güllebauern gleich behalten. Gebt uns die 3 Millionen zurück!

  • Jo und das verf..... Düsseldoof. :face_with_tears_of_joy:
    Die ganzen Drecksvereine gescheitert... ich bin einfach nur zufrieden.
    Und ihren Zoller können die Güllebauern gleich behalten. Gebt uns die 3 Millionen zurück!

    Ach stimmt... Die gibt's ja auch noch. Ganz vergessen.

  • Jo und das verf..... Düsseldoof. :face_with_tears_of_joy:
    Die ganzen Drecksvereine gescheitert... ich bin einfach nur zufrieden.
    Und ihren Zoller können die Güllebauern gleich behalten. Gebt uns die 3 Millionen zurück!


    Zoller, Stögers Wunschspieler, ist nach Modeste unser Stürmer Nr.2!
    Vielleicht passen ja nächste Saison Spieler und Spielsystem besser zusammen?! :candle:

  • Kunz der Lappen gibt den Schiris die Schuld....

    So sindse eben... schlechte Verlierer. Hätte ihnen eh keiner gegönnt. 2.Liga - Lautern bleibt dabei! :face_with_tears_of_joy:

  • Wobei ich heilfroh bin, das die Gummistiefel bleiben wo sie sind !
    Die Bilanz spricht Bände. Schade dennoch, das sie es nicht in die Relegation
    gegen den Stümperverein geschafft haben.

  • @Strafraumtoni
    Zitat:
    Zoller, Stögers Wunschspieler, ist nach Modeste unser Stürmer Nr.2!



    Aber sicher nur auf Grund fehlinvestierter Kohle abschreibungsrelevant als backup. :flushed_face:

  • Schon amüsant wie unfassbar viele dem HSV den Abstieg gönnen, mich eingeschlossen! Der Keeper des KSC hat es heute treffend auf den Punkt gebracht "irgendwann ist der HSV fällig. Letztes Jahr mit 27 Punkten gerettet. Dieses Jahr mit 25 geschossenen Toren. (Leichtes Kopfschütteln). Dieses Jahr sind sie fällig!"


    Wäre absolut wünschenswert. Ich traus dem KSC zu. Solide Spielanlage, Defensive Grundordnung top, dazu schwer zu schlagen. Auf geht's KSC