Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Gleich, 19:15 Uhr Live auf Sport 1, das Spiel der Deutschen gegen Kanada. Die Deutschen sind echt gut drauf zur Zeit.
    Mit 2 Siegen aus den ersten beiden Spielen gegen Italien und Norwegen ist man gut ins Turnier gestartet. Kanada hat
    seine beiden Spiele überraschend verloren. Es gab ein 0:2 gegen Lettland und ein 1:5 gegen die USA. Da Kanada nicht
    so gut ins Turnier gestartet ist und auch keine guten Spiele abgeliefert hat, könnte da was für die Deutschen heute
    drin sein. Mein Tipp, 2:1 für Deutschland.

  • Die Oilers liegen 3:0 in den Playoffs zurück Draisaitl könnte also noch dazu stoßen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Morgen früh, so gegen 6:00 Uhr weiß man mehr ob Leon kommt oder nicht :face_with_tears_of_joy:

  • und 2:0 ja Wahnsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hut ab Klasse Leistung, wobei die Kanadier echt mit einer schwachen Truppe antreten da ist nicht ein einziger Star am Start, aber gut das ist ja auch nicht unsere beste Truppe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wow. Kanada geschlagen. Wahnsinn.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3:1. Was für eine Abwehrschlacht. Niederberger ganz stark. Alle ganz stark. Tolle Leistung.

    Eigentlich ist das alles Kacke, mein Tipp ist nicht aufgegangen (2:1) und Niederberger hätte man bei den Haien haben
    können und hat sich dagegen entschieden. Aber man kann nicht alles haben. :face_with_tears_of_joy:

  • Gut, blöd mit dem Tipp :face_with_tears_of_joy: aber du kannst den Haien doch nicht wirklich vorwerfen dass man den räudigen Düsseldorfer nicht haben wollte :grinning_face_with_big_eyes:
    Ne ernsthaft, der ist völlig zurecht Spieler des Spiels geworden.

    2 Mal editiert, zuletzt von K-J-1 ()

  • Am Mittwoch um 15:15 Uhr geht es weiter und da spielen wir gegen Kasachstan. Das wird ein spannendes Spiel, weil
    Kasachstan unangenehm zu spielen ist. Vorteil ist, Kasachstan muss Dienstag gegen die USA spielen und die Deutschen
    haben einen Tag Pause. Ich warte das morgige Spiel erstmal ab und gebe dann erst meinen Tipp ab. :face_with_tears_of_joy:

  • Dominik Kahun verstärkt DEB-Auswahl bei der WM – Leon Draisaitl kommt nicht
    DEB und Draisaitl verständigen sich auf WM-Verzicht

    Quelle: hockeyweb.de

  • So, das Viertelfinale haben die Deutschen jetzt erreicht. Am morgigen Donnerstag, 03.06.2021 15:15 Uhr, spielt die
    Nationalmannschaft gegen die Schweiz. Sollten sie dieses Spiel gewinnen, dann spielt man am Samstag 05.06.2021
    entweder gegen die USA oder Slowakei im Halbfinale.


    EDIT: Das Spiel wird wieder auf Sport 1 zu sehen sein.